Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sonderlich Vertrauenserweckend finde ich sowas jedenfalls nicht.

Ich auch nicht! :schweigen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Die Pso-Gene waren sicherlich in den 4%!:altes-lachen:nanu;)

Geschrieben
Hm, das gibt mir irgendwie schwer zu denken wenn ein Moderator sowas in ein Gästebuch schreibt,

Oh ohhhhhhhhhh! Da tun sich ja Abgründe auf?:nanu

Ich versuche krampfhaft dein Buch zu öffnen, sperrst mich wohl aus, wa?;)

Hast bestimmt noch etwas Hanf zu verbergen?:)

Und solltest du den Eintrag in einem fremden Buch "ausspioniert" haben, tja, da hast du genauso wenig zu suchen wie ich in deinem.:P

ich denk ich werd doch noch mal an einem CT teilnehmen!:altes-lachen

Ist das ne Drohung oder ein Versprechen?:D

Sehr mutig,

Durch den Rücken ins Auge findest du mutig?:confused:
kannst mich doch auch direkt drum bitten dass ich hier verschwinden soll, oder?
Du hättest lieber hektoliterweise Äppelwoi saufen sollen, dann .........:)

Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Liebe Grüße in die Heimat vom Helmut

Siegfried

Geschrieben
Und solltest du den Eintrag in einem fremden Buch "ausspioniert" haben, tja, da hast du genauso wenig zu suchen wie ich in deinem.

Dort findet man in der Regel ja auch nette Gästebuchbilder oder Geburtstagsgratulationen und keine Hetzereien gegen andere User! :mad:

Geschrieben

Gästebücher sind öffentlich......das darf man und wer das nicht möchte, kann seins ja schließen!

Apropos GB, habe versehentlich in mein Eigenes geschrieben, kommt schon mal vor, müßt ihr euch nichts bei denken. Aber es ist so riesig und nun krieg ich es nicht mehr gelöscht :mad:

Ich geh auf Bearbeiten, aber nirgends steht 'löschen'

kann mir da Jemand helfen? *liebschau*

LG

Dumpfbacke

Geschrieben

Wenn ich es recht verstehe, dann hat ein Moderator etwas täppisch in einem öffentlichen Gästebuch einen Beitrag verfasst?

Das dürfte wohl eher privat gedacht gewesen sein, peinlicher Fehler halt. Inhaltlich ist das ja nicht wirklich brisant. Dass zwei Oberkiffer als solche benannt werden - so what. Dass man ein Auge auf sie haben sollte, tja, das ist aus Moderatorensicht wohl so falsch nicht und eigentlich ganz sachlich erörtert.

Ich möchte wirklich nicht wissen, was über andere oder meine Wenigkeit in gewissen Phasen der Forengeschichte geschrieben wurde. Tatsächlich ist es mir egal und die beiden Oberkiffer haben doch sogar ihr Mittelchen um besonders gelassen damit fertig zu werden :-)

Mich erinnert das an die Geschichte mit Mr. Brown in England, der nach außen hin gefasst und routiniert freundlich die Rentnerin abfertigte und Sekunden später bei eingeschaltetem Mikro im Auto über die gleiche Dame zu lästern. Kleiner Unfall eben, kann auch mal den Wahlsieg kosten...

Gast risinghigh
Geschrieben

Dass ich als Oberkiffer bezeichnet werde geht mir sonstwo vorbei, mir geht diese unterschwellige Drohung aufn Sack.

Hab ich jemals Werbung fürs Kiffen gemacht oder Drogenkonsum verherrlicht?

Ich hab lediglich meinen Standpunkt zu dieser Thematik erörtert, ihr braucht doch nur die Zensur etwas auszubauen um euch vor solchen Hetzkampagnen zu schützen.

Ein Auge auf mich werfen ist gut, ich hab den Tischtennis Schläger schon in der Hand.:altes-lachen

Ich erwarte von jemand der mit meinen Ansichten nicht klarkommt dass er wenigstens so mutig ist und mir das selbst mitteilt, ansonsten verdreht sich bei mir die Achtung ins Gegenteil!

