Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß Dich Siegfried.

Ja wir brauchen nicht noch mehr Psychologen,Sozialwissenschaftler und was es alles noch so gibt.

Ja und wer das Gestzt bricht muß dafür gerade stehen ,aber alle und wenns der Kaiser von China wäre.punkt um.

Vor kurzem wurde laut überlegt Jungenlichen die straffällig geworden sind zu verbieten den Führerschein zu machen.

Das finde ich schon mal nicht schlecht.

Das wurde aber dann sogleich wieder zurückgenommen mit dem Argument damit könnte mann die Jungendlichen die so arm sind das sie keinen Führerschein machen könnten damit nicht bestrafen.

die anderen die schon einen schein haben verlören dann vielleicht ihren Job und die anderen würden erst gar keinen bekommen.

So ein Blödsinn.

Ich glaube es wurmt doch ganz ordendlich wenn ich keinen Führerschein machen darf oder erst in 5 Jahren .

Das wäre ein kleines Mittel was nicht viel kosten würde aber ist ja zu einfach brauch man keinen Psychologen für ,der testet ob der arme Jugendliche so eine Strafe verkraftet.

Ich finde es auch schlimm das Kinder selbst im Kindergarten schon Ausdrücke brauchen die schlimm sind.

Aber es nützt mir nichts, meine Erkenntnis.

Das Einzige ist das ich wenn ich die Möglichkeit habe zu sagen was ich denke.,es tue und darauf achte wie ich mich verhalte

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Wie man sieht, kann man als Journalist zwar kritische und mutige Fragen stellen. Ob man dann eine Antwort darauf bekommt, ist bei Pressekonferenzen aber dann anscheinend von einer anderen Welt.

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Ja,ja viele unser Politiker verhalten sich vor -Bild -lich.

Verbietet Gedächnistraining für Jornalisten

Geschrieben

Na also mein Mann arbeitet bei Daimler und ich weiss das das bei den Blutabnahmen eigentlich nicht um das herraus finden von Erkrankungen ( wie Diabetes) geht.

Ausserdem ist das nix Neues sondern das wird schon seit Jahren gemacht !!

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
...mit das Gruseligste, was ich je im Internet gelesen habe:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,657928,00.html

Really creepy.

Es ist uns unerklärlich wie der Junge das überlebt hat....ja klar...ist ja auch nur ne erfundene Story :-)

Eine Waschmaschine trennt den Arm bestimmt nicht chirurgisch ab, sondern er wird wahrscheinlich eher abgerissen.

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass im normalen Waschgang sowas überhaupt möglich ist, da muss schon der Schleudergang her und den hört Mutter natürlich nicht, weil die um Mitternacht schon 3Promill drinn hat oder was?

Mal abgesehen vom enormen Blutverlust, müsste der Junge unbeschreibliche Schmerzen haben und unter Schock stehen oder durch den Blutverlust ohnmächtig werden.

Blutgefäße haben sich geschlossen??? Aber klar Haupt-arterien schließen sich einfach mal so....wie von Geisterhand.

Die Reaktion des Bruders ist auch witzig, er wusste wohl, dass man Gliedmaßen kühl lagern muss, hat aber nicht dran gedacht mal die 112 zu wählen oder Mutti vielleicht zu wecken.

Und von den schmerzverzehrten Schreien des Jungen, dem grade sein ARM abgerissen!!!!! wurde, hat die Mutter natürlich überhaupt nichts mitbekommen.

Aber klar der Bruder hat ihm nen ZEWA-Tuch gegeben und ihn ins Bett gelegt..Das Blut, welches pulsierend aus den Blutgefäßen schiesst, konnte auch keinen davon überzeugen, dass man eventuell einen Krankenwagen rufen sollte.

Mein Opa hat in der Glashütte Düsseldorf gearbeitet und hat an einer Maschine mal einen Finger verloren, das hat 9 Stunden später noch geblutet und es war keine Hauptarterie.

Krasse Geschichte, aber mehr auch nicht...sehr Fantasievoll!

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Wie man sieht, kann man als Journalist zwar kritische und mutige Fragen stellen. Ob man dann eine Antwort darauf bekommt, ist bei Pressekonferenzen aber dann anscheinend von einer anderen Welt.

Herzlichen Glückwunsch an alle die dieses Heuchlerpack gewählt haben!!

Wäre ich der Journalist, hätte ich etwas intensiver nachgehakt, aber da bin ich sowieso etwas anders!

