Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bedank mich mal für eure Informationen

werde euch mitteilen was ich mir Kaufe

glg

Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Guy du reicher Mann,

Und wie , reich an Schulden :D

PS. habt ihr viel Schnee?

gute 15 cm

reicht mir die Sch.................. kälte dabei

brauch jemanden zun Schippen ;)

glg aus dem Bankenland

Guy;)

Geschrieben
gute 15 cm

reicht mir die Sch.................. kälte dabei

brauch jemanden zun Schippen :D

Hast du nicht Frau, Tochter und Hund?

Wenn sie nicht gehorchen, warum ernährst du sie noch?

Ein bissel Wasser und Brot gegen eine Tonne Schnee und am Heiligen Abend den Geruch einer lecker zubereiteten Weihnachtsgans. So würde ich es machen .....;):D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Während man von praktisch orientierten, rationalen Menschen (Männern)

... die Krone der Schöpfung^^.....

erfahren hätte: Prozessor XYZ, RAM soundsoviel, HD zig Petabyte, Grafikkarte (Frau: Was ist das?) ZYX etc. pp., erfährt man von Antje: grün.

Weil ich den Rest vergessen hab. Mir fehlt einfach eine Vorstellung von diesem ganzen Mist und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Die Farbe allerdings ist grundlegend. Sie entscheidet darüber, ob ich mich gern an das Teil setze, ob es zu meinem sonstigen Outfit passt ;), welchen Eindruck man bei Vorträgen hinterlässt. Ein zartes und hoffnungsvolles Grün (meine Lieblingsfarbe) gibt da die richtigen Impulse. :D

Meines ist übrigens blau ...

Und für die anderen, die Farben gern dem Geschlecht entsprechend aussuchen: es gibt die Dells auch in rosa. :altes-lachen

L.G.

Antje

Geschrieben
... die Krone der Schöpfung^^.....

Ich wollte es nicht so offensiv formulieren aber jetzt, wo du es erwähnst...

Weil ich den Rest vergessen hab. Mir fehlt einfach eine Vorstellung von diesem ganzen Mist und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Die Farbe allerdings ist grundlegend. Sie entscheidet darüber, ob ich mich gern an das Teil setze, ob es zu meinem sonstigen Outfit passt ;), welchen Eindruck man bei Vorträgen hinterlässt. Ein zartes und hoffnungsvolles Grün (meine Lieblingsfarbe) gibt da die richtigen Impulse. :D

Da ist was dran. Mittlerweile sind ja auch im wissenschaftlichen Bereich unter den Zuhörern viele Frauen. Colour rules :-)

Und für die anderen, die Farben gern dem Geschlecht entsprechend aussuchen: es gibt die Dells auch in rosa. :altes-lachen

L.G.

Antje

...und mit Strass-Applikationen hat man solche Teilchen auch schon gesehen :-0

Geschrieben

Ein zartes und hoffnungsvolles Grün

"Farbenlehre"

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jC2LgSRQgmw&feature=related[/ame]

Wünsche dir ne weiße Weihnacht mit einem schönen grünen Baum in einer farbenfrohen Welt.:-*

Die Farbe einer Arbeitsmaschine ist sowas von schnurzpiepegal. Malochen soll sie, funktionieren soll sie und im Gegensatz zu den Weibsbildern, ohne zu murren!:D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Die Farbe allerdings ist grundlegend. Sie entscheidet darüber, ob ich mich gern an das Teil setze, ob es zu meinem sonstigen Outfit passt ...

Tussi! biggrin.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Wünsche dir ne weiße Weihnacht mit einem schönen grünen Baum in einer farbenfrohen Welt.:-*

Du gibst nicht auf, was? :D Na gut. Ich werde Weihnachten im Kreis von Lieben verbringen, unten einem echten totgeschmückten Baum, andere mit Geschenke, Liebe und Plätzchen überhäufen, in die Kirche gehen, fernsehen bis zum Umfallen und schlußendlich vollgestopft nach Potsdam zurückrollen. Besser? :smile-alt: Wünsche dir auch weiße Weihnachten (und als Geschenk eine große Schneeschippe) und so viel romantische Festlichkeiten, wie du verkraften kannst.

Grad sehe ich dein Ausrufezeichen. :wütend-alt: Mein Lieber, denke dran, dass wir im Januar mit der Diät und dem Fitnessprogramm starten. :altes-lachen

Tussi!

Tss - und das nur, weil ich ein harmonisches Ambiente bevorzuge. e050.gif

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Tussi! biggrin.gif

Gruß,

Marko

...und da haben wir noch nicht über die farblich passenden Fensterglaskontaktlinsen passend zur Notebookfarbe gesprochen...

Geschrieben
...und da haben wir noch nicht über die farblich passenden Fensterglaskontaktlinsen passend zur Notebookfarbe gesprochen...

Du legst es wohl auf einen Zweifrontenkrieg an? u075.gif

Vielleicht ein kleiner EU-Shake zur Beruhigung zwischendurch?

L.G.

