Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Gast risinghigh
Geschrieben

Dasses dabei um Savant und mich geht braucht er sicher nicht noch dazuschreiben Susi und bevor er sich nicht dazu äussert geb ich keine Ruhe, so einfach ist das!

Tja mir war heut N8 langweilig, dann lese ich immer die GB Einträge anderer, was sollte ich denn sonst machen?:zwinker-alt::altes-lachen:cool-alt:

Wie bereits erwähnt gehts nicht um die Anrede sondern ums Prinzip, wäre er kein Mod hätts mich nur ein müdes lächeln gekostet.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

nein ...das hast du völlig falsch verstanden.

Auch ich lese natürlich hin und wieder in Gästebüchern...aber dann nur bei Leuten die mich interessieren und die hin und wieder bei mir zu finden sind.

Bei diesem Eintrag würde ich mal darauf tippen,das auch der Empfänger nicht zwingend auf einer Wellenlänge mit Harry schwimmt.

Würdest du auf die Idee kommen HIER im Forum in Gästebüchern auf die Suche nach kritischen Worten gehen ,die dich betreffen ??

Das hat mich irritiert.

Vielleicht sagt Harry ja auch ,das Er auf diesen Eintrag von einer anderen Person hingewiesen wurde.

@ Harry

ich hätte bei der 2. Person spontan auf jemand Anderen getippt. Siehste so kanns gehen ;)

Gast risinghigh
Geschrieben

Vielleicht könnte man auch so verbleiben dass er mal nen Trip in den Süden unternimmt und im kleinen Kreis einen Vortrag über Drogen hält, ich würde alle meine Kumpels dazu einladen.

Könntest den größten Erfolg deines Lebens feiern wenn du uns alle umkrempelst Kuno, wär das nix?:altes-lachen

Geschrieben

Hallo Harry,

die Veröffentlichung des Eintrages finde ich nicht in Ordnung. Klar, dieses Gästebuch ist öffentlich. Jedoch zur allgemeinen Verbreitung von Inhalten sind diese nicht gedacht.

Da Kuno momentan nicht erreichbar ist, möchte ich aus meiner Sicht deinen Eintrag kommentieren.

Richtig ist, dass die Bezeichnung „Oberkiffer“ sowie die Bezeichnung „nervig“ im genannten Zusammenhang nicht in ein Gästebuch gehören.

Für mich bleibt ein fahler Nachgeschmack beim Lesen und meines Erachtens Kuno ist zu weit gegangen.

Andererseits kann ich mir jedoch auch vorstellen, dass er gerade durch seine Arbeit mit drogenabhängigen Menschen jegliches Schönreden von Drogenkonsum abstoßend empfindet. Mit diesen gebündelten negativen Erfahrungen ist er dem Einzelnen weit voraus. Ich behaupte, auch ohne eigene Erfahrungen.

Außerdem, Harry, lese ich nicht aus dem Text, dass er dich aus dem Forum verbannen will. Zunächst könnte man z.B. persönlich mit dem User die Differenzen klären (außer es handelt sich um grobe Verstöße gg. die Regeln des Forums). Dies, lieber Harry, finde ich, hättest du vielleicht auch erst tun sollen.

Liebe Grüße

Kati

Gast risinghigh
Geschrieben
Hallo Harry,

die Veröffentlichung des Eintrages finde ich nicht in Ordnung. Klar, dieses Gästebuch ist öffentlich. Jedoch zur allgemeinen Verbreitung von Inhalten sind diese nicht gedacht.

Da Kuno momentan nicht erreichbar ist, möchte ich aus meiner Sicht deinen Eintrag kommentieren.

Richtig ist, dass die Bezeichnung „Oberkiffer“ sowie die Bezeichnung „nervig“ im genannten Zusammenhang nicht in ein Gästebuch gehören.

Für mich bleibt ein fahler Nachgeschmack beim Lesen und meines Erachtens Kuno ist zu weit gegangen.

Andererseits kann ich mir jedoch auch vorstellen, dass er gerade durch seine Arbeit mit drogenabhängigen Menschen jegliches Schönreden von Drogenkonsum abstoßend empfindet. Mit diesen gebündelten negativen Erfahrungen ist er dem Einzelnen weit voraus. Ich behaupte, auch ohne eigene Erfahrungen.

Zunächst könnte man z.B. persönlich mit dem User die Differenzen klären (außer es handelt sich um grobe Verstöße gg. die Regeln des Forums). Dies, lieber Harry, finde ich, hättest du vielleicht auch erst tun sollen.

Liebe Grüße

Kati

Hallo Kati,

mag schon sein dass es nicht nett von mir war das an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn ich mich angegriffen fühle handel ich nicht immer mit dem Vorsatz Sympathie zu ernten.

Genauso wenig interessieren mich seine Beweggründe, und das mitm persönlich klären trifft auf ihn wohl genauso zu wie andersrum, ich gehör nicht zur Mutter Theresa Fraktion in diesem Forum!

