Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Passend, son niedlicher Pleitegeier;)

Gruß

Siegfried

Das passt in keiner Weise. Es ist das unpassendste Userbild, dass ich überhaupt je hatte. Den einzigen Bezug, den ich zu dem Bild habe ist, dass es mir gefällt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Das passt in keiner Weise. Es ist das unpassendste Userbild, dass ich überhaupt je hatte. Den einzigen Bezug, den ich zu dem Bild habe ist, dass es mir gefällt.

Wie man sich täuschen kann? So banal, so egoistisch. -kopfschüttel-

Und ich dachte schon es wäre politisch motiviert und dient der armen Bevölkerung als "BRD Leithammel"?

Gruß

Siegfried

Geschrieben
So banal, so egoistisch.

...und das von einem älteren Herrn, der sein Userbild mit seiner Enkelin aufhübscht, aufhübschen muss...

Geschrieben
Es ist das unpassendste Userbild, dass ich überhaupt je hatte.

Der abstürzende Düsenjäger war passender?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Ja Marko,

das muss noch ein Relikt aus der Ära "großer flugunfähiger Laufvogel" aus dem Bayernländle sein? Dieser "Vogel" steckte bei jedem Absturz einer Lockheed F 104 den Kopf in die Dollarnoten, ähhh, in den Sand.

Dieses Flugobjekt hatte damals schon großen Einfluss auf unser Klima-Wetter. "heiter bis wolkig, vereinzelt Starfighter"

Müssen wir auch hier davon ausgehen, dass dieser abstürzende Witwenmacher nicht politisch multiviert ist?:)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Gruß,

Marko

Der abstürzende Düsenjäger war eine Concorde, du Flugzeug-Banause.

Und das Bild war nach langer Findungsphase wohl- und reiflich überlegt.

Eine Photographie, die den Username gleichermaßen paraphrasierte, wie es ihn auch in einen unmittelbar surrealen Kontext transferierte.

Ein Bild, das m.E. übrigens einen ikonographischen Symbolwert zeigt der weit über das Einzelunglück hinausgeht. Ein Symbol für die Fragilität des Menschen in der modernen Welt, die eigentlich Menschen-Unmögliches wie den Flug als Selbstverständnis verkaufen will. Letztlich sitzen wir alle in diesem Flugzeug und der allein noch helfende Gedanke ist: "Keine Panik".

Geschrieben
Der abstürzende Düsenjäger war eine Concorde, du Flugzeug-Banause. Du stinkst wie drei Wochen altes Toastbrot.

Muss ich mir von neuen Usern sowas gefallen lassen? Admins! Mods! Sperrt ihn, den Frechling!

Gruß,

Marko

Geschrieben
Wieso muss ich bei der Erwähnung deines Gesangs gerade an quietschende Kreide auf einer Tafel denken?

Das weiß ich auch nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, du kennst mich persönlich.:confused:

Nur geflügelte, die aber dann mit Haut und Federn.

Naja, sonderlich beweglich siehst du mir nicht aus, mal sehen, wer hier wem die Federchen rupft.:)

Der abstürzende Düsenjäger war eine Concorde, du Flugzeug-Banause.

Und das Bild war nach langer Findungsphase wohl- und reiflich überlegt.

Eine Photographie, die den Username gleichermaßen paraphrasierte, wie es ihn auch in einen unmittelbar surrealen Kontext transferierte.

Ein Bild, das m.E. übrigens einen ikonographischen Symbolwert zeigt der weit über das Einzelunglück hinausgeht. Ein Symbol für die Fragilität des Menschen in der modernen Welt, die eigentlich Menschen-Unmögliches wie den Flug als Selbstverständnis verkaufen will. Letztlich sitzen wir alle in diesem Flugzeug und der allein noch helfende Gedanke ist: "Keine Panik".

Ein bisschen raubt mir deine Erklärung jetzt die Freude des geheimen Wissens, d.h. es immer genauso gesehen zu haben. Nagut, das mit der subversiv-subtilen Symbolik der fragilen menschlichen Hybris vielleicht nicht, aber sonst, ähm, war mir natürlich alles vollkommen klar.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben (bearbeitet)
Muss ich mir von neuen Usern sowas gefallen lassen? Admins! Mods! Sperrt ihn, den Frechling!

Gruß,

Marko

Pursche: Keine Chance. Die sind alle ausgeflogen und knallen sich in Kölle die Birne mit Bier-Generika voll.

bearbeitet von 123
Geschrieben

Ich habe mich immer gefragt, warum das Bild der Concord auf dem Kopf stand. Hast du dafür auch so eine schöne intellektuelle Erklärung?

Geschrieben

menno, nun macht euch doch mal locker -

123 - ich habe die letzen beiden Tage ja nur mitgelesen, aber ich finde deine Beiträge provokativ und auch frech. Ich möchte dich nicht angreifen, keinesfalls - aber ist es nicht 'bekömmlicher' - wenn man sich hier in diesem tollen Forum einloggt - und erst einmal liest - und Fragen stellt :) Jeder kann hier schreiben was er möchte, aber ich finde deine Beiträge - naja, wie oben schon erklärt.

warum denn gleich die Hörner aufstellen - lach -

du sagst nichts über deine Krankheit - du kommst in dieses Thema rein und wetterst los - ich finde das nicht sehr produktiv ehrlich gesagt -

nun meine Frage - willst du hier aufmischen, oder brauchst du Hilfe -

ich hoffe, dass du dich noch einmal meldest -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Ich habe mich immer gefragt, warum das Bild der Concord auf dem Kopf stand. Hast du dafür auch so eine schöne intellektuelle Erklärung?

