Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nochmal zum Thema Bundespräsidentschaft.

Wenn dass hier stimmt: „Es gibt im Kanzleramt eine sehr starke Präferenz für Ursula von der Leyen “ - und wenn dieses Teil am Ende tatsächlich gewählt würde, dann wird erst einmal eine Woche gekotzt und danach überlegt ob es reicht, sich nie wieder als Wahlvieh zu betätigen oder ob man gleich Anarchist oder Antichrist oder sonstwas zu werden...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Gast risinghigh
Geschrieben
Nochmal zum Thema Bundespräsidentschaft.

Wenn dass hier stimmt: „Es gibt im Kanzleramt eine sehr starke Präferenz für Ursula von der Leyen “ - und wenn dieses Teil am Ende tatsächlich gewählt würde, dann wird erst einmal eine Woche gekotzt und danach überlegt ob es reicht, sich nie wieder als Wahlvieh zu betätigen oder ob man gleich Anarchist oder Antichrist oder sonstwas zu werden...

Na und, isch doch nicht mehr alses Tüpfelchen aufm I, die haut noch nachm Guido ab weilse so sozial isch!:altes-lachen

Geschrieben

darf ich vorstellen bundes presidentin kaschek das volk hatt gewehlt :cool:

Geschrieben
bundes presidentin kaschek

Würd ich ja gerne machen den Job, Ilona. Hab nur so wenig Zeit! :D

Denkbar wäre doch Michaela Schaffrath. Das würde sicherlich die Einschaltquoten der Weihnachtsansprache nach oben katapultieren. :)

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
......

Denkbar wäre doch Michaela Schaffrath. Das würde sicherlich die Einschaltquoten der Weihnachtsansprache nach oben katapultieren. :D

klar wenn Sie die in ihre Ex-Arbeitskleidung hält :)

Gast risinghigh
Geschrieben

Es gibt sicher schlimmeres als mit der Schaffrath inner Kiste aufzuwachen, dein Fluch treffe mich Gott!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben Manuela und Kuschelbär.

Habe gerade die Übermutter in den Nachrichten gesehen, sie hat eine Bewegung gemacht die ich vom Kindergarten kenne

also die Kabarettisten würden sich ja freuen

aber ich nicht.

Ich bin ja echt gespannt wer es sein darf oder muß.

Ich sehe schon kommen wenn daß mit unseren Amtpersonen so weitergeht werden wir demnächst auf die anderen Länder in Europa verteilt

irmi

Geschrieben

Kriegt der Köhler jetzt eigentlich ne Sperre? Also, wenn ich meinen Job so einfach hinschmeisse, weil mir einer blöd kommt...:mad:

Geschrieben
die Oberratten machen sich erst von Bord wenn sie ganz sicher sind dass man den Kahn nicht mehr retten kann.

Westerwelle ist eh so dermaßen von sich überzeugt dass er auch so blöd ist mit unter zu gehen,

Harry, man sollte machtgeile nie unterschätzen.

Die FDP als Zünglein an der Waage, die gern mal einen schon angezählten Kanzler ganz auf die Bretter schickt.

Uns Guido liebäugelt in NRW mit einer Ampel und schwächt somit zusätzlich seine momentane Chefin.

Er will Steuersenkung für sein armes gebeuteltes Klientel und was macht die CDU? Diese denkt doch tatsächlich über die Anschaffung von effizienteren Rasenmähern und größeren Ernteeinfuhrwagen nach.

Da muss man doch misstrauisch werden, oder?

In NRW wurde schon immer Weltpolitik gemacht:p

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Kriegt der Köhler jetzt eigentlich ne Sperre? Also, wenn ich meinen Job so einfach hinschmeisse, weil mir einer blöd kommt...:mad:

Nein,natürlich nicht.Ich mein irgendwo gelesen zu haben,dass er weiterhin 25.000€ pro Monat bekommt. Nichts Sperre und Hartz lV,das bekommen nur andere

Geschrieben

hallo kachek wir sind das volk wir sind hatz 4 leider ungerecht der köhler wird belont das er dAS amt gechmiesen hatt der wird nicht unter gehn

Geschrieben

Die Bundesregierung will nicht an der Rente mit 67 Jahren rütteln. Das sagte heute Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU).

http://www.rp-online.de/landtagswahl/nachrichten/Keine-Ausnahme-bei-Rente-mit-67_aid_844114.html

Ich frag mich nur, wo die alten Leute alle arbeiten sollen. :altes-lachen Hat aber auch durchaus Vorteile. Wenn die Leute gleich tot umfallen, brauch gar keine Rente mehr gezahlt zu werden.

