Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das sag ich Anne. :altes-lachen Dann mach dich auf was gefasst. s080.gif

Ich könnte jetzt stottern. "bitte bitte tu das nicht!?"

Abba ....., erstens gibt es keine Regel ohne Always Ultra (Ausnahmen) und zweitens dachte ich eher an die Altersgruppe >16 und < ³54872 :(

Ich meine diese hochgebildeten Emanzen, die folgendes zu ihrem schwer arbeitenden Mann sagen, wenn dieser ins Haus kommt: "Scha hatz, dein Essen steht .....

*

*

*

*

*

im Kochbuch auf Seite 47, guten Appetit."

Ich wünsche dir ein schönes Weekend am Herd.

Und wenn alles perfekt aufeinander stimmig ist, dann kommen wir.

Du kannst mit Anne bummeln gehen, oder ihr stellt euch unter die quadriga_kl.jpg

Ich werde in der Zwischenzeit deine KK genießen und mit 'ner Katze spielen.;):-*

Liebe Grüße

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Rainer Langhans wird 70 und das trotz 4 Frauen, bei mir ging schon mit 2en gleichzeitig alles schief, irgendwas mach ich wohl falsch.:altes-lachen

Geschrieben

ich bin ein sentmentales Weichei und habe mir gerade die komplette Trauung in Schweden angesehen und die ein oder andere Träne aus den Augen gewischt.

Es scheint da haben sich wirklich 2 gesucht und gefunden. Da wurden Blicke ausgetauscht und so gelöst gelächelt ,das nicht nur ich ne Gänsehaut bekommen habe.

Sniiiief ,schööööööööööön !!! ;):(

Geschrieben
Rainer Langhans wird 70 und das trotz 4 Frauen, bei mir ging schon mit 2en gleichzeitig alles schief, irgendwas mach ich wohl falsch.:altes-lachen

Ja, du kannst nicht zählen! Nicht 2 gleichzeitig sondern 4!! ;)

lg tamma

Geschrieben
http://www.direktedemokratie.com/2010/06/14/schweiz-beitritt/

"Die in der Schweiz patriotisch orientierte SVP fordert, dass man Regionen im Umfeld der Schweiz (z.B. Baden-Württemberg) den Beitritt zur Eidegenossenschaft ermöglicht."

ICH BIN DABEI! :cool:

lg tamma

Hab ich gestern schon im SK gelesen, endlich hat die SVP mal ne vernünftige Idee, ich sag schon mal Tschüß zu unserm Bankrotteurstaat.:altes-lachen

Bei ner Umfrage in unsrer Gegend haben über 60% für einen Beitritt gestimmt.

Geschrieben
Hab ich gestern schon im SK gelesen, endlich hat die SVP mal ne vernünftige Idee, ich sag schon mal Tschüß zu unserm Bankrotteurstaat.:altes-lachen

Bei ner Umfrage in unsrer Gegend haben über 60% für einen Beitritt gestimmt.

ich mag aber nicht mit fränkli bezahlen. auch wenn der euro am a.... ist.

ich weiß nicht ob es den eidgenossen sooo viel besser geht:smile-alt:

Gast Savant_iner
Geschrieben

.... eidgenossen ...

Hast Recht, wie der Name eh schon sagt: Das ist nur so ne Art Versprecher:schweigen

LG

S.

Geschrieben
ich mag aber nicht mit fränkli bezahlen. auch wenn der euro am a.... ist.

ich weiß nicht ob es den eidgenossen sooo viel besser geht:smile-alt:

Kannsch ja dann nach Deutschland auswandern Bruno, mir würds schon reichen wenn unser Landkreis überläuft.

Ich war noch nie ein besonders inbrünstiger Patriot und wenn dann eh bloß ein Badischer!:zwinker-alt::altes-lachen

Hast Recht, wie der Name eh schon sagt: Das ist nur so ne Art Versprecher:schweigen

LG

S.

Klar ist das wohl kaum ernst zu nehmen aber wenn von 2000 Leuten über 73 % dafür sind müsste das unsern Politikern eigentlich schwer zu denken geben!

Geschrieben
Haut bloss ab! :mad: Ein paar Kühlschrankplünderer weniger! :P

Nix lieber als das, ohne B-w gings mit diesem Deppstaat noch rapider bergab als eh schon.:D

Geschrieben
Kannsch ja dann nach Deutschland auswandern Bruno, mir würds schon reichen wenn unser Landkreis überläuft.

Ich war noch nie ein besonders inbrünstiger Patriot und wenn dann eh bloß ein Badischer!:zwinker-alt::altes-lachen

Klar ist das wohl kaum ernst zu nehmen aber wenn von 2000 Leuten über 73 % dafür sind müsste das unsern Politikern eigentlich schwer zu denken geben!

