Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Bis du zu der 'Kaste' gehörst, die beim Anblick eines Beck's Biers Endorphine ausschüttet, ist noch ein langer holpriger Weg.;)

Du hast sehr amüsante, wenn auch eigenartige Metaphern^^

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Bis du zu der 'Kaste' gehörst, die beim Anblick eines Beck's Biers Endorphine ausschüttet

smilie_girl_123.gif

Geschrieben

Danke Mr. Nice Guy;)

Geschrieben
Unter den Schamanen und Heilern tummeln sich aber auch Scharlatane.

Wieso eigentlich "auch"?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Du hast zum König der Metaphern geschrieben.

Geschrieben
Wieso eigentlich "auch"?

Du kannst blöde Fragen stellen, es sterben doch nicht alle!:nanu

Selbstverständlich überleben 'auch' einige solch eine Prozedur. An der "falschen Stelle" erleichtert, aber immerhin, sie überleben.:o

Nen schönen Gruß

Siegfried

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Verdammt - habe ich doch heute glatt die Bild-Beerdigung von Herrn Enke verschlafen.

Geschrieben
...

Na der Gedankensprung vom brutalen Affen zu Kim Jong Il war ja nicht so weit. ;)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Na der Gedankensprung vom brutalen Affen zu Kim Jong Il war ja nicht so weit. ;)

Liebe Grüße

Antje

Hey - das ist mein aktuellstes Portraitfoto! Was kann ich denn für look-alikes sonstwo?

Was der einen ihr Kätzchen ist, ist dem anderen eben sein Äffchen!

Geschrieben
Hey - das ist mein aktuellstes Portraitfoto! Was kann ich denn für look-alikes sonstwo?

Meinst du, aus uns könnte ein Paar werden? ;)

Es grüßt

M.

7964.attach

Geschrieben
Meinst du, aus uns könnte ein Paar werden? ;)

Es grüßt

M.

M wie Miss Piggy oder M wie Mata Hari?

Oder gar Medusa?

Nach deinem Bild zu urteilen, solltest du auf jeden Fall mal ein paar Tonnen Regividerm schmieren :-)

Geschrieben

Nach deinem Bild zu urteilen, solltest du auf jeden Fall mal ein paar Tonnen Regividerm schmieren :-)

Na hör mal, so wird das aber nix, big D. Uns hätte die Welt gehören können ... ;)

Geschrieben
Was heißt schon "steht auf"? Ich bin die asiatische Diktatur.

Der link auf das Meisterwerk an der TAZ-Fassade - da sehe ich jetzt nicht wirklich den Kontext.

Da gibts auch keinen Zusammenhang, der erste Satz entsprang meiner Euphorie dich wieder gefunden zu haben, ich hatte schon Panik du wärst nicht mehr hier.

Hätte den Link wohl in einem extra Beitrag posten sollen, schuldigung euer Zynik.:altes-lachen

Geschrieben

Manchmal denke ich, der Verbraucher wird nur noch verar.scht. Eben im Supermarkt , stehen 2 Schachteln Raffaelo nebeneinander. Eine Schachtel zu 2,49 €, die andere zu 3,49 €. Gleicher Inhalt: 260 g. Ich frag den Verkäufer, wie das angehen kann. Er meinte, weil die Verpackung etwas weihnachtlicher gestaltet ist. :confused:

Geschrieben
Manchmal denke ich, der Verbraucher wird nur noch verar.scht. Eben im Supermarkt , stehen 2 Schachteln Raffaelo nebeneinander. Eine Schachtel zu 2,49 €, die andere zu 3,49 €. Gleicher Inhalt: 260 g. Ich frag den Verkäufer, wie das angehen kann. Er meinte, weil die Verpackung etwas weihnachtlicher gestaltet ist. :confused:

...tja der Weihnachtsmann, die Christkinder, Weihnachtswichtel usw. hatten wohl auch einmal eine Gehaltserhöhung und die muss ja finanziert werden;)

LG Anjalara

Geschrieben
Manchmal denke ich, der Verbraucher wird nur noch verar.scht.

Das denk ich nicht manchmal sondern bin davon überzeugt!;)

Geschrieben

Wieso macht hier keiner nen Thread über Anthropologie auf, ich fänd das :cool::altes-lachen

Geschrieben
@Harry

Till Eulenspiegel ist nicht so gefragt;)

Yeah, bad Times.:altes-lachen

Geschrieben
Das denk ich nicht manchmal sondern bin davon überzeugt!:D

Hehe ich mach das von Beruf :-)

Werbung!

Geschrieben

Unser großes "Ölauge" ist am Mittwoch zu einer "Kartoffel", vom Bürgermeister höchst persönlich, konvertiert worden.:cool:

Eine über fünfjährige anstrengende Mutation.:D:)

Gruß

Siegfried

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.