Geschrieben

Tatsächlich ist es mir egal und die beiden Oberkiffer haben doch sogar ihr Mittelchen um besonders gelassen damit fertig zu werden :-)

und es gibt mit Sicherheit sehr nette sogenannte Oberkiffer:altes-lachen

ist es doch ein klarer beweis dafür das Kiffen eben noch immer Illegal ist

in Deutschland wie in anderen Ländern

aber wo liegt der Unterschied, und somit mehr Kritisiert wird

die eine Kiffen, andere Saufen

das eine ist legal, das andere nicht

aber gibs Unteschiede :confused:

wie oft hab ich hier beiträge gelesen wo über Alk. geredet wird ohne dass Mod. kritisch darüber nachdenken , dass der Alk auch ne Droge ist

ich denk mehrere haben ihr mittelchen um mit einigem fertig zu werden;)

mal nen netten gruss

Guy;)

@ Harry

Dass ich als Oberkiffer bezeichnet werde geht mir sonstwo vorbei, mir geht diese unterschwellige Drohung aufn Sack.

sehs gelassen;) smilie_smoke_066.gif:altes-lachen

Geschrieben

Ich geh auf Bearbeiten, aber nirgends steht 'löschen'

Hallo Claudimaus....

bearbeiten ist richtig....

dann....erweitert anklicken...

dann steht da oben "löschen oder nicht löschen"..

probiers mal aus,weiss nicht ob es klappt,da ich das Problem noch nicht hatte...;)

Knuddelgruß

Ilka

Geschrieben

Die "Drohung", mit Moderatoren zu diskutieren?

Uhuhu - das fühlte ich mich an deiner Stelle möglicherweise auch akut bedroht.

Naja. Mir persönlich ist deine Einstellung zum Gras herzlich egal, das Thema wird von den Gegnern auf jeden Fall unverschämt hoch gehängt (im Vergleich zu Droge Alkohol ist die Behandlung von Kiffern und Oberkiffern dermaßen heuchlerisch, dass man kotzen könnte) aber deine Beiträge sind sicher alles andere als Gras ablehnend.

Ein Auge auf mich werfen ist gut, ich hab den Tischtennis Schläger schon in der Hand.:altes-lachen

Ich erwarte von jemand der mit meinen Ansichten nicht klarkommt dass er wenigstens so mutig ist und mir das selbst mitteilt, ansonsten verdreht sich bei mir die Achtung ins Gegenteil!

Kuno und andere tun das doch schon. Auf einer anderen Ebene (Inhaltliche "Pflege" des Forums, Sicherstellung eines rechtlich "sauberen" Forums) müssen Moderatoren aber euch Oberkiffer einfach auf die Griffel schauen.

Geschrieben

Joa, Alternativmedizinsympathisanten auch auf die Griffel schauen! Das sind auch so potienzielle Verdächtige! smilie_girl_089.gif

:altes-lachen

Gast risinghigh
Geschrieben

Sieht fast so aus als sollten wir verabscheuu(?)ngswürdigen Kreaturen damit zufrieden sein wies ist, in andern Ländern oder zu früheren Zeiten wär das SEK mit einem freundlichen "Gefahr im Verzug" auf den Lippen schon längst einmarschiert.

Höhö, 123 hast heute wohl einen deiner humoristischen Anfälle, gabs Clownfischfilet zum Mittag?

Geschrieben (bearbeitet)
fischfilet

Apropos Fischfilet! Meine Tochter will heute für mich kochen. Sie wälzt schon Kochbücher! smilie_girl_004.gif

Harry, ich wäre auch sauer an deiner Stelle! Vielleicht kommt ja noch eine Entschuldigung!

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Kuno und andere tun das doch schon. Auf einer anderen Ebene (Inhaltliche "Pflege" des Forums, Sicherstellung eines rechtlich "sauberen" Forums) müssen Moderatoren aber euch Oberkiffer einfach auf die Griffel schauen.

Das sehe ich anders. Hier gehts doch um freie Meinungsäußerung, Grundrechte und Demokratie. Und ob ich als Privatmensch etwas schreibe oder mit der Moderatorkeule drohe.