Geschrieben
Na also mein Mann arbeitet bei Daimler und ich weiss das das bei den Blutabnahmen eigentlich nicht um das herraus finden von Erkrankungen ( wie Diabetes) geht.

Ausserdem ist das nix Neues sondern das wird schon seit Jahren gemacht !!

Auch wenn die Blutabnahme schon seit Jahren bei Daimler praktiziert wird, ist es doch mal gut zu wissen, wie der Mensch bei so großen Konzernen behandelt wird.

Wenn ich eine Schatztruhe finde, werde ich nat. zuerst das Bargeld verwenden. Geht dies dann zur Neige, muss ich mich aber an Gold und Brillianten halten. Sind die weg, würde ich die antiquaren Dinge verhökern! Aber dein Mann ist ja bei dem Verein,-der wird schon darauf aufpassen!

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Auch wenn die Blutabnahme schon seit Jahren bei Daimler praktiziert wird, ist es doch mal gut zu wissen, wie der Mensch bei so großen Konzernen behandelt wird.

Wenn ich eine Schatztruhe finde, werde ich nat. zuerst das Bargeld verwenden. Geht dies dann zur Neige, muss ich mich aber an Gold und Brillianten halten. Sind die weg, würde ich die antiquaren Dinge verhökern! Aber dein Mann ist ja bei dem Verein,-der wird schon darauf aufpassen!

Bekannter hat bei Thyssen-Krupp seine Ausbildung gemacht und der musste auch diese Einstellungsuntersuchun machen.

Die Werksärztin war so ehrlich und sagte das die Blutprobe nur als Drogenscreening dient und nicht auf Allergien oder ansteckende Krankheiten gestestet wird.

Hauptsache die Manager koksen sich die Nase wund!

Übrigens verstehe ich das BSP. mit der Schatztruhe nicht^^

Geschrieben

Blut oder Blutwerte sind ein "Schatz" der höchstens in das Archiv medizinischer Überlegungen abgelegt gehört. Meiner Meinung nach, gehören solche sensiblen Daten nicht in private oder öffentliche Hände.

Geschrieben

ich auch nicht :confused:

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Blut oder Blutwerte sind ein "Schatz" der höchstens in das Archiv medizinischer Überlegungen abgelegt gehört. Meiner Meinung nach, gehören solche sensiblen Daten nicht in private oder öffentliche Hände.

Wow das sind ja interessante Zusammenhänge :-))

Geschrieben

Hallo. das ist aber sehr schön geschrieben worden Annette. Sehe das genauso. Ich kann es auch nicht ausstehen, wenn man ständig nörgelt und meckert.Jeder Mensch ist etwas besonderes . Ob Gesund oder mit einer Behinderung. man sollte sich jeden Tag freuen , weiter leben zu dürfen. Denn zuviele Menschen müssen zu früh gehen. Also immer positiv denken. LG Jette

Geschrieben

Ja die Annette,lach. Die hat Ihren Beitrag zum dem Thema vor längerer Zeit geschrieben. Ich fand den so gut , dass ich gleich mal was dazu sagen musste. LG Jette

Geschrieben
Wow das sind ja interessante Zusammenhänge :-))

zsasssaasa..... aber Gerd Bloch vorwerfen, er würde provozierend schreiben?

peace out 419056112_d74aa6de4b.jpg

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
zsasssaasa..... aber Gerd Bloch vorwerfen, er würde provozierend schreiben?

peace out 419056112_d74aa6de4b.jpg

Verstehe nur nicht ganz, wie du von Blutwerten auf Schatztruhe kommst :-))

Ich will dich nicht provozieren(schon krass wenn dich sowas provoziert), ich versteh einfach den Zusammenhang nicht!

Geschrieben

... ich versteh einfach den Zusammenhang nicht!

Ich bin ja schon etwas älter, aber dein RFID-Chip ist schon gebaut. Schade!

Behüte dein Blut/Werte wie einen Schatz und nicht wie eine Blutwurst.;)

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Ich bin ja schon etwas älter, aber dein RFID-Chip ist schon gebaut. Schade!

Behüte dein Blut/Werte wie einen Schatz und nicht wie eine Blutwurst.:)

Krieg ich auch was ab?? Bitte! Muss ja gutes Zeug sein ;)

Geschrieben
Krieg ich auch was ab?? Bitte! Muss ja gutes Zeug sein ;)

Bis du zu der 'Kaste' gehörst, die beim Anblick eines Beck's Biers Endorphine ausschüttet, ist noch ein langer holpriger Weg.:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.