Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich mag diese Ruhe, in Bremen sind nun inzwischen 15 cm Schnee eine Katastrophe - so ein wenig 'Engelsgold' und der Verkehr bricht zusammen - das Streusalz wird knapp .

Hallo Bibi,

das sehe ich genauso! Wir haben Winter :cool:

Ich bin froh, mal wieder Schnee zu sehen - und nicht nur so'n paar Flöckchen, die in 2 Tagen weg sind und dann nur noch Matsch.

OK, für Leute, die Schnee schieben müssen oder mit dem Auto zur Arbeit fahren müssen, stelle ich mir das schon nervig vor.

Busse und Bahnen sind hier in Bremen auch überfüllt.

Da ich aber zu den Privilegierten gehöre (kein Schnee schieben, kein Auto und derzeit alles zu Fuss erledigen kann) geniesse ich auch die Ruhe.

Gestern war ich auf dem Osterholzer Friedhof spazieren - und das werde ich heute auch wieder machen. Keine Menschenseele weit und breit. Herrlich!!!

Gegen den nervigen Rollsplitt von der Gewoba gibt es auch ein gutes Gegenmittel:

Schuhe im Treppenhaus ausziehen!!! :)

Ich habe auch PVC im Flur und keine Lust auf weitere Löcher in eben solchem.

schöne Spaziergänge wünscht

Elke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Guten Morgen allerseits, kann mir hier vielleicht jemand kurz erklären was es mit dem Ignoranzbutton auf sich hat? Kann der(die)jenige dann nur nicht mehr auf mein Profil und PN's schreiben, oder geht das noch weiter? Sieht diejenige wenn sie sich einloggt auch gleich dass ich sie geblockt habe oder kommt das erst bei dem Besuch auf meinem Profil raus? Wär gut für mich zu wissen da ich keinen Bock auf unliebsame Überraschungen habe, Furien können ganz schön abgehen! :altes-lachen

Geschrieben

Bitte helft mir dabei ein guter Mensch zu werden!

Da kann geholfen werden! :P

Sag´ doch demjenigen, der Dich nervt schlicht aber klar, ohne Beleidigungen und andere Boshaftigkeiten, dass Du an einer weiteren Kommunikation kein Interesse verspürst. Fertig! Geht doch alles ganz normal, locker bleiben!

Gruß aus Hessen - Uli :)

Geschrieben
Guten Morgen allerseits, kann mir hier vielleicht jemand kurz erklären was es mit dem Ignoranzbutton auf sich hat? Kann der(die)jenige dann nur nicht mehr auf mein Profil und PN's schreiben, oder geht das noch weiter? Sieht diejenige wenn sie sich einloggt auch gleich dass ich sie geblockt habe oder kommt das erst bei dem Besuch auf meinem Profil raus?

Huch, so schrecklich war ich doch gar nicht zu Dir ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Wie jetzt! Unseren Mephisto lahmlegen? Das Weltenrad bekommt dann aber nen 8er!:mad:

Dann schon lieber so: ....,,Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft" :)

Geschrieben
Sieht diejenige wenn sie sich einloggt auch gleich dass ich sie geblockt habe oder kommt das erst bei dem Besuch auf meinem Profil raus?

Furien können ganz schön abgehen! :altes-lachen

Das "derjenige" hättest du dir sparen können.:)

Man Harry, welches Mädel haste denn wieder so abartig auf'n Schlips getreten, dass sie zur Furie wird?

Schäm dich!:P

LG

Siegfried

Geschrieben

Sag´ doch demjenigen, der Dich nervt schlicht aber klar, ohne Beleidigungen und andere Boshaftigkeiten, dass Du an einer weiteren Kommunikation kein Interesse verspürst. Fertig! Geht doch alles ganz normal, locker bleiben!

Gruß aus Hessen - Uli :)

High Uli, ist zwar nicht die Antwort auf meine Fragen aber trotzdem danke!

