Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal ehrlich Ilona, wozu braucht man mitten in Berlin ein Auto, wenn man es nicht selbst finanzieren kann? Und reinschränken muss ich mich auch, wenn mein Auto kaputt geht, ich bekomme dafür keinen Zuschuss vom Staat. Mit dem Unterschied, dass ich auf meine Karre angewiesen bin, um zur Arbeit zu kommen. Da fällt dann auch schon mal ein Urlaub flach. Miete wird bezahlt, Nahrung und Kleidung auch. Für genau dieses Geld gehe ich arbeiten und nicht zu knapp. Wer bedürftig ist, soll gerne unterstützt werden aber bitte nicht immer noch jammern.

Ja das ist mal eine Aussage.Der kann ich nur zustimmen.Die Geschenkt bekommen, jammern am lautesten.

Gruß Mona :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Ach, das Leben wär so schön, wenn es mehr Kiffer gäbe.:)

LG

S.

Ja,das wäre es sicher.Man würde alles viel lockerer sehen.Hätte keine Angst mehr um die eigene Existens.Das ist es wohl,was uns kirre macht.Oder?

Gruß Mona

Geschrieben
Weiss zufälligerweise was passiert wenn man am Geldautomaten !00 Euros abhebt und so doof ist nur die Karte wieder einzustecken?

Wird die Kohle nach ner Zeit wieder reingezogen oder wartet der Automat bis jemand so nett ist und ihn von seiner Last befreit?

Als ichs gemerkt hab und umgedreht bin ist mir ne Frau mit Kind entgegen gekommen die sich beide ziemlich gefreut haben, Shit das ist mir jetzt zum ersten mal passiert, Ar.chbeiss!

Andererseits hätte ich unfreiwillig ein gutes Werk getan, kack auf 100 Euro, ich habs ja.:zwinker-alt::altes-lachen

Harry,Geld grabschen kann ja wohl jeder.Also kann ja wohl nicht sein,dass du das vegessen hast. :)

Gruß Mona

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hamburger Original ist gestorben. Tschüss Heidi! :P Ohnsorg Theater durfte ich am Samstag Abend schauen, damals ein Highlight!

:)

[ame]

[/ame] bearbeitet von happyman
Text aufgrund Urheberrechtsverletzung entfernt
Geschrieben
Ein Hamburger Original ist gestorben. Tschüss Heidi! :) Ohnsorg Theater durfte ich am Samstag Abend schauen, damals ein Highlight!

Schade,die Frau fand ich auch toll.

Mona

Geschrieben (bearbeitet)
Jau Mona und Henry Wahl auch. Unvergessen!

http://www.youtube.com/watch?v=y1Ml6hoWUSg

Du sagst es,mochte diese Schwänke sehr gern.Kennst du das"Tratsch im Treppenhaus" oder so ähnlich.Das war schon besonderst.:)

Gruß Mona

(Manchmal muß man tun was man nicht will)

bearbeitet von Mona 61
Geschrieben

das war bei uns Samstagabends auch angesagt und was war ich stolz wie "Oskar" das ich mitgucken durfte,

ich mochte sie auch"

Mainzelfrau

Geschrieben

risingheigh,

das Geld wird nach ein paar Sekunden wieder reingezogen. Du musst Dich aber bei der Bank melden. Wenn die feststellen das genau dieser Betrag zuviel im Automaten ist dann wird es Dir wieder gutgeschrieben auf dem Konto.

Musst natürlich den Tag und am besten die ungefähre Urzeit angeben.

Ist mir auch mal passiert das ich das Geld stecken lassen habe. :ähäm Habe es zum Glück wiederbekommen.....

Martina

Geschrieben
risingheigh,

das Geld wird nach ein paar Sekunden wieder reingezogen. Du musst Dich aber bei der Bank melden. Wenn die feststellen das genau dieser Betrag zuviel im Automaten ist dann wird es Dir wieder gutgeschrieben auf dem Konto.

Musst natürlich den Tag und am besten die ungefähre Urzeit angeben.

Ist mir auch mal passiert das ich das Geld stecken lassen habe. :ähäm Habe es zum Glück wiederbekommen.....

Martina

Danke, ich geh morgen hin und seh zu was sich machen lässt, heute bin ich nicht dazu gekommen.

Nochmal passiert mir das garantiert nicht auch wenn ich bezweifle dasses mitm Kurzzeitgedächtnis ab jetzt rapide bergauf geht.:zwinker-alt:

Geschrieben
Lieber Harry, das ist mir auch schon passiert. War ebenso völlig nüchtern (nur etwas überarbeitet).:) Bei mir hat der Bankautomat jedoch laut hinterher gepiept - gerade als ich an der Tür war. Hab mich umgedreht und gesehen, dass mein Geld noch drinsteckte.:) Ist mir auch NIE wieder passiert. Echt ärgerlich sowas. Aber bestimmt haben sich Mami und Kind Eis, Schokolade, Spielzeug und Klamotten davon gekauft. Und weil das soooo schön war, wird das Kind eine ganz ausgeglichene Erwachsene werden und den Weltfrieden herstellen. Ganz bestimmt. :P

Liebe Grüße

Antje

Genau, überarbeitet war ich auch, vor allem geistig.

Ich werde in letzter Zeit verdammt gefordert was das angeht, ich sehs einfach als Lernprozess an das machts mir etwas leichter, absolut resistent bin ich ja noch nicht dagegen.:zwinker-alt:

So langsam glaub ich auch dran dass uns ein Matriarchat weiter bringen könnte, wenn und aber mit eingeschlossen und "KÖNNTE"!:zwinker-alt:

Isch eh Utopie, da können wir auch über Markos Traum von der Eroberung des Universums philosophieren.

