Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Gast Savant_iner
Geschrieben
Wenn ich mir so die nachmittäglichen "Dokus" anschaue ...

Das können eigentlich nur Hartz V-er ertragen. ;)evtl. noch Designer.

Gruss

Savant

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Das können eigentlich nur Hartz V-er ertragen. ;)evtl. noch Desighner.

Och, als Gruselshow funktioniert das durchaus auch für andere Bevölkerungsgruppen ...

Die komplett gestellten Shows allerdings, also die, wo irgendwelche Deppen nur so tun, als seien sie Hartz-IV-Bezieher, sind peinlich.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Die komplett gestellten Shows allerdings, also die, wo irgendwelche Deppen nur so tun, als seien sie Hartz-IV-Bezieher, sind peinlich.

Gruß,

Marko

Lach, der war gut!

Aber... welche Nachmittags-Reality-über-das-wahre-Leben-der-Harzer-Show ist gestellt und welche nicht?? :confused:

lg tamma

Gast Savant_iner
Geschrieben

Aber... welche Nachmittags-Reality-über-das-wahre-Leben-der-Harzer-Show ist gestellt und welche nicht?? :confused:

Das wissen nur "Designierte":o

Geschrieben
Das wissen nur "Designierte":o

Lach, das wirds sein!!!:)

lg tamma

Geschrieben
Das wissen nur "Designierte"

Naja. Ich finde nicht, daß das so schwer zu erkennen ist. Einen geschminkten "Ich-soll-so-tun-als-sei-ich-blöd"-Mimen kann ich jedenfalls problemlos von einem echten "Ich-weiß-wirklich-nicht-warum-ich-fünf-Kinder-und-keine-Arbeit-habe"-Exhibitionisten unterscheiden.

Gruß,

Marko

Gast Savant_iner
Geschrieben
Ich finde nicht, daß das so schwer zu erkennen ist.

Na dann geh doch mal auf die Reeperbahn mit ner Rolle $'s. Die machen dann schon einen Gläubigen aus dir.:cool:

Geschrieben

Das sind ja Abgründe.

Und dann ist der gute Mann auch noch Mitglied der römisch-katholischen Kirche, die keine Scheidung anerkennt. Lebt er nun im Konkubinat? :überlegen:

Tja, und er muss noch aus dem Amt zurücktreten. Wenn dann wider aller Vorhersage der Gauck ins Schloss zieht, wäre er doch wohl arbeitslos - oder? :altes-grübeln

Watt nen Kuddelmuddel

Geschrieben

Was passiert,wenn die Regierung wirklich keine Rentenbeiträge mehr für Hartz lV Empfänger bezahlt?

Werden dann noch Reha-Maßnahmen usw. bezahlt?

Geschrieben

hallo, Gnom -

gekürzt wird immer - und ehesten an der Untergrenze - dazu gehöre ich auch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Was passiert,wenn die Regierung wirklich keine Rentenbeiträge mehr für Hartz lV Empfänger bezahlt? Werden dann noch Reha-Maßnahmen usw. bezahlt?

Hartz4-Empfänger bekommen Rentenbeiträge bezahlt? o_O Ich kenne mich eindeutig zu wenig mit Arbeitslosigkeit aus.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Hartz4-Empfänger bekommen Rentenbeiträge bezahlt? o_O Ich kenne mich eindeutig zu wenig mit Arbeitslosigkeit aus.

Gruß,

Marko

die bekommen sogar Heizkosten und Elterngeld, aber das fällt jetzt wohl auch weg...

Geschrieben

hallo, Marko -

ich kann dir eines sagen, ich habe 30 Jahre lang gearbeitet - wenn ich das Geld für meine Altersversorgung anders anlegen hätte können, als vom Staat vorgegeben, dann wäre ich heute ein Rentner mit 54 Jahren ein Mensch, der sich um seine Zukunft keine Sorgen zu machen brauchte .