Geschrieben

Shit, bei mir spinnt momentan alles, auch der PC

Marko, du kannst dir sicher sein dass du gegen die ein (Schutz?)Engel bist!:altes-lachen:altes-lachen

Hast du mich mit Mephisto gemeint Savant, ich will doch gar nicht schlecht sein aber alles was ich anfange endet meistens so, fck!

Ei Siggi verrat doch nicht alles, ich will das Thema hier nicht breittreten sonst gehtse erst recht ab wenn sie das liest Die hat sich ja extra wegen mir hier angemeldet um mich zu überwachen, momentan hat sie kein Net aber das heisst ja nicht dasses so bleibt, ist also eine reine Vorsichtsmaßnahme von mir!

Danke für eure nützlichen Tips!:wein:wein:wein:altes-lachen

Geschrieben
Die hat sich ja extra wegen mir hier angemeldet um mich zu überwachen,

Wie, du knabberst immer noch an der "alten Geschichte" herum?

Ich sach nur Streuselkuchen.

Der gilt bei uns als Leckerli bei Trauerfällen.:)

Wenn du eine Person auf den I Button verbannst, dann kannst du deren Beiträge nicht einsehen und sie dürfte dir dann keine PN mehr schicken dürfen? Vermute ich mal, hab's selber noch nicht ausprobiert.

Wenn von dieser Person ein Beitrag aber zitiert wird, dann ist dieses Zitat auch für dich bestimmt wieder leserlich?:confused:

Du solltest mal Wolfgang u.o. Claudia deinen Charme zukommen lassen, sie werden dir bestimmt helfen.

Lieben Gruß Richtung Süden

Siegfried

Geschrieben
Wie, du knabberst immer noch an der "alten Geschichte" herum?

Ich sach nur Streuselkuchen.

Der gilt bei uns als Leckerli bei Trauerfällen.:)

Wenn du eine Person auf den I Button verbannst, dann kannst du deren Beiträge nicht einsehen und sie dürfte dir dann keine PN mehr schicken dürfen? Vermute ich mal, hab's selber noch nicht ausprobiert.

Wenn von dieser Person ein Beitrag aber zitiert wird, dann ist dieses Zitat auch für dich bestimmt wieder leserlich?:confused:

Du solltest mal Wolfgang u.o. Claudia deinen Charme zukommen lassen, sie werden dir bestimmt helfen.

Lieben Gruß Richtung Süden

Siegfried

So alt ist die Geschichte ja noch nicht unbedingt und ich hoff auch dass sie nicht zur unendlichen weitermutiert. Danke dass du diesmal was rüberwachsen lassen hast mit dem ich auch was anfangen kann.

Gruß in Pott

Harry

Geschrieben

Sänks Bärbel, hat mich zumindest etwas weitergebracht, im Endeffekt hab ich eh keine Chance. Sie wird mich sofort erkennen und somit ist denk eh alles vergeblich wenn sies drauf anlegt, egal.

Dank euch, wär cool wenn ich jetzt nicht als Spaßbremse betrachtet werde, ich möchte echt niemand die Laune verderben, bin momentan einfach nur besc.issen drauf, danke fürs Verständnis!

Geschrieben

Kein Problem, Harry.

Mich würde es auch ziemlich nerven, wenn mich jemand vollmüllt.

Im schlimmsten Fall melde es den Mods.

Da geht sicherlich immer was.

Kopf hoch !

Geschrieben

Hi Harry

Möchte dir einfach sagen, dass mir kein Bild in den letzten Tagen so viel Freude bereitet hat, mich so fröhlich stimmte, wie das, das du unlängst hier eingestellt hast. Danke!

8141.attach

Geschrieben
Hi Harry

Möchte dir einfach sagen, dass mir kein Bild in den letzten Tagen so viel Freude bereitet hat, mich so fröhlich stimmte, wie das, das du unlängst hier eingestellt hast. Danke!

Thanks back Peter, ich hätte nie geglaubt dass ich mit nem Schweizer mal so gut klar komm, nicht mal die eigene Sippe bringt sowas ähnliches zustand!:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Ausgaben für Wohngeld explodiert!

Das hat heute die WAZ für NRW festgestellt.