Geschrieben
Hallo Kati,

mag schon sein dass es nicht nett von mir war das an die Öffentlichkeit zu bringen,

Es war schon öffentlich, also bitte keine Selbstgeisselung. Was anderes wäre es, wenn aus privaten E-Mails zitiert worden wäre. Ein öffentlicher Gästebucheintrag ist aber eben vor allem eines: öffentlich.

Dass sich manche User dann wundern, dass Gästebucheinträge sogar gelesen werden - egal von wem - wundert mich wiederum.

Geschrieben

Genauso wenig interessieren mich seine Beweggründe,

Warts doch mal ab!;)

und das mitm persönlich klären trifft auf ihn wohl genauso zu wie andersrum,

So meinte ich es in meinem Kommentar auch.

ich gehör nicht zur Mutter Theresa Fraktion in diesem Forum!

Dafür lieben wir dich doch!:altes-lachen

Geschrieben

Dass sich manche User dann wundern, dass Gästebucheinträge sogar gelesen werden - egal von wem - wundert mich wiederum.

Ich gebs auf ,du willst mich gar nicht verstehen !!! :confused:

Geschrieben

Ich hab sogar schon mal coole Gästebuchbilder aus anderen Gästebüchern geklaut, weil ich zu faul bin, mir selbst welche zu suchen. smilie_girl_066.gif

Geschrieben

Andererseits kann ich mir jedoch auch vorstellen, dass er gerade durch seine Arbeit mit drogenabhängigen Menschen jegliches Schönreden von Drogenkonsum abstoßend empfindet.

Hallo Kati

und genau aus den erfahrungen mit Drogenabhängigen darf er es nicht als abstossend empfinden meines errachtens

sondern mit gelassenheit und mit ruhe an die sache rangehen

man nennt es auch Verständnis

nicht Abstossend

hätte er doch die jenigen beiden Oberkiffer wer immer er auch meint damit

mit einer PN drauf hinweisen sollen was er nicht gut findet

Mit diesen gebündelten negativen Erfahrungen ist er dem Einzelnen weit voraus. Ich behaupte, auch ohne eigene Erfahrungen.

das aber bezweifele ich ganz stark

glg an dich

Guy;)

Gast risinghigh
Geschrieben

Ich nehm das hier jetzt ganz bestimmt nicht einfach als gegeben hin, entweder kommt ne Entschuldigung oder ich geh bis vors Verfassungsgericht mit meiner Klage, eh wo simmer denn?

Langsam werd ich echt sauer!

Geschrieben
Ich nehm das hier jetzt ganz bestimmt nicht einfach als gegeben hin, entweder kommt ne Entschuldigung oder ich geh bis vors Verfassungsgericht mit meiner Klage, eh wo simmer denn?

Langsam werd ich echt sauer!

Jammerlappen. Weichei!

Gast risinghigh
Geschrieben
Jammerlappen. Weichei!

Tja man kann und wills halt nicht jedem Recht machen, ich glaub des kennsch selber gut genug oder?

Für mich hat sich das Thema erst mitm symbolischen Kniefall erledigt, ich hab dem Onkel Doktor nicht aufgetragen mich zu analysieren, eventuell wärs klüger von ihm gewesen etwas vorsichtiger zu agieren.

Wenn er nicht Mod wäre würde mich der ganze Mist gar nicht interessieren aber so nehm ich das einfach nicht hin, einer der Jungs in meinem Kopf hat ziemlich viel gerafft von dem was geschichtlich so alles abgelaufen ist.

Geschrieben
Tja man kann und wills halt nicht jedem Recht machen, ich glaub des kennsch selber gut genug oder?

Für mich hat sich das Thema erst mitm symbolischen Kniefall erledigt, ich hab dem Onkel Doktor nicht aufgetragen mich zu analysieren, eventuell wärs klüger von ihm gewesen etwas vorsichtiger zu agieren.

Wenn er nicht Mod wäre würde mich der ganze Mist gar nicht interessieren aber so nehm ich das einfach nicht hin, einer der Jungs in meinem Kopf hat ziemlich viel gerafft von dem was geschichtlich so alles abgelaufen ist.

Nimm's leicht. Dir bringt ein "symbolischer Kniefall" etwas? Ist nicht dein Ernst, oder? Erfreue dich an der Doofheit dessen, der ein solches Statement öffentlich gepostet hat und nimm es hin, dass es so ist. Was würde dir eine Entschuldigung bringen? Änderte das etwas der getätigten Aussage? Glaubst du, dass etwas anderes passiert, als dass er zukünftig eben clever genug ist, die Oberkiffer nur noch hinter den Kulissen als - ähem eben - Oberkiffer zu bezeichnen?

Komm - brauchst du tatsächlich ein scheinheiliges Balsam für die verletzte Kifferseele?

Gast risinghigh
Geschrieben
Nimm's leicht. Dir bringt ein "symbolischer Kniefall" etwas? Ist nicht dein Ernst, oder? Erfreue dich an der Doofheit dessen, der ein solches Statement öffentlich gepostet hat und nimm es hin, dass es so ist. Was würde dir eine Entschuldigung bringen? Änderte das etwas der getätigten Aussage? Glaubst du, dass etwas anderes passiert, als dass er zukünftig eben clever genug ist, die Oberkiffer nur noch hinter den Kulissen als - ähem eben - Oberkiffer zu bezeichnen?