Geschrieben

Gruß,

Marko

Dann bete,dass Du das nie kennen lernst!

Geschrieben
Dann bete,dass Du das nie kennen lernst!

Beten ist redundant. Ich arbeite einfach weiter.

Gruß,

Marko

Geschrieben
die bekommen sogar Heizkosten und Elterngeld, aber das fällt jetzt wohl auch weg...

Das mit den Heizkosten gilt erstmal für Leute,die Wohngeld beantragen. Ach ja,bei Hartz lV wird fast alles angerechnet,also auch Kindergeld und das Elterngeld glaub ich,auch,die haben nicht mehr dadurch.Guck ich aber nach.

@Bibi, da hast Du wohl Recht mit Deiner Aussage wenn ich das Geld für meine Altersversorgung anders anlegen hätte können, als vom Staat vorgegeben, dann wäre ich heute ein Rentner mit 54 Jahren ein Mensch, der sich um seine Zukunft keine Sorgen zu machen brauchte .

Grüße,Sigrun

Geschrieben
hallo, Marko -

ich kann dir eines sagen, ich habe 30 Jahre lang gearbeitet - wenn ich das Geld für meine Altersversorgung anders anlegen hätte können, als vom Staat vorgegeben, dann wäre ich heute ein Rentner mit 54 Jahren ein Mensch, der sich um seine Zukunft keine Sorgen zu machen brauchte .

zum Teil BiBi haste recht. Aber nur zum Teil. Da ich bei der ersten Kriese vor 8-10 Jahren schon 50 % meiner ersparten Habseligkeiten über Aktienanlagen usw. eingebüßt habe, glaube ich nicht, daß Du ohne staatlichen Rentenanspruch besser stündest. Das hatte ich mir auch überlegt. Zumal die derzeitige deftiger ist. Und alle 5 Jahre den Sparstumpf unterm Bett raus und ein kleines Grundstück kaufen hätte auch nicht geklappt, wenn es viele tun. Das treibt den Preis hoch.

grüße bruno:smile-alt:

Geschrieben

hallo, bruno1234 -

Aktien - nee, darauf habe ich nie spekuliert - dazu war mir mein erabeitestes Geld zu wichtig und zu lieb ;):D - ja, aber was bleibt einem denn :D

ich bin nicht reich, ich bin nicht arm - komme gerade so monatlich rüber mit meine kleinen Rente - kann aber nicht mehr viel sparen -

Geschrieben (bearbeitet)

ich als frührentner und mein man hatz 4 schiess mich gleich weg das gehld reicht grad mahl enend einreibe mittel kosten geld ware worte 8 jahre kein urlaub man ist bedürftig aber es geht nicht habe kein sparh geld das ich wenn was kaput geht zuhause erneüern könnte auto kapput muss etwas einschrenken damit mein man repariren kann wo soll das hinfüren :schweigen alle politicker tun alles schön reden aber schön sied anders aus alle politiker schweigen wenn sie allees nemen wollen von hatz 4 dann können die mein leztes hemd auch haben

bearbeitet von Beethoven
Geschrieben

Und was ist mit den Arbeitnehmern die mit ihrem Gehalt(Lohn) nicht auskommen können ?

Und die noch Geld vom Staat bekommen müssen

Sind die nur zu doof um genug zu verdienen ?

Die großen Konzerne finden jedes Steuerschlupfloch und wenn mal einer von den Steuerhinterziehern geschnappt wird na ja ßArm wird der davon nicht ist halt so eine art Sport mit Geld was ich nicht zum Leben brauche kann ich ja zocken

Und schon wieder regt sich die halbe Nation auf über die Hart IV empfänger die ja alles umsonst bekommen

Schöne gerechte BRD

Geschrieben

hallo bin umschuldig hab diese regierung nicht gewehlt bin umschuldig wer sich betrott fühlt solte sowas nicht wehlen die näste bundestagswahl kommt bestimmt so kanns nicht weitergehn es reicht das mass ist woll

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.