Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Diesen Link aus einem Blog möchte ich hier einstellen. Ich schau mir diesen Film gerade an. :wein

http://veg-tv.info/Earthlings

Ich muss zwischendurch abbrechen, weil es kaum zu ertragen ist. So etwas habe ich noch nie gesehen. :schweigen

sorry,

ich kann mir das überhaupt nicht anschauen

:schweigen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
sorry,

ich kann mir das überhaupt nicht anschauen

:schweigen

Mir fällt es auch sehr schwer. Muss zwischendurch immer wieder abschalten, kann kaum hinsehen. Wie können Menschen, Tieren nur soviel Leid antun. Jeder sollte sich das ansehen, denn nur wir als Verbraucher, können dazu beitragen, dass so etwas nicht passiert. In dem wir unser Konsumverhalten überdenken.

Geschrieben
Mir fällt es auch sehr schwer. Muss zwischendurch immer wieder abschalten, kann kaum hinsehen. Wie können Menschen, Tieren nur soviel Leid antun. Jeder sollte sich das ansehen, denn nur wir als Verbraucher, können dazu beitragen, dass so etwas nicht passiert. In dem wir unser Konsumverhalten überdenken.

klar, da hast du recht!

aber das muss in meinem Fall auch ohne Ansehen der Bilder funktionieren.

Ich pack das echt nicht, hab mich gleich nach ein paar Minuten übergeben.

Geschrieben

Ich ertrag das auch nicht....... :)

mich macht das richtig fertig, war schon immer so, ich kann es nicht mit ansehen wie Tiere leiden. Der Mensch ist das Grausamste Lebewesen auf unserem Planeten.

Tiere können sich nicht wehren.

Ob sich in der Richtung noch irgendwas ändert?

Ich denke, es ist aussichtslos... ;)

Gruss

Claudia :wein

Geschrieben

hab so eben beschlossen, keine Fleischerzeugnisse mehr zu essen, Milchprodukte und Eier nur noch von unserem Biohof in der Nähe, da kann ich sehen, wie der mit den Tieren umgeht.

Muss das jetzt nur noch meinen Männern beibringen...

lg tamma

Geschrieben

Von Jesus liest man nicht mehr so viel, von Gott eher. Leider sind die Informationen sehr unterschiedlich, wenn man Traueranzeigen Glauben schenken soll.

"Nach einem erfüllten, gesegneten Leben und nach 33 Jahren glücklicher Ehe hat es Gott dem Herrn gefallen, meinen XY zu sich in die Ewigkeit zu rufen."

33 glückliche Ehejahre hat Gott hinter sich, ein erfülltes und gesegnetes Leben auch - und ruft Menschen in die Ewigkeit.

Das haut aber irgendwie rechnerisch nicht hin, weil:

"Im Alter von nur 27 Jahren nahm Gott unseren geliebten ZZ zu sich."

An dem Tag, als das gedruckt wurde, war Gott 27 Jahre alt, aber schon 33 Jahre verheiratet.

"Nach kurzer geduldig ertragener Krankheit nahm Gott unsere geliebte Tochter zu sich."

Nun ja, er war kurz krank, hat das geduldig ertragen. Kinder nimmt er auch auf, obwohl die Eltern das Kind lieben.

Warum ich das hier schreibe? Weil ich es schlimm finde, dass man sich im Trauerfall auf Beerdigungsinstitute verlässt (verlassen muss), die die deutsche Sprache schon vor dem Verblichenen beerdigt haben.

Gruß

Geschrieben

Tja, Barb,

es ist nunmal so, dass es Menschen gibt, die vom Tod anderer Menschen leben (und das vermutlich nicht mal schlecht) und wir brauchen sie (leider ?!). Wenn der Tod zum Geschäft wird, gibt das immer einen riesen Spagat zwischen pietätvollem Gedöns und dem Geldzählen hin. Da vertut sich schon hin und wieder mal einer, wenn er meint, er müsse besonders salbungsvoll erscheinen, in Wirklichkeit mit dem Kopf aber wo ganz anders ist.... unterstelle ich mal...:)

lg und einen schönen Sonntag

tamma

Geschrieben

Kardinal Ratzinger und

der Papst

Das gilt im Kirchenrecht vielleicht als zwei sehr unterschiedliche Personen, weil als Papst ist er ja unfehlbar

sozusagen der verlängerte Arm Gottes

Aber ich bin ehrlich gespannt ob er sich nach Großbritanien traut und was dann ab geht.