Antje

Geschrieben
Du legst es wohl auf einen Zweifrontenkrieg an? u075.gif

L.G.

Antje

Eieiei - habe ich da gar in ein Bienennest gestochen? ;-)

Das Geplänkel mit MM einen Krieg zu nennen ist wohl etwas übertrieben. Ist nicht einmal ein Scharmützel, bestenfalls ein Geplänkel :-)

Aber zurück zum Thema: Mit Sicherheit gib's Computernutzer, die auch noch die Haftschalen passend zum sonstigen Styling aussuchen.

Vielleicht könnte man für die Uro-Fraktion auch ein Sondermodell "Morgenstrahl" (wenn das nicht sympathisch klingt!) in pipigelb auflegen?!

Geschrieben

Da hilft nur geschütteltes kaltes Wasser, wie in seiner pränatalen Phase.:cool:

Geschrieben

Da habe ich doch etwas für Marko bei Aldi Nord entdeckt:

ein Ergometer für 199 Euronen

ist am 28. Dezember im Angebot. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für ihn. Die maximale Belastbarkeit beträgt 150 kg. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Da habe ich doch etwas für Marko bei Aldi Nord entdeckt:

Die maximale Belastbarkeit beträgt 150 kg. :zwinker-alt:

Was Barbara, hat der Norddeutsche etwa mehr Speck auf den Rippen als ich?:cool:

Man man man, wie kann man nur .......:D

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo, Siegfried,

mir ist nur das in Erinnerung geblieben:

Ich werde ab Januar auch wieder an meinem Gewicht schrauben (müssen)' date=' blöder kaputter Heimtrainer, blöder ...

[/quote']

Sein Gewicht hat Marko vornehmerweise verschwiegen. Aber da er noch mit dem Handy in der Hand leichtfüßig Schmetterlinge jagen kann, gehe ich davon aus, dass er etwas weniger als du wiegst. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Aber da er noch mit dem Handy in der Hand leichtfüßig Schmetterlinge jagen kann ...

Das ist ja schon Monate her ...

Zum dreistelligen Bereich hab' ich's zum Glück noch etwas, aber ab Januar muss trotzdem wieder geschwitzt werden.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo, Marko,

du kannst dir diesen Aldi-Hometrainer ja mal ansehen, falls du einen neuen anschaffen willst.

Lieben Gruß

Geschrieben
du kannst dir diesen Aldi-Hometrainer ja mal ansehen, falls du einen neuen anschaffen willst.

Dankeschön, ich werde ihn mir anschauen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo, Marko,

vielleicht lohnt sich der Weg gar nicht. Gib mal bei Google

Aldi crosstrainer schnelltest

ein. Stiftung Warentest hat ihn getestet. Darunter ist auch ein Forum zu finden mit dem Thema "Taugt er was?".

Lieben Gruß

Geschrieben

So, komme vom Einkaufen zurück. Die allerallerletzten Besorgungen gemacht. Will ja nicht, dass die Nikoläusin mit leerem Sack dasteht.:D

Und unser kleiner Kacker wird heute 1 Jahr alt, Opa kann doch nicht mit leeren Händen .....?

Im Moment wieder Sonne pur.:( Heute morgen war aber die Straße glatt, manno man, wie auf dem Gletscher.

Das sind vielleicht Kratz Zeiten. Gut , dass ich besonders glücklicher Besitzer einer Garage inkl. Standheizung bin, immer schön warm um den Popo.;)

LG

Siegfried

Geschrieben

....ist, dass ich an dieser Stelle mal allen Forumsmitgliedern ein fröhliches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen möchte.

036.gif

Laßt es Euch gut gehen, feiert ausgelassen und habt einen gesunden Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße - Uli

Geschrieben

Laßt es Euch gut gehen, feiert ausgelassen und habt einen gesunden Start ins neue Jahr!

Ja Uli, machen wa.

Wir halten uns an deinen Vorgaben.;)

Abba nur, wenn auch du .........:D

Lieben Gruß

Anne & Siegfried

Zwerg ist schon seit 4:45 im Dienst und sorgt dafür, dass unsere Bevölkerung mit wichtigen Gütern für den Heiligen Abend ausgerüstet werden kann.

Son Zeug's, was man das ganze Jahr über nicht bekommt:

Toilettenpapier, Waschpulver, Weichspüler, Zahnpasta, Mineralwasser, Mehl, Zucker ...........

und um 14:00, wenn die Theke leer und die Maschinen sauber sind, kommt bestimmt noch einer, der wünscht 65 Gramm frisch durchgedrehtes Tatar für sein Frettchen. Aber bitte nur von ausgesuchten Rindern.

Geschrieben

Obwohl ich nicht soviel mit Weihnachten am Hut hab

will ich hier mal jedem der das Fest mag und schätzt

Fröhliche Feiertage wünschen

alles gute Leute

021.jpg

Guy;)

Geschrieben

Alles Gute paßt immer - auch ohne Weihnachts-Hut ....

Gleiches zurück von D nach L, GUY -

Moin, moin - Vira. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.