... die denken gar nix. Nur an Diäten, Renten und Wiederwahl:wein

lg bruno

Geschrieben

Bye, bye 123,

500 Beiträge wären einer zuviel. Mit dem Forenwechsel drängt sich Gehen, Neuanfang oder Wiedergeburt geradezu auf...

Auf das Ausstellen eines Zwischenzeugnisses verzichte ich!

Geschrieben

Hallo, Graf Zahl :zwinker-alt:

beim letzten Mal waren es fast 1.000 Beiträge. Halt mal durch, bis die neue Software wirklich läuft. Dann macht das noch mehr Spaß.

Lieben Gruß

Geschrieben
Bye, bye 123,

Och schade, jetzt hab ich mich gerade an dich gewöhnt und angefangen dich zu mögen.

Kick mol wedder in! Wiki_Friede_DS.gif

Geschrieben
Bye, bye 123,

500 Beiträge wären einer zuviel. Mit dem Forenwechsel drängt sich Gehen, Neuanfang oder Wiedergeburt geradezu auf...

Auf das Ausstellen eines Zwischenzeugnisses verzichte ich!

Bin schwer gespannt auf den Namen deiner Reinkarnation, mach bloß nicht wieder so ein ekliges Bildchen rein wie letztesmal sonst fällt mir das (oder der?) Labskaus ausm Gesicht.

Bis denne euer Merkwürden.

Geschrieben
Labskaus

Gabs das zum Frühstück? ;) Wieso bist denn schon so früh hoch, musst du am Wochenende arbeiten? Oder kommst jetzt im Alter schon mit weniger Schlaf aus? :altes-lachen

Geschrieben
Gabs das zum Frühstück? ;) Wieso bist denn schon so früh hoch, musst du am Wochenende arbeiten? Oder kommst jetzt im Alter schon mit weniger Schlaf aus? :altes-lachen

Neugier schädigt die Haut aber solangs deine ist kanns mich ja nicht jucken.

Jepp ich ess das jeden Morgen, drum bin ich extra um 4 Uhr auferstanden.

Arbeiten muss ich erst um 10 Uhr, aber nur an der Karre rumschrauben, ich hoff das geht nicht allzu lange.

Dass man im Alter mit weniger Schlaf zurecht kommt wirsch wohl aus eigener Erfahrung wissen.;)

Geschrieben
eigener Erfahrung

Bei mir klappt das noch ganz gut. Naja, bin ja auch um einiges jünger als du! :altes-lachen

Könnt mir auch was Schöneres vorstellen, als am Samstag an der Karre zu schrauben. Hast sonst keine Hobby`s? ;) Sonst fahr doch mal bei deiner Tochter vorbei, könntest ihr beim Streichen helfen! ;)

Geschrieben
Bei mir klappt das noch ganz gut. Naja, bin ja auch um einiges jünger als du! :altes-lachen

Der Kalauer ist noch älter als wir beide zusammen!:altes-lachen

Könnt mir auch was Schöneres vorstellen, als am Samstag an der Karre zu schrauben. Hast sonst keine Hobby`s? ;) Sonst fahr doch mal bei deiner Tochter vorbei, könntest ihr beim Streichen helfen! ;)

Haha, wenn ich endlich wieder damit fahren möchte bleibt mir wohl keine andere Wahl als beim reparieren mit zu helfen, ich kann ja schon froh sein dass ich bis jetzt erst 50 Euro investieren musste und das meiste schon fertig ist.

Wenn das fertig ist werde ich mir die Bruchbude in die sie einziehen will mal anschauen, Farbe fass ich ganz gewiss keine an.

Selbst ist die Frau, sollse doch ihre beiden Kids mit einspannen, je früher die das lernen desto besser haben sie es später mal.

Gast Savant_iner
Geschrieben

Wer Weltmeister wird wissen ja schon alle, aber wer wird ätz Präsident (Dackelclub)<_<

Geschrieben

Wer Weltmeister wird wissen ja schon alle, aber wer wird ätz Präsident (Dackelclub)<_<

Die wählen nun solange,bis es denen passt.................wie immer halt

Geschrieben

Es ist vollbracht, Wulff ist gekommen. Und Angelas Träume werden wahr. Er wird alles brav unterschreiben - kritiklos, kommentarlos, verantwortungslos, anstandslos - eben aalglatt! :unsure:

Gast risinghigh
Geschrieben

Es ist vollbracht, Wulff ist gekommen. Und Angelas Träume werden wahr. Er wird alles brav unterschreiben - kritiklos, kommentarlos, verantwortungslos, anstandslos - eben aalglatt! :unsure:

Wulff ist "gekommen", gehts vielleicht noch obszöner ohne Döner? ;)

Der war schon immer da, jetzt haben die niederen Sachsen auch noch nen Schotten zum Nachfolger gewählt, Grass. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.