Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
ne ne am östlichen Rand

Naja so würde ich es nicht bezeichnen, habe über 30 Jahre fast dort gewohnt :D .

Zumindest nur knapp 80 km, entfernt.

Gast Kuschelbaer
Geschrieben (bearbeitet)
Naja so würde ich es nicht bezeichnen, habe über 30 Jahre fast dort gewohnt ;) .

Zumindest nur knapp 80 km, entfernt.

ich bin ein *Eingeborener* im östlichen Ruhrgebiet allso erzähl mir nichts :o und 80 km ist schon *Ausland* :D

mal zur Erklärung .. die ehemalige Hansestadt Unna ist die östlicheste Stadt des Ruhrgebietes danach fängt die Soester Börde an

bearbeitet von Kuschelbaer
Zusatz getippt
Geschrieben
ich bin ein *Eingeborener* im östlichen Ruhrgebiet allso erzähl mir nichts ;) und 80 km ist schon *Ausland* :D

mal zur Erklärung .. die ehemalige Hansestadt Unna ist die östlicheste Stadt des Ruhrgebietes danach fängt die Soester Börde an

Bis auf "hansestadt" hast du recht, und ich habe im Münsterland gelebt. Reicht das?

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
Bis auf "hansestadt" hast du recht, und ich habe im Münsterland gelebt. Reicht das?

Andreas, ne reicht nicht weil falsch

mach dich bitte mal schlau .. zb hier da ist ausreichend beschrieben

das Unna eine ehemalige Hansestadt ist und wie schon geschrieben .. kannst auch gerne Geografieunterricht bei mir nehmen ;)

und Münstland ist *Ausland* :D

Geschrieben
Andreas, ne reicht nicht weil falsch

mach dich bitte mal schlau .. zb hier da ist ausreichend beschrieben

das Unna eine ehemalige Hansestadt ist und wie schon geschrieben .. kannst auch gerne Geografieunterricht bei mir nehmen ;)

und Münstland ist *Ausland* :D

Nein Danke :o , habe jetzt auch so genug gelernt :D .

Aber das Münsterland als "ausland" zu bezeichnen ist schon "frech" :)

Gast risinghigh
Geschrieben

Bei uns in der Provinz maßt sich die CDU und die Kirche mal wieder an den Begriff Kunst zu definieren, Lenk muß den nackten Papst ausm Bahnhof entfernen weils Druck von oben gibt und die Verantwortlichen daraufhin den Schwanz eingezogen haben.

Demnächst feiern die in Konstanz ihr Konziljubiläum und da machen sich die rechtschaffenen Katholiken halt Gedanken ob sowas bei der Pilgerschar gut ankommt.

Ich wär eher dafür dass zum Gedenken an Hus ein Scheiterhaufen samt Akteuren am Original Schauplatz errichtet wird, auf Peter lasses krachen, ich helf dir auch dabei. :altes-lachen

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Krisengespraech-mit-Kuenstler-Lenk;art372448,4292413

Geschrieben
Tja in Berlin klagt aber nicht dieselbe Klientel wie in Konstanz, bei uns ruft sowas ein Echo bis zur Landesregierung, ich find das einfach nur traurig.

Hey Harry

Da hast du recht und es ist leider so typisch für viele Katholiken.

Ihre Oberen können sich noch so schändlich benehmen da dauert es jahrelang bis eine Reaktion erfolgt, aber auch erst wenn nichts mehr zu vertuschen ist an den Vörwürfen, da wird scheibchenweise zugegeben was alle schon wissen.

Aber wenn sich die Kirche selber angegriffen fühlt schreien alle Skandal und die Politiker mit nem C in ihrer Patei sind sofort gewillt diesen Skandal abzuschaffen

Gegen kirchliche und politische Willkür traut sich nur eine kleine mutige Minderheit anzugehen die daraufhin von ihren Mitmenschen sehr oft geächtet wird.