Komm - brauchst du tatsächlich ein scheinheiliges Balsam für die verletzte Kifferseele?

Ich verlang einfach nur die selben Rituale die sich andere als selbstverständlich anmaßen, whats the Problem?

Wenn ichs nicht leicht nehmen würde wäre ich garantiert schon lang gesperrt, ich grins ja eh schon fast den ganzen Tag vor mich hin.

Die Worte gehn mir sonstwo vorbei, das was damit ausgedrückt wird ist das maßgebende, wer zwischen den Zeilen lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Danke für deine aufmunternden Worte aber ich krieg das glaub schon so hin wie ichs mir vorstelle, diesmal geb ich sicher nicht klein bei!

Geschrieben
Ich verlang einfach nur die selben Rituale die sich andere als selbstverständlich anmaßen, whats the Problem?

Gar kein Problem. Abgesehen davon, dass deine Beharrlichkeit bei dem Thema eine Spießereinstellung demonstriert, wie sie exemplarischer kaum dargestellt werden könnte.

In einer solchen Geschichte "nicht klein bei geben" zu wollen ist eher lächerlich. Das Thema weiß Gott wie aufzublasen, nur um danach den großen Kniefall zur Förderung des eigenen Egos zu erwarten - solltest du nicht nötig haben.

Gast risinghigh
Geschrieben
Gar kein Problem. Abgesehen davon, dass deine Beharrlichkeit bei dem Thema eine Spießereinstellung demonstriert, wie sie exemplarischer kaum dargestellt werden könnte.

In einer solchen Geschichte "nicht klein bei geben" zu wollen ist eher lächerlich. Das Thema weiß Gott wie aufzublasen, nur um danach den großen Kniefall zur Förderung des eigenen Egos zu erwarten - solltest du nicht nötig haben.

Weise Worte aber es geht mir am Hintern vorbei wie ihr meine Vorgehensweise beurteilt, du hast es grad nötig dir darüber ein Urteil zu bilden, ganz tot ist mein Kurzzeitgedächtnis auch noch nicht, hahaha!

Geschrieben
Weise Worte aber es geht mir am Hintern vorbei wie ihr meine Vorgehensweise beurteilt, du hast es grad nötig dir darüber ein Urteil zu bilden, ganz tot ist mein Kurzzeitgedächtnis auch noch nicht, hahaha!

Es ist mir schnurz, wie du meine Beurteilung beurteilst. Ich schreibe hier nur meine Ansicht zum Thema, irgendwelche Konsquenzen hat das weder für dich noch allgemein.

Ich verputze einfach mein Popcorn und schau zu, wie du weiter um Satisfaktion bettelst...

Gast Savant_iner
Geschrieben

Wie ich sehe, wurde der besagte Gästebucheintrag entfernt. Eine Entschuldigung hierfür blieb bislang aus. Ist ja auch ne Doktorarbeit.

Was habe ich daraus gelernt: "Sprich immer mit vorgehaltener Hand, -sprich nicht über deine Probleme oder Sorgen öffentlich,-setze keine Bilder ins Net.,-treff dich mit deinen Freunden nur im Dunkeln und unbekannten Plätzen!"

bb.jpg

Geschrieben
Wie ich sehe, wurde der besagte Gästebucheintrag entfernt. Eine Entschuldigung hierfür blieb bislang aus. Ist ja auch ne Doktorarbeit.

Was habe ich daraus gelernt: "Sprich immer mit vorgehaltener Hand, -sprich nicht über deine Probleme oder Sorgen öffentlich,-setze keine Bilder ins Net.,-treff dich mit deinen Freunden nur im Dunkeln und unbekannten Plätzen!"

bb.jpg

Ist doch eh klar - denn die Pharmaindustrie liest *immer* mit.

Geschrieben
Eine Entschuldigung hierfür blieb bislang aus.

Das ist für manche Menschen nicht leicht zu sagen: Hey tut mir leid, das war nicht in Ordnung! Vielleicht sind sie zu stolz, weil sie keinen Wert mehr auf die Gefühle anderer legen, weil sie es nie gelernt haben. Es kann so viele Gründe dafür geben. Ab einem gewissen Alter sollte man das von sich aus können, und vor allen Dingen auch so meinen! Vielleicht denken sie auch, es ist ein Zeichen von Schwäche, keine Ahnung. Das war jetzt mal so ganz allgemein zum Thema Entschuldigung. Es ist oftmals nicht der schlechteste Weg. ;)

Wenn ich Mist baue, dann muss ich dafür grade stehen, so einfach ist das. Ob im Berufsleben, privat oder sonstwo.

Gast risinghigh
Geschrieben

Hm, ich hab zwar auch erwartet dass der gute sowas wie Ei.r in der Hose hat aber das war wohl wieder mal ein Trugschluss.

In der Mengele Gedächtnisklinik sind noch ein paar Teilzeitstellen offen, vielleicht sollten wir uns da als Forschungsobjekte anmelden Savant.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.