Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

weiß nicht wen ihr meint. Ist auch völlig egal. Denke, daß solch eine Aussage innerlich recht arm ist. Zeugt sie nicht davon, daß jemand an seine eigene seelischen Grenzen stößt? Im Umgang mit anderen.

Ihm vielleicht zusätzlich so gar keine tatsächlich zutreffenden Argumente mehr einfallen? Das ist etwas anderes als an keinem Streitgespräch teilnehmen zu wollen. Weil das ist tatsächlich sinnlos. Für Alle.

Grammatik hingegen ist mir auch völlig wurscht :cool:. Obwohl Barb schon recht hat, daß das aus dem Zusammenhang reißen kann. Für mich aber spielt es keine Rolle, ob Kommatas richtig gesetzt, oder *recht* groß, statt klein geschrieben wird. Völlig wurscht. Zumindest für mich. Und bitte: jetzt über meine Einstellung keine Diskussion. Lach. ;):). LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...

und weil ich selber nicht immer perfekt war/bin, geht mir jetzt persönlich durch den Kopf:

Wenn es eine Möglichkeit gäbe mich bei allen zu endschuldigen, denen ich vielleicht im Leben mal Unschönes sagte oder schrieb, so würde ich es gerne tun.

Für diesen Gedankengang, kann mich ruhig auch jemand blöd oder dumm finden. ;):) GLG

Geschrieben
Und du hättest nur den halben Spaß mit dem Beitrag gehabt...

Stimmt. :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Hast ja Recht ... *schäm*

Gruß,

Marko

Nicht, dass du mir es dankenswerterweise sehr schön vor Augen geführt hättest ;-)

In erster Linie war es aber ein selbstkritischer Gedanke, der mir "so persönlich durch den Kopf gegangen" ist. Gelegentlich kommt man einfach an die Grenzen der Denkfähigkeit von Forenteilnehmern. Da helfen weder die schlüssigsten Erklärungen oder flehentliche Bitten, doch einfach mal den Thread zu lesen.

Vielleicht sollte man gelgentlich einfach realistisch die Hoffnung auf einen irgendwo noch glimmenden Funken gesunden Menschenverstandes aufgeben.

Geschrieben

Tja, ist es meine Gutmütigkeit, meine Gutgläubigkeit, oder gar mein selbstloses Streben nach Wissensvermittlung ... man weiß es nicht. Vermutlich habe ich einfach Angst davor, mir einzugestehen, daß nicht alle Menschen schlau sein wollen.

Aber das Problem der Zeitverschwendung ist natürlich ein gutes Argument.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Vielleicht sollte man gelgentlich einfach realistisch die Hoffnung auf einen irgendwo noch glimmenden Funken gesunden Menschenverstandes aufgeben.

SOUNDCHECK 2-3-4 450.gif

Geschrieben
Wer von euch ist wer hier auf dem Bild?

Seltsam, ich dachte eher an so ein Bild:

Obi-Wan-and-Anakin-obi-wan-kenobi-6436482-568-768.jpg

Gruß,

Marko

Geschrieben
Seltsam, ich dachte eher an so ein Bild:

Gruß,

Marko

Und wer sind die Beiden? Und warum haben sie Leuchtstoffröhren in der Hand? Zum Zwecke des "Enlightenment"?

Wie passend. ;)

Geschrieben

Die beiden Muppet-Opas kennst Du, aber Anakin Skywalker (Darth Vader!) und Obi-Wan Kenobi nicht? Also ehrlich, mit Leuten aus den niederen Bildungsschichten sollte ich wirklich kein Wort mehr reden ... schmoll.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Die beiden Muppet-Opas kennst Du, aber Anakin Skywalker (Darth Vader!) und Obi-Wan Kenobi nicht? Also ehrlich, mit Leuten aus den niederen Bildungsschichten sollte ich wirklich kein Wort mehr reden ... schmoll.gif

Gruß,

Marko

Ich bin ganz ehrlich: ich habe schon mal einen Star-Wars-Film gesehen, da war er allerdings noch klein. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich musste über diesen kleinen Dinosaurier, oder was das war, lachen, aber das war es auch schon. Aber die MUPPETS, ja die sind Kult und großartig! Die MUSS man einfach kennen. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Ich bin ganz ehrlich: ich habe schon mal einen Star-Wars-Film gesehen, da war er allerdings noch klein. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich musste über diesen kleinen Dinosaurier, oder was das war, lachen, aber das war es auch schon. Aber die MUPPETS, ja die sind Kult und großartig! Die MUSS man einfach kennen. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Du bist halt doch sone Ost-Tussi mit keiner Kultur nicht.