Mich wundert sowieso das die Moderatoren noch schlafen. Eine öffentliche Entschuldigung wäre angebracht.

Wie jeder gute Politiker sollte man auch die Konsequenzen ziehen, wenn man bei Beelzebubereien erwischt wird oder einem ein Fauxpas unterläuft.

Gruß Wolfgang

Geschrieben
Joa, Alternativmedizinsympathisanten auch auf die Griffel schauen! Das sind auch so potienzielle Verdächtige! smilie_girl_089.gif

:altes-lachen

Die sollte man wegen erwiesener Dummheit qua Forensatzung einfach ausschließen.

Geschrieben
Das sehe ich anders. Hier gehts doch um freie Meinungsäußerung, Grundrechte und Demokratie. Und ob ich als Privatmensch etwas schreibe oder mit der Moderatorkeule drohe.

Mich wundert sowieso das die Moderatoren noch schlafen. Eine öffentliche Entschuldigung wäre angebracht.

Wie jeder gute Politiker sollte man auch die Konsequenzen ziehen, wenn man bei Beelzebubereien erwischt wird oder einem ein Fauxpas unterläuft.

Gruß Wolfgang

Wie, die Forenpäpstin sollte entlassen? :-0

Geschrieben

Gruß Wolfgang

Wie "jeder gute Politiker" ?

Ja, der war gut.

Geschrieben
Die sollte man wegen erwiesener Dummheit qua Forensatzung einfach ausschließen.

Auf den Schreck hab ich mir erstmal 2 Kreuzkümmelölkapseln reingezogen. Danach bin ich immer so lustig! :altes-lachen

... gleich rauch ich mir mein Pfeifchen und ruf meinen Schutzengel an! ;)

Geschrieben
Auf den Schreck hab ich mir erstmal 2 Kreuzkümmelölkapseln reingezogen. Danach bin ich immer so lustig! :altes-lachen

... gleich rauch ich mir mein Pfeifchen und ruf meinen Schutzengel an! ;)

Wenn Kuno bleibt, dürfen auch die Homöopahtieglobulirauchenden Urintrinker und -trinkerinnen bleiben.

Geschrieben
dürfen auch die Homöopahtieglobulirauchenden Urintrinker und -trinkerinnen bleiben.

Werd mal ein gutes Wort bei den Bossen für dich einlegen. ;) Nimmst du das nur innerlich oder auch äußerlich?

Geschrieben

Also ,wenn ich erhlich bin ,habe ich das nicht richtig verstanden.

Erst habe ich gedacht Kuno hätte Dir das ins Gästebuch geschrieben, da du keins hast...habe ich es noch einmal gelesen habe...

verstehe ich es so...das er es irgendwem ins gästebuch geschrieben hat.

Erstens habe ich keinen Namen gesehen ( auch wenn du annimmst das du gemeint bist ,zieh dir doch den Schuh nicht an !!!!!!!!!)

und 2. würde mich mal interessieren wie du auf die Idee kommst dich durch andere Gästebücher zu lesen um so etwas dann auch noch zu finden.

Bin platt.

Die Bezeichnung Oberkiffer ist absolut nicht fein...aber ich konnte nicht erkenne das hier von einem Rauswurf die Rede war.

Harry..... du bist doch hier schon mit ganz Anderen Dingen klar gekommen.

Du stehst doch offen dazu...ein Geheimnis hast du daraus nicht gemacht...er erzählt also nichts was keiner wissen darf.

Allerdings ist es mir ein Rätsel ,wieso du überhaupt Thema bist.

Kommt hier etwa langeweile auf.

Vielleicht wäre es mal Zeit das Kuno Licht ins Dunkle bringt !!

Geschrieben

und 2. würde mich mal interessieren wie du auf die Idee kommst dich durch andere Gästebücher zu lesen um so etwas dann auch noch zu finden.

Mich würde mal interessieren, wie man auf die Idee kommen kann, dass öffentliche Gästebücher nicht von jedermann gelesen werden (können)?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.