Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir geht in dieser Woche viel durch den Kopf, schlimmer noch es fällt mir schwer damit fertig zu werden.

Auch wenn es jeden Tag irgendwo in den Nachrichten kommt.

In unserer Einrichtung sind am Montag einige Kündigungen ausgesprochen worden.

Und alle dachten "Krisen sicher".

Der Nachwuchs fehlt!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Nichts gegen Hunde!

Wohne am Waldrand. Mir sind noch nirgends soviele Hundehalter aufgefallen wie hier. Soviele verschiedene Hunderassen. Von miniklein bis ganz riesig.

Das Resultat: die Hundeschei*e liegt überall rum. Auf dem Waldweg, im Wald, auf der Wiese, auf dem Bürgersteig. Einige Nachbarn haben in ihre Vorgärten Schilder aufgestellt: dies ist kein Hundeklo.

Wenn das normale gehen eher einem Hindernislaufen gleicht, dann ist das meines Erachtens schon zuviel. Was kann man tun? Mal zur Stadt gehen? Würde das dann tatsächlich was ändern? LG

Geschrieben

Keine Ahnung, warum mir das Pispers-Zitat: "Wenn du meinst, blöder geht's nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Merkel her" persönlich durch den Kopf geht. :cool:

Geschrieben
"Wenn du meinst, blöder geht's nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Merkel her"

Das Bush-Zäpfchen? :P

Geschrieben
Das Bush-Zäpfchen? :P

Das kannte ich noch nicht.

Dazu passend ein Merkel Zitat, das Pispers gern zitierte: "Solidarität heißt, im Zweifelsfall zu allem bereit zu sein."

Geschrieben
Das kannte ich noch nicht.

Dazu passend ein Merkel Zitat, das Pispers gern zitierte: "Solidarität heißt, im Zweifelsfall zu allem bereit zu sein."

Schau mal

. Da kommen alle Zitate innerhalb der ersten 35 Sekunden. Pispers erklärt die Geschichte des Terrorismus. :cool:
Geschrieben
Mal realistisch gesehen: Der Versuch mit dummen Menschen zu diskutieren ist eine dumme Art Lebenszeit zu verschwenden.

Man sollte sich daran halten. Jetzt. Sofort. Auch wenn es bei besonders dummen schwer fällt.

Geschrieben
Man sollte sich daran halten. Jetzt. Sofort. Auch wenn es bei besonders dummen schwer fällt.

Kann ... nicht ... widerstehen ... argh!

So müssen sich Motten fühlen, kurz bevor sie im Deckenfluter verenden.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Diese sind lieb. Die haben irgendwie was ganz wertvolles. Sind näher dran. Sind nicht so verbildet. Haben keinen ständigen blockierenden Gedankenwust in der Birne. Unterliegen nicht ständig einem Drang recht haben zu wollen. Und sie sind oft kontrollierter als Leute, die glauben und stets äußern, sie wären hyper gebildet. So hat halt jeder seine eigene Vorstellung. :cool: So ist das nun mal. LG

Geschrieben

Vielleicht bist Du im falschen Forum? :altes-lachen

Geschrieben

'Würde ja auch gerne mitoxydieren, aber dann dreht mir 'Scharmützelclaudia' ja gleich wieder den Hahn zu.:mad:

Geschrieben

na dann frag ich mich doch glatt, ob die sogenannten Intelligenten ohne die Dummen überhaupt auffallen würden:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Geschrieben

Es sind ja - Gott sei Dank! - nicht nur kuzg1-Klone hier.

Geschrieben
na dann frag ich mich doch glatt, ob die sogenannten Intelligenten ohne die Dummen überhaupt auffallen würden:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Wer will denn, wo, auffallen? Und wozu wäre das gut?

Geschrieben

Wer will denn, wo, auffallen? Und wozu wäre das gut?

sie könnten sich nicht Profilieren

wären bedeutungslos;)

guy

Geschrieben
Es sind ja - Gott sei Dank! - nicht nur kuzg1-Klone hier.

Was bitte schön sind kuzg1-Klone? :confused:

123-Klone kenne ich ja oder Nein, dass ist irgendwie ungkehrt: Du bist ja momentan der Klon deinerselbst, der dauernd neue Clowns für sich erfindet.

Wird´s nicht mal langsam wieder Zeit? :altes-lachen

Andere Frage:

Wenn Du schon selbst erfundene Weisheiten - manchmal sind sie ja auch durchaus beachtlich - ins Forum stellst, warum hältst Du Dich nicht daran?

Wenn es Dir zu dumm ist mit dummen Menschen zu diskutieren, nimm Dir doch ´ne Auszeit und verschwende Deine Zeit nicht. Die Zeit der *Dummen* verschwendest Du dann übrigens auch nicht. So hat jeder was von.

Und letztlich: Gott sei Dank mit Ausrufezeichen. Solltest Du wider Erwarten doch an ein höheres Wesen glauben, dessen Beweisführung noch schwieriger zu führen ist als die simple Homoöpathie. Na sowas? :confused:

Geschrieben
sie könnten sich nicht Profilieren

wären bedeutungslos;)

guy

Aha. Interessante Theorie. Selbst ausgedacht?

Geschrieben

Auch ich habe mich eingetragen !!!!!

Ich hoffe, es machen noch viele mit !:P

Geschrieben

Aha. Interessante Theorie. Selbst ausgedacht?

:nanu:nanu:nanu

was denkst du

ob ich das wohl alleine kann;)

Geschrieben
ob ich das wohl alleine kann :P

Ich glaube, Du hast das irgendwo abgeschrieben. :altes-lachen :cool: :altes-lachen

Hey, Gruß nach Luxemburg :) - Uli

Geschrieben
'Würde ja auch gerne mitoxydieren, aber dann dreht mir 'Scharmützelclaudia' ja gleich wieder den Hahn zu.:mad:

Ich schiess dich frei! :P :-*

highnoon.jpg

Geschrieben
Ich schiess dich frei! :P :-*

Wenn Beethoven nichts dagegen hat, taufe ich dich jetzt als "CLYDE":cool:

Geschrieben
Ich glaube, Du hast das irgendwo abgeschrieben. :altes-lachen :cool: :altes-lachen

Hey Uli

pssssssst nichts verraten:altes-lachen:zwinker-alt:

Hey, Gruß nach Luxemburg ;) - Uli

glg

zurück aus Luxemburg

Guy;)

Geschrieben (bearbeitet)

1. weiß ich nicht wie ich zu den Gästerbüchern von anderen komme, um mich für die lieben Aufmerksamkeiten zu bedanken. Um dort zu antworten statt in meinem.
  2. denke ich, daß wenn es mir gelingt Einsicht zu bekommen, dass das auch jedem anderen gelingt und zwar: Jedem seine eigene Einstellung/Vorstellung zu lassen auf faire Art und Weise.
  3. Dadurch kann ich auch fest behaupten: dass ich mich hier seit meiner Anmeldung zu keinem Zeitpunkt verstellt habe.

LG

bearbeitet von sunnys
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.