Ich nehme mal an, dass Marko mir die Rolle des bärtigen älteren Herren zugedacht hatte. Du hingegen hast mit deiner einigermaßen bösartigen Bilderwahl dich mit dem doofen Folk gemein gemacht.

Im übrigen lasse ich mich nicht ärgern, weil ich mir gerade über den Notebookrand nochmal die beiden wirklich exzellenten vorletzten Folgen der 5er Staffel ansehe. Bin mal gespannt, wie's mit der 6er Staffel weitergeht...

Geschrieben
Vermutlich habe ich einfach Angst davor, mir einzugestehen, daß nicht alle Menschen schlau sein wollen.

Können. Das muss man eben einfach mal so hinnehmen, dass auch das intellektuelle Niveau genetisch bedingt ist. Dabei sehe ich mich, als jemand der unter eine eklatanten Matheschwäche leidet, leider auch nicht im Elite-Pool der Menschheit. That's Life.

Geschrieben

Im übrigen lasse ich mich nicht ärgern, weil ich mir gerade über den Notebookrand nochmal die beiden wirklich exzellenten vorletzten Folgen der 5er Staffel ansehe. Bin mal gespannt, wie's mit der 6er Staffel weitergeht...

Staffel wovon? Der Muppetshow? Ich will mitgucken!!

Dabei sehe ich mich, als jemand der unter eine eklatanten Matheschwäche leidet leider auch nicht im Elite-Pool der Menschheit.

Aber schau mal, du hast es immerhin bis "3" geschafft (im Nick). Das kann auch nicht jeder. ;)

Geschrieben
Staffel wovon? Der Muppetshow? Ich will mitgucken!!

Wie? Du wehrst dich nicht mal gegen die "Ost-Tuse"?

"House", natürlich. Was sonst?

Aber schau mal, du hast es immerhin bis "3" geschafft (im Nick). Das kann auch nicht jeder. ;)

Pssst - ich habe bei Wiki gespickt!

Geschrieben
Ich nehme mal an, dass Marko mir die Rolle des bärtigen älteren Herren zugedacht hatte.

Dann bleibt für mich ja nur die Rolle des zukünftigen Oberschurken. Wie widerlich, das wäre ja geradezu ... großartig!

Gruß,

Marko

Geschrieben
Wie? Du wehrst dich nicht mal gegen die "Ost-Tuse"?

Nö.

PS Der Text ist zu kurz. Wieso werden Kurzschreiber hier diskriminiert und zur Verfassung von mindestens 10 Zeichen gezwungen?

PPS "10" lernst du dann im nächsten Jahr. ;)

Geschrieben
Nö.

PS Der Text ist zu kurz. Wieso werden Kurzschreiber hier diskriminiert und zur Verfassung von mindestens 10 Zeichen gezwungen?

PPS "10" lernst du dann im nächsten Jahr. ;)

...und dann darf man auch nur alle x Minuten einen Beitrag verfassen.

CLAUDIA - Die Schnelltipper und Kurzschreiber werden hier diskriminiert.

Wo ist Amnesty, wenn man das Pack mal wirklich braucht?

...aber die sind natürlich auch längst von der Pharmaindustrie gekauft. What a wonderful World...

Geschrieben
Dann bleibt für mich ja nur die Rolle des zukünftigen Oberschurken. Wie widerlich, das wäre ja geradezu ... großartig!

Gruß,

Marko

Na, du spielst doch mittlerweile nur noch Lego-Starwars, wenn ich das korrekt mitbekomme :-))

(Fuck: Alle 120 Sekunden ist die Zeitgrenze...)

Geschrieben

Ich tummle mich in einem Forum, in dem es einen "Klopapier-Gedächtnis-Thread" gibt.

Bunte Internetwelt.

Geschrieben

Ich mag auch keine Bollywood-Filme, aber sie gleich als Klopapier zu bezeichnen ...?

Gruß,

Marko

Geschrieben
:cool: muß man denn hier im Thema die letzten Beiträge alle verstehen? :cool: muppets, lego, starwash, yedi´s, möchtegern schurke, no-doc- house, etc. etc. ok, ok, ok, ich laß euch ungestört über derartiges weiterplaudern. :altes-lachen. Und seh mal bei touchscreen für Ältere nach. ;)
Geschrieben

Wie, was lese ich da im Vorspann?

Franka Potente spielt in der sechsten House Staffel mit?

Bunte Serienwelt...

Geschrieben

Yeah wie schön für euch elitären Jungs, bloß keine falsche Bescheidenheit! :altes-lachen

Ich möchte euch aber trotz allem nicht hier missen, weder Meister Yoda noch den anderene Großmeister der Zynik, ihr seid absolut genital ab und zu.:cool-alt::altes-lachen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.