Weltfrieden klingt gut, ein hehres Ziel, da opfert man schon gern mal nen Hunni für.:altes-lachen

Aber was ist dann mit den ganzen Arbeitslosen aus der Rüstungsindustrie, eure soziale Ader wär das Ende des derzeitigen Systems.

Wär mal ein Test wert, meine Stimme hast du, nieder mit Rom!:altes-lachen

Geschrieben

Moin,

heute morgen steht im Ortsteil geschrieben, Harry & Antje sind nicht allein.

Es gibt noch mehr großzügige Spender.:P

Geschrieben steht auch, dass das Geld nach einer "kurzen" Zeit vom Automaten geschluckt wird.

In "unserem Fall" war es nicht so. Da hat ein liebes Frauchen geglaubt, sich mit fremden Eigentum beglücken zu können. Jetzt steht sie mit einem schönen Foto in der Öffentlichkeit, wird polizeilich gesucht. Sie hat die Rechnung, so "blöde" wie Mann & Frau auch mal sein können, ohne Kamera gemacht.

Ich werde ab sofort nur noch mit Helm zum Automaten gehen, vielleicht habe ich ja etwas mehr Glück? Bedürftig wäre ich.:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Höhö, Dusel gehabt, der Automat hats nicht reingezogen aber der nächste Kunde hats in der Post abgegeben.

Werd den nachher anrufen und ihm dann 10 Euros abdrücken, sowas grenzt in unserm Kaff schon fast an ein Wunder, dass die Post oder Bullerei wegen 100 Euro so nen Aufwand wie bei euch betreiben würden wage ich mal ganz schwer zu bezweifeln Siggi.

Ich geb ne virtuelle Runde aus, Skol.smilie_trink_060.gif

Geschrieben

Mensch, Harry, 90 Euronen gerettet. Glückwunsch!

Danke fürs Getränk. :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Höhö, Dusel gehabt, der Automat hats nicht reingezogen aber der nächste Kunde hats in der Post abgegeben.

Werd den nachher anrufen und ihm dann 10 Euros abdrücken, sowas grenzt in unserm Kaff schon fast an ein Wunder, dass die Post oder Bullerei wegen 100 Euro so nen Aufwand wie bei euch betreiben würden wage ich mal ganz schwer zu bezweifeln Siggi.

Ich geb ne virtuelle Runde aus, Skol.smilie_trink_060.gif

...und da sag noch einer, die Menschen wären schlecht! :überlegen:

Ein Bier nehm ich auch.:-*

Geschrieben

Hallo Harry,

freut mich, dass du deine Kohle wieder bekommst. :P

Proscht! :)

Geschrieben

Noch mal Dusel, meine Älteste sucht ein Domizil von Samstag auf Sonntag, da werde ich mir das mitn Böden und Spülen wohl mal ersparen können, wie schön hurra.:altes-lachen:cool-alt:

Geschrieben
Noch mal Dusel, meine Älteste sucht ein Domizil von Samstag auf Sonntag, da werde ich mir das mitn Böden und Spülen wohl mal ersparen können, wie schön hurra.:altes-lachen:cool-alt:

aha..ne billige Putzkraft...

könntest sie ja auch bissel verwöhnen..mit kochen und bedienen und so...;)

Geschrieben
aha..ne billige Putzkraft...

könntest sie ja auch bissel verwöhnen..mit kochen und bedienen und so...;)

Haha guter Scherz Ilka, ich hab für die schon einiges mehr getan als andersrum aber kochen werde ich mit Sicherheit selber.

Diese Generation ist ohne Maggi & Co doch total aufgeschmissen, von ihrer Mutter konnten meine Mädels diesbezüglich leider nicht viel lernen.

Ich soll der zu allem Elend auch noch ihre Bude streichen was mich grad gar nicht anturnt, bin ja schon bei mir zuhause viel zu faul dazu obwohls schon länger Zeit wäre und die Farbe seit Monaten bereit steht.:altes-lachen

Geschrieben

Diese Generation ist ohne Maggi & Co doch total aufgeschmissen

da hast du allerdings recht.. und wenn Mädels es nicht können,dann find ich das schade..

Ich hab ja 2 Jungs,aber die können kochen...Die würden ohne Mädels nicht verhungern..

und mit dem streichen...

dann hol doch deine Farbe zum streichen bei der Tochter.Wenn die schon eh lang rumsteht,dann kommt se wenigstens zum Einsatz...lach...

Und bei dir brauchste dann nicht mehr,da keine Farbe da ist..

So musste dann nur einmal streichen...;)

Geschrieben

Männer, die kochen können. Kranke Welt. freak.gif Was kommt als nächstes -- Delfine, die fliegen können? icon_waah.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Was kommt als nächstes -- Delfine, die fliegen können? icon_waah.gif

Oh ja..

das würd ich aber auch gern sehn...;)

liebe Grüße

Geschrieben
Männer, die kochen können. Kranke Welt. freak.gif Was kommt als nächstes -- Delfine, die fliegen können? icon_waah.gif

Gruß,

Marko

Vielleicht Frauen die Auto fahren können?

Die Evolution ist schon ganz schön pervers, mal sehn was der noch so alles einfällt.:altes-lachen

Geschrieben
Männer, die kochen können. Kranke Welt. freak.gif

Wieso, gibt's heute noch Frauen die das können?

Brechen da nicht die Fingernägel von ab und bekommt die Haut nicht Risse.

Und die verlorene Zeit, nicht jede hat nen Headset via Bluetooth?;)

Motto der Mädels heute: "Stell dich doof, dann geht's dir gut!"

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Wieso, gibt's heute noch Frauen die das können?

Das sag ich Anne. :altes-lachen Dann mach dich auf was gefasst. s080.gif

Liebste Grüße

Antje

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.