Aber ich finde sein jetziges Verhalten schon unverschämt genug.

Aber solange er noch Anhänger hat die für ihn beten weil die kath,Kirche ja so von der Presse und den Ungläubigen diffamiert wird, wird er weiterhin mit seinen roten Pradaschüchen über die roten Teppiche der Welt tänzeln.

irmi

Geschrieben (bearbeitet)

nun es gäbe da auch zu bedenken, daß es auch andere Weltreligionen gibt bei denen auch sehr viel Unrecht geschieht. Bei einigen wären diese Meinungsäußerungen hier im Forum nicht einmal möglich.

bruno

bearbeitet von bruno1234
Wortkorrektur
Geschrieben
nun es gäbe da auch zu bedenken, daß es auch andere Weltreligionen gibt bei denen auch sehr viel Unrecht geschieht. Bei einigen wären diese Meinungsäußerungen hier im Forum nicht einmal möglich.

Und? Soll man einen einfachen Mörder tolerieren, weil es auch noch Massenmörder gibt?

Gruß,

Marko

Geschrieben

was meine Religion betrifft und mein Dasein hier so halte ich es eh mit Däniken´s Besuch aus dem All und deren Klonereien. Passt auch in das Bild der Bundeslade, Beschreibung der Götter in der Antike usw.

bruno

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Danke, Titanic, für's auf den Punkt bringen:

7f77042394.jpg

Da haben sie einfach ein Händchen für ...

Gruß,

Marko

Dieses Bild hat mich persönlich extremst angeekelt. Bitte um Löschung! Und eine Erklärung, warum das Foto von Siegfried abstossender war, als dieses.

Geschrieben
Dieses Bild hat mich persönlich extremst angeekelt.

Das Bild zeigt einen Priester vor einem Jesuskreuz. Und? Wenn Du da was anekelungswürdiges hinein interpretierst, ist eher Deine Fantasie ekelhaft. Das Bild an sich ist es nicht.

Gruß,

Marko

Geschrieben
ist eher Deine Fantasie ekelhaft. Das Bild an sich ist es nicht.

Wenn der Hühnerhals in der Pfanne gelöscht wird, kann das auch gelöscht werden. So einfach ist das.

So, ich hab jetzt keine Zeit mehr für dich music_girl.gif, such die jemand anderes zum zanken. ;) Vielleicht hat Bruno Zeit. :)

Geschrieben
Wenn der Hühnerhals in der Pfanne gelöscht wird, kann das auch gelöscht werden. So einfach ist das.

Oh, prima. Und wenn wir schon bei blödsinnigen, willkürlichen Löschungen sind, warum nicht gleich noch Dein Profil? Weil, wenn andere Sachen gelöscht werden können ... sleepy.gif

Also ehrlich, manchmal ... asdf.gif

Gruß,

Marko

Gast Savant_iner
Geschrieben
... bei blödsinnigen, willkürlichen Löschungen

1.Mai, Ach ja Tanz der Neuronen

Rodi hatte Recht: Hier herrscht ein militanter Ton:mad:

Gruß

S.

Geschrieben
1.Mai, Ach ja Tanz der Neuronen

Rodi hatte Recht: Hier herrscht ein militanter Ton:mad:

Gruß

S.

Marko kann einfach nicht einstecken oder besser zurückstecken.......aber das wissen wir doch alle also keep smile...... und inzwischen wissen wir auch daß er Narrenfreiheit hat..........über solche Menschen lohnt es sich einfach nicht zu ärgern........

Akzeptiert den anderen so wie er ist......

LG Heike

Gast Savant_iner
Geschrieben
Marko kann einfach nicht einstecken ...

Weiss ich nicht,-ich befinde mich im >Glasermodus<, aber wenn du ne Antwort haben willst, brauchst du nur Homö... tippseln, dann bekommst du gleich Feedback.

LG

S.

Geschrieben
........, brauchst du nur Homö... tippseln, ......

LG

S.

Ich weiß ich hatte das Vergnügen schon.........

LG und einen schönen Sonntag

HeikeW

Gast risinghigh
Geschrieben
Weiss ich nicht,-ich befinde mich im >Glasermodus<, aber wenn du ne Antwort haben willst, brauchst du nur Homö... tippseln, dann bekommst du gleich Feedback.

LG

S.

Schutzengel funktioniert auch ganz gut.

:cool-alt::altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.