Dez. 2008 - Ende 2009 von 147.000 auf 207.000 Empfänger - von 175 auf 396 Millionen. Im Schnitt von 107 auf 143 Euronen für jeden Bezieher.

Da hat sich unsere Führung vor ein paar Jahren H4, Minijobs und 1 Euro Std.Löhne einfallen lassen. Sklavenhandel wurde nicht nur staatlich legitimiert, nein, auch mit "Fördergelder" bezuschusst. Ein Entsendegetzt wurde aus dem Boden gestampft und was bringt das alles? Nix! Unsere Führung reißt sich den A rsch auf, aber die "Faulheit" eines Großteils unserer Bürger scheint einfach unausrottbar zu sein?

"Arbeit macht frei"?

Gut, vor 70 Jahren waren es die bösen Nazis, die diese ehemals positive Aussage zynisch missbrauchten. Die "Gutmenschen" haben es schließlich erst durch die Alliierten Mitte 45 erfahren?

Heute, dank Demokratie, werden glücklicherweise Gesetze von denen gemacht, die voller Stolz vor den Tisch treten um eine Erhöhung ihrer Bezüge beantragen. Nach ein wenig Geplänkel mit äußerst moralischen Bedenken stimmen sie ihren eigenen Antrag widerwillig zu. Diese schreckliche Verfahrensweise kommt einer Nötigung gleich?

So, jetzt fehlt nur noch das Rezept, eine "demokratische Selektion" vorzunehmen, so in "faul -fleißig, schlecht und gut".

Man könnte getrost wie damals die Augen schließen und auf den nächsten Überfall alliierter Mächte warten? Man könnte?

Ich glaube, man hat "den" Verursacher dieser "Misere" aber schon gefunden?

Schlecker heißt er.

Ach wie gut, dass es diesmal nicht unsere Führung ist, sonst müssten wir wirklich wieder auf die Alliierten warten? Und wie ich die kenne, würden sie uns dann in Nürnberg wiedermal unser Wahlverhalten vorhalten?

Arbeit macht wohl doch nicht immer frei?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

also da bekomm ich von jmd ne pn und will antworten und dann hat diejenige ihre einstellungen so, dass ich ihr nicht antworten kann :confused:

seltsam..na ja meine antwort wär gewesen:

ich will nicht mehr mit dir flüstern!!!

Geschrieben

Also es ist schon erstaunlich, dass Menschen zugleich so destruktiv und konstruktiv sein können. In der einen Ecke kämpfen sie um jedes Leben, in der anderen schießen sie sich tot.

Geschrieben
In der einen Ecke kämpfen sie um jedes Leben, in der anderen schießen sie sich tot.

Und mit jedem Tod stirbt ein kleiner Kosmos.

Gruß

Geschrieben

Hey Leuts

ist das ein schönes Gefühl, seit Samstag hab ich , hatte ich ein Problem und kam nicht mehr ins Netz

Technisches Problem mir dem Router

aber jetzt ist es einfach ein schönes Gefühl wieder unter den Schuppis zu weilen

irgendwie ein Gefühl wieder zu Haus zu sein

weil ich finde irgendwie sind wir einfach eine ganz grosse

Nette Familie;);)

wenn auch nicht immer alles so Harmonisch abläuft, solls ja auch

jetzt werd ich mich mal durch die letzten Beiträge durchlesen

nicht alle aber einige

glg

Guy;)

Geschrieben
Hey Leuts

ist das ein schönes Gefühl, seit Samstag hab ich , hatte ich ein Problem und kam nicht mehr ins Netz

Technisches Problem mir dem Router

aber jetzt ist es einfach ein schönes Gefühl wieder unter den Schuppis zu weilen

irgendwie ein Gefühl wieder zu Haus zu sein

weil ich finde irgendwie sind wir einfach eine ganz grosse

Nette Familie;);)

wenn auch nicht immer alles so Harmonisch abläuft, solls ja auch

jetzt werd ich mich mal durch die letzten Beiträge durchlesen

nicht alle aber einige

glg

Guy;)