Na weil sie gerade abstürzt und dabei rotiert.

menno, nun macht euch doch mal locker -

123 - ich habe die letzen beiden Tage ja nur mitgelesen, aber ich finde deine Beiträge provokativ und auch frech. Ich möchte dich nicht angreifen, keinesfalls - aber ist es nicht 'bekömmlicher' - wenn man sich hier in diesem tollen Forum einloggt - und erst einmal liest - und Fragen stellt :) Jeder kann hier schreiben was er möchte, aber ich finde deine Beiträge - naja, wie oben schon erklärt.

warum denn gleich die Hörner aufstellen - lach -

du sagst nichts über deine Krankheit - du kommst in dieses Thema rein und wetterst los - ich finde das nicht sehr produktiv ehrlich gesagt -

Echt 123, reiß dich mal zusammen. Erst liest du alle anderen Threads, dann stellst du Fragen und dann darfst du hier mitmachen. Capito? ;)

Geschrieben
Na weil sie gerade abstürzt und dabei rotiert.

Echt 123, reiß dich mal zusammen. Erst liest du alle anderen Threads, dann stellst du Fragen und dann darfst du hier mitmachen. Capito? :)

Hallo!

Ich gebe Bibi und Antje recht .Habe auch die letzten Beiträge mit einigem Unverständnis gelesen. Etwas sollte man schon über sich mitteilen. Wir sind ja schließlich eine Gemeinschaft von Leidensgenossen, was nicht heißt, daß man sich nicht über "Gott und die Welt" unterhalten kann.

Gruß

Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Das war ein künstlerischer Eingriff. Im Grunde haben die realen Bilder immer ein falsches Bild des Ereignisses vermittelt. Das stolze Düsenflugzeug im fast perfekten Start, von einem Feuerschweif dem Himmel entgegen getragen.

Die Interpretation des Ereignisses mittels der gedrehten Concorde war also auch ein komplett bewußter Eingriff, indem ich die Katastrophe graphisch vorweg genommen und bildnerisch dramatisiert habe. Asche zu Staub ging es, nicht aufwärts der Sonne entgegen.

Ja, so war's.

Geschrieben
Das war ein künstlerischer Eingriff. [sülz'] Ja, so war's.

Ich brech' ins Essen ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Hallo!

Ich gebe Bibi und Antje recht .Habe auch die letzten Beiträge mit einigem Unverständnis gelesen. Etwas sollte man schon über sich mitteilen. Wir sind ja schließlich eine Gemeinschaft von Leidensgenossen, was nicht heißt, daß man sich nicht über "Gott und die Welt" unterhalten kann.

Gruß

Helmut-Wolfgang

Huhu - du bist im falschen Thread. Der hier heißt: "Was mir persönlich so durch den Kopf geht". Wenn du dich thematisch nicht in diesem Thread wiederfindest - warum macht du ihn überhaupt auf?

Die Leidensthreads finden sich an anderem Orte in diesem Forum wahrlich zuhauf.

Geschrieben
Ich brech' ins Essen ...

Gruß,

Marko

Um die Zeit zu essen ist ungesund und macht fett, mein Lieber. Aber du wirst das Mahl ja gerade los...

Ich gebe meine Erklärungsversuche der Userbilder anderer Nutzer jetzt auch auf. Nein, ich breche (!) sie hiermit rigoros ab!

Geschrieben

Admins! Mods! Sperrt ihn, den Frechling!

Och, lass uns doch noch ein bisschen mit dem Neuen spielen. :smile-alt:

Keine Chance. Die sind alle ausgeflogen und knallen sich in Kölle die Birne mit Bier-Generika voll.

Weiß der Geier, wie du darauf kommst. Selbst wenn alle Admins und Mods in Köln wären, gäbe es noch genügend Möglichkeiten. :zwinker-alt:

Schönes Avatar übrigens, obwohl mein Platycercus elegans eindeutig hübscher war.

Gruß

Geschrieben

Weiß der Geier, wie du darauf kommst. Selbst wenn alle Admins und Mods in Köln wären, gäbe es noch genügend Möglichkeiten. :zwinker-alt:

Ja, ja - schon klar, dass du auch noch auftauchen musstest und mit der Admin- / Mod - Doppelkeule fuchtelst.

Vor dir habe ich keine Angst. VOR DIR NICHT !!!!!

...na ja, ein bisschen. Vielleicht.

Geschrieben
Ach toll, mir nicht?

Gruß,

Marko

Hallo Marko!

Entschuldige bitte. Dir gebe ich natürlich auch recht. Du warst einfach auf der vorigen Seite.

Gruß

Helmut- Wolfgang

Geschrieben
...na ja, ein bisschen. Vielleicht.

Das "vielleicht" nimm sofort zurück. Wenn nicht, dann ... :smile-alt:

Ich musste dir doch drohen, weil ich Marko noch ein WII-Geheimnis entlocken will. Er ist immer gleich so eingeschnappt, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft. :zwinker-alt::altes-lachen