Soll die Dame mal ruhig die Ersatzmonarchin spielen, in diesem Job könnte sie nur noch blöd quatschen und nichts mehr anrichten. :)

Geschrieben

So langsam kommt alles was innen hohl ist an die Oberfläche.

Bin mal gespannt wer oder was da noch auftaucht.

Bin für eine Untersuchung des Trinkwassers im Bundeskanzleramt da ist bestimmt ein Weichspüler drin.

Ach Manuela

Die Altenheime wären auch nicht so voll und könnten Unterkünfte für die nächsten Hartz IV Generationen genutzt werden:ähäm

Geschrieben
So langsam kommt alles was innen hohl ist an die Oberfläche.

Bin mal gespannt wer oder was da noch auftaucht.

Bin für eine Untersuchung des Trinkwassers im Bundeskanzleramt da ist bestimmt ein Weichspüler drin.

Ach Manuela

Die Altenheime wären auch nicht so voll und könnten Unterkünfte für die nächsten Hartz IV Generationen genutzt werden:ähäm

Irmi,die haben nichts im Trinkwasser,da war mal ne Untersuchung auf den Toiletten nach Koks,und sie sind fündig geworden

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,101041,00.html

Oh,sie kommen jetzt wirklich alle aus ihren Löchern und es wird bestimmt sehr "lustig" in Deutschland:wein

Geschrieben

Von der Layen und Merkel in den beiden höchsten Staatsämtern.

Warum erinnert mich das plötzlich an "Plisch und Plum" ? :)

Geschrieben

Plisch und Plum, wie leider klar,

Sind ein niederträchtig Paar;

Niederträchtig, aber einig,

Und in letzter Hinsicht, mein ich,

Immerhin noch zu verehren;

Doch wie lange wird es währen?

Bösewicht mit Bösewicht -

Auf die Dauer geht es nicht.

Vis-à-vis im Sonnenschein

Saß ein Hündchen hübsch und klein.

Dieser Anblick ist für beide

Eine unverhoffte Freude.

Jeder möchte vorne stehen,

Um entzückt hinauf zu spähen.

Hat sich Plisch hervorgedrängt,

Fühlt der Plum sich tief gekränkt.

Drängt nach vorne sich der Plum,

Nimmt der Plisch die Sache krumm.

Wilhelm Busch - Auszug smilie_girl_120.gif

Geschrieben
Von der Layen und Merkel in den beiden höchsten Staatsämtern.

Nicht zu vergessen, die dritte Dame im Bunde... unsere Frau Westerwelle :schweigen

-> das Handtäschchen-Geschwader

Na ja, immerhin wäre das eine ganz elegante Methode die Ursel mundtot zu machen, am besten, bevor sie die "Bürgerarbeit" durchdrückt.

Man stelle sich vor, unsere ganzen Harzer sind täglich nur noch am Straßefegen... wie komm ich denn da noch in die Stadt? Über Besen, Schäufelchen und Häufchen springen??

lg tamma

Geschrieben

Hallo Manuela!

Da haste mal wieder den Nagel genau getroffen.

Klabum

Ja die menschlichen Gehirnwendungen haben sich nicht verändert Macht und Geld und Raffinesse sind nicht auszurotten.

Leider

je länger ich drüber nachdenke um so banger wird mir ums Gemüt

Geschrieben

Waigel, Stoiber, Rüttgers, Koch, von der Leyen.

Bei den Namen, die die letzten Tage schon im Gespräch waren für das Amt des Bundespräsidenten stellen sich mir die Haare!!

Entweder politische Nichtskönner mit befleckter weißer Weste, oder abgehalfterte Politrentner.

Wenn der Stoiber Präsi wird, dan brauchen wir uns nicht mehr zu wundern, wenn uns die Welt nicht mehr versteht!

[ame=

]
[/ame]

[ame=

]
[/ame]

Ich hab ja noch eine Option auf die österreichische Staatsbürgerschaft.

Die Nummer vom Konsulat liegt schon aufm Tisch.

Geschrieben

Hallo Andre

Ich wander auch aus, aber nach Österreich ich weiß nicht werde mich mal umsehen was es da noch so gibt.

Lichtenstein vielleicht mal sehen

Gast Savant_iner
Geschrieben

Jetzt, wo alle auswandern, bleib ich hier. Bis auf Hatz IV, haben wir doch ein hervorragendes Entertainment.:cool:

Geschrieben
Jetzt, wo alle auswandern, bleib ich hier. Bis auf Hatz IV, haben wir doch ein hervorragendes Entertainment.:cool:

Wenn ich mir so die nachmittäglichen "Dokus" anschaue, sind Hartz-IV-Bezieher doch das größte Entertainment. Ist wie bei einem Verkehrsunfall: Schrecklich irgendwie, aber man muss einfach mal hinschauen ...

Gruß,

Marko

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.