High Guy, dann heisse ich dich hier mal recht herzlich willkommen, wenn du irgendwelche Fragen hast stehen dir hier ab und an immer mehrere Personen zur Verfügung!:altes-lachen:altes-lachen

Die machen das manchmal sogar wenn du nur deine Meinung ablässt, aber immer mit dem hehren ideologischen Hintergedanken die Welt vor idiotischen Ansichten zu bewahren:altes-lachen:altes-lachen:cool-alt:

Was ich an dem Forum so absolut genial finde ist dass fast ziemlich alle Schichten unserer Gesellschaft hier vertreten sind, bis auf die Politiker, wär gut wenns so bleibt!:altes-lachen

Denn lies mal schön, ich denk in den 3 Tagen hat sich nicht ganz so arg viel angesammelt um dich Monatelang zu beschäftigen. :altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
High Guy, dann heisse ich dich hier mal recht herzlich willkommen, wenn du irgendwelche Fragen hast stehen dir hier ab und an immer mehrere Personen zur Verfügung!:altes-lachen:altes-lachen

Hey Harry

schön dass du mich so nett aufklärst, und wenn ich ne frage hab frage ich ganz einfach;)

Die machen das manchmal sogar wenn du nur deine Meinung ablässt, aber immer mit dem hehren ideologischen Hintergedanken die Welt vor idiotischen Ansichten zu bewahren:altes-lachen:altes-lachen:cool-alt:

was wäre die Welt ohne diese Idiotischen Ansichten

ich wäre sehr Unglücklich wenns die nicht gäbe:altes-lachen:p:zwinker-alt:

Was ich an dem Forum so absolut genial finde ist dass fast ziemlich alle Schichten unserer Gesellschaft hier vertreten sind, bis auf die Politiker, wär gut wenns so bleibt!:altes-lachen

na da hoffen wir mal

Denn lies mal schön, ich denk in den 3 Tagen hat sich nicht ganz so arg viel angesammelt um dich Monatelang zu beschäftigen. :altes-lachen:altes-lachen

recht geb, bin schon durch

glg an dich

Guy;)

Geschrieben

Gestern ab 18:00 im Gym "Tag der offenen Tür"

Eine Info Veranstaltung für Schulabgänger der Grundschulen.

Man, was wurde Oma und Opa durch die verschiedenen Gebäude - Klassenräume gejagt.

Die Mütter der jetzigen 5. Klasse haben fürs leibliche Wohl gesorgt.;)

Gefallen hat mir am besten der Chemie- und Physikraum - Lehrpersonal.

Als wir im "Sprachraum" von der Lehrerin begrüßt und etwas zur Fremdsprachenausbildung gesagt wurde, wäre mir bald der Stuhl unterm Hintern zusammen gebrochen. Ich war für'n Moment im "Sprachraum" sprachlos.

Da erzählt sie doch ganz locker etwas über Schüleraustausch so ab der 8. Klasse. Es sei vorgekommen, dass Schüler mit 3 Fremdsprachen in einem Jahr dreimal zum Austausch waren. Sie nannte als Beispiel Ohio für englisch, son Dorf 40 Kilometer südlich von Paris für französisch und zur Krönung Shanghai.

Nach meiner Luftnot fragte ich sie, ob mit der Schulanmeldung auch eine autom. Anmeldung beim Günther guenter-jauch-traegt-brille.jpg

vorgenommen wird? Erst schaute sie mich fragend an, aber dann leuchtete ihr "Lämpchen" und meinte: " Das ist nicht jedes Jahr so, dass ist eher eine Ausnahme"

Ich (wir) denke(n), wer soll das bezahlen??:altes-grübeln

Wir melden unsere Lejla wohl besser an einer Sonderschule an, da gibbet es mehr Zuschüsse und die Reisen in die Jugendherbergen sind erschwinglich?

Bildung scheint nur etwas für Millionäre?

Liebe Grüße

Siegfried

PS. mir fällt noch ein, dass für die Muse einiges getan wird. Geigen und Keyboards werden Dank einer großzügigen Spende einer Witwe kostenlos-leihweise zur Verfügung gestellt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.