Kunst und Wahrheit sind ein seltenes Gut geworden

Gruß irmi

Geschrieben

Unsere Mutti will jetzt sparen! ;)

Nachdem unsere Parteien über Jahrzehnte hin mehr als 1.700.000.000.000 ! Euro Schulden aufgehäuft hatte, die Banken- und Finanzkrise mit mehr als 500.000.000.000! Euro (und in Zukunft noch viel mehr) aus Steuergeldern "abgeschirmt" werden musste, kam unsere Mutti Angela zum Ergebnis: Das geht nicht so weiter. :o "Wir können nicht auf Dauer über unsere Verhältnisse leben", sagte sie auf dem Kirchentag in München. Also ich finde das ganz prima! :D Spare in der Zeit, dann hast du in der Not, hat auch schon meine Omi gesagt.

http://www.welt.de/die-welt/politik/article7637150/Merkel-will-sparen-aber-nicht-bei-Bildung-und-Familie.html

Geschrieben
Unsere Mutti will jetzt sparen! :D

Nachdem unsere Parteien über Jahrzehnte hin mehr als 1.700.000.000.000 ! Euro Schulden aufgehäuft hatte, die Banken- und Finanzkrise mit mehr als 500.000.000.000! Euro (und in Zukunft noch viel mehr) aus Steuergeldern "abgeschirmt" werden musste, kam unsere Mutti Angela zum Ergebnis: Das geht nicht so weiter. ;) "Wir können nicht auf Dauer über unsere Verhältnisse leben", sagte sie auf dem Kirchentag in München.

ob das jetzt noch was hilft?......hm....

da müssen sie aber mal in ihren eignen Reihen anfangen mit sparen..

Geschrieben (bearbeitet)
lieber Siggi,

da kennst aber die " Frauen " nicht richtig :D

Theoretisch möglich?:confused:

Habe aber gerade einen Crashkurs absolviert mit bis zu 5 Frauen "allein zu Haus".

Bin überglücklich, dass ich diese "Belastung" überlebt habe. Diese Biester haben mich vielleicht gescheucht und schikaniert. Habe bestimmt 10 Kilo abgenommen, trotz der 98 Kilo Mufffins.:)

Ob ich etwas dazu gelernt habe ....? Muss mir das alles nochmal durchs Köpfchen gehen lassen.;)

Bin schon froh, dass ich jetzt nicht singen muss;):D

[ame]

[/ame]
wo auch immer Unna - Massen liegen mag

Hinterm Pütt, wo die meisten "Flüchtlinge" leben;):D

und Münstland ist *Ausland* ;)

Tja, nördlich der Lippe, was kannste da schon erwarten?:confused:

Lothar, streite nicht mit einem "kleinen Ostfriesen".:P

Wir wohnen im Ausland? *verwirrt bin*

Mich wundert's nur, dass ihr hier posten dürft?:D:D

Ach Harry, in Berlin ist es ja nicht besser :)

Wenn "Spülmaschinen" männliche Vornamen bekommen, kein Wunder.:)

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben
Unsere Mutti will jetzt sparen! ;)

Nachdem unsere Parteien über Jahrzehnte hin mehr als 1.700.000.000.000 ! Euro Schulden aufgehäuft hatte, die Banken- und Finanzkrise mit mehr als 500.000.000.000! Euro (und in Zukunft noch viel mehr) aus Steuergeldern "abgeschirmt" werden musste, kam unsere Mutti Angela zum Ergebnis: Das geht nicht so weiter. :P "Wir können nicht auf Dauer über unsere Verhältnisse leben", sagte sie auf dem Kirchentag in München. Also ich finde das ganz prima! ;) Spare in der Zeit, dann hast du in der Not, hat auch schon meine Omi gesagt.

http://www.welt.de/die-welt/politik/article7637150/Merkel-will-sparen-aber-nicht-bei-Bildung-und-Familie.html

nein, spare in der Not, dann hast Du Zeit dazu:smile-alt:

gruß bruno

Geschrieben
nein, spare in der Not, dann hast Du Zeit dazu:smile-alt:

Dieses hättest du mal "euren" Helmut beibringen müssen.;)

So wie der die Sozialkassen geplündert hat, nur um als Kanzler der W.... Geschichte zu schreiben; jetzt wirft man unserer Führung den Ratenkauf von Griechenland vor?:nanu

Bei der jetzigen "Kauflust" geht mir folgendes durch den Kopf:

Wenn ich altes Kartenmaterial betrachte, müsste mal folgendes kalkuliert werden:

Was kostet es, wenn von Königsberg eine gerade Linie-Grenze durch den Bosporus in die griechische Ägäis gezogen wird?

Wäre zwar etwas halbherzig, ne Maximalforderung sieht ja etwas anders aus, aber aus Rücksicht unserer leeren Kassen ...........;):P

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Schlecht geschlafen geht mir einiges durch den Kopf:

Ist sich die Nichtwähler Fraktion in NRW überhaupt bewusst, welches Chaos sie angerichtet hat?

Ich denke, wir brauchen die Wahlpflicht, oder alternativ einen anderen "Hebel"?

Hier fällt mir folgendes ein, Technik lässt grüßen::)

Im Wahllokal PC's mit Touchscreen Monitore, ein virtueller Wahlzettel ....

Diese Kombi sorgt dafür, dass falsch ausgefüllte "Zettel" sofort via Stromschlag geahndet werden könnten. Die Auszählung läuft im Turbomodus. Ein arbeitender Nichtwähler wird pro (nicht)Wahlgang mit einem Jahr späterer Rentenbeziehung, ein H4 Empfänger mit einem Jahr Sperre "belohnt".

Wollnwa doch ma sehen, ob solche Maßnahmen unser Demokratie nicht zum Recht verhelfen?:)

2)

Im Stolz der Republik, also unser gut 50.000 Seelen Dorf:)

Einschulung Grundschule:

Ein einziger Schüler der ersten Klasse, Thomas heißt er, ist ohne Migrationshintergrund.:nanu 97% sind ..............

"ich versuche das Beste daraus zu machen", äußert sich der Lehrer.

Ich hoffe nur, Thomas ist sprachbegabt? Damit er hinterher fließend und ohne Dialekt mit 20 erlernten Fremdsprachen als Korrespondent die Welt erobern kann?

Nein, unsere politische Führung hat die Gheottisierung nicht zu verantworten. Das behauptet sie jedenfalls in der Öffentlichkeit.:confused:

3)

an die Catsitterin

Weißt du überhaupt was du angerichtet hast?:mad:

Dieses permanent jaulende Etwas, liebevoll Kackbratze genannt, glaubt doch tatsächlich, wir hätten nichts anderes zu tun als ......

Ich hätte sie dir heimlich in den Koffer stopfen sollen?:)

Das Hautproblem scheint im Moment gelöst zu sein?:)

Jetzt muss nur noch das Fell nachwachsen.

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Im Wahllokal PC's mit Touchscreen Monitore, ein virtueller Wahlzettel ....

Cool, dann sag ich ein paar Hackerfreun..., ähm, technisch versierten Kumpels Bescheid, daß sie sich mal mit der Software beschäftigen und mich zum Bundeskanzler machen sollen. Hey, kostenlose Flatrates für alle! LEGO für lau! Verbot jeder Musik, die nicht mindestens eine nach unten oktavierte E-Gitarre beinhaltet!

king.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Verdammte Schularbeiten am PC, habe schon Augen im 16.10 Format:(

Cool, dann sag ich ein paar Hackerfreun..., ähm, technisch versierten Kumpels Bescheid, daß sie sich mal mit der Software beschäftigen

Ätsch, da kommt ein besonders sicheres Betriebssystem drauf: Google Android:p:D

mich zum Bundeskanzler machen sollen.

Zu viel Arbeit! Wähle lieber die Präsidentschaft. Nix machen, dicke Kohle auf Lebzeit;)

Schaue dir mal den Werdegang vom "Sänger" W Scheel an.:)

kostenlose Flatrates für alle! LEGO für lau! Verbot jeder Musik, die nicht mindestens eine nach unten oktavierte E-Gitarre beinhaltet!

Das mit der Flatr und den Legos hört sich gut an, über deinen perversen Musikgeschmack müssen wir noch mal diskutieren.:):)

OT, ne, doch nicht ganz. Die nächste Frage geht mir wirklich durch den Kopf::)

Weiß jemand von euch wie ich meine Kontakte aus Windows Live in den Dienst von Microsoft My Phone bekomme?

Da ich kein Outlook mehr nutze, sehe ich schon wieder schwarz.

Ich habe mir nämlich selbst eine Freude bereitet, habe ein HTC HD2 bestellt.:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Ich habe mir nämlich selbst eine Freude bereitet, habe ein HTC HD2 bestellt.

Mein Neid ist Dir gewiss. Ich habe das HD und bin soweit zufrieden damit, dank Custom ROM macht das gute Teil auch alles, was das HD2 kann, aber eben deutlich langsamer. Glückwunsch, schönes Gerät.

Und doppelten Glückwunsch dafür, daß Du nicht dem Spießerhype der Massen gefolgt bist und Dich für ein iPhone entschieden hast.

Gruß,

Marko

Gast Savant_iner
Geschrieben
Verdammte Schularbeiten am PC, habe schon Augen im 16.10 Format:(

... sehe ich schon wieder schwarz.

Da hilft nur eins: -Strumpfmaske runter

-Aschenbecher aufsetzen

(als alter Unter-Tage-Adler müsstest du das aber wissen, das was mit'm Focus nicht stimmt!)

milchige Grüße

Savant

Geschrieben
dank Custom ROM macht das gute Teil auch alles, was das HD2 kann, aber eben deutlich langsamer.

Hast schon das richtige Gerät? Sind Friesen nicht, verdammt, wie drücke ich mich jetzt aus, sagenwamal etwas "bedachter"?:);)

Glückwunsch, schönes Gerät.

Danke, kann das Gerät aber nicht vor dem Großen Fluchen loben.

Im Fluchen bin ich nämlich spitze.:)

Und doppelten Glückwunsch dafür, daß Du nicht dem Spießerhype der Massen gefolgt bist und Dich für ein iPhone entschieden hast.

Ich habe lange gekämpft mit dem Apple, aber nach dem gestrigen lecka Big Eis (kühlen Kopf;)) habe ich mich dann doch für das riesige Display "für blinde Opas" entschieden.:)
Da hilft nur eins: -Strumpfmaske runter

-Aschenbecher aufsetzen

Na du "Hetzer":D

Ich besitze keine Strumpfmaske, nur ne Sturmhaube. Muss mal Zwerg fragen, ob die mir weiterhelfen kann?

Aber hilft ein Aschenbecher vor den Augen wirklich, oder braucht's dafür noch Hanfprodukte?:);)

(als alter Unter-Tage-Adler müsstest du das aber wissen, das was mit'm Focus nicht stimmt!)

milchige Grüße

Was kann ich dafür, dass bei dir Brennweite und Blende nicht konfuzius laufen?:)

Hoffe doch, du stehst auf Milch?:)

Liebe Grüße in nord Strich süd Richtung:)

Siegfried

Geschrieben

Dat is 'nen Dingen!

Mein Handy signalisiert SMS Eingang, DHL sagt: "Danke für die Bestellung bei der Fa. xyz am 20.05.110, Paketnummer für die Sendungsverfolgung xxxxxxxx"

Ich gehe auf die HP v. DHL, tippe dat Nümmerken ein ein und traue meinen Augen nicht: "Zugestellt an Nachbar Herr XYZ"

Da darf man nicht ein paar Minuten auf die "Sonne" und schon ist man ärmer.

Ich hab's schon in meinen Händen:):) Ich liebe schnelle Internethändler.

Jetzt müssen die Schularbeiten warten! Habe keine Zeit mehr, ich muss spielen.:)

Und dann, dann setze ich mich auf Moped, düse nach Dortmund und werde meinem großen "mach alles kaputt Mädel" den Mund wässrig machen.

Gruß

Siegfried

Geschrieben

an die Catsitterin

Weißt du überhaupt was du angerichtet hast?:mad:

Dieses permanent jaulende Etwas, liebevoll Kackbratze genannt, glaubt doch tatsächlich, wir hätten nichts anderes zu tun als ......

Och, der kleine süße Engel.:) Er ist doch so ein armer geschundener Kater.:)

Verbot jeder Musik, die nicht mindestens eine nach unten oktavierte E-Gitarre beinhaltet!

Marko for president!!! (solange ich Kulturministerin werde :))

Weiß jemand von euch wie ich meine Kontakte aus Windows Live in den Dienst von Microsoft My Phone bekomme?

Da ich kein Outlook mehr nutze, sehe ich schon wieder schwarz.

Ich habe mir nämlich selbst eine Freude bereitet, habe ein HTC HD2 bestellt.:)

Ab Marsch in den Computerthread! Mir fängt schon wieder der Kopf an zu schwirren. :mad::)

Liebe Grüße

Antje

Gast risinghigh
Geschrieben (bearbeitet)

Marko for president!!! (solange ich Kulturministerin werde :))

Ei dürfte ich dann Justizminister werden, ansonsten zettel ich ne Revolution an und lass euch alle ent.......!:altes-lachen

bearbeitet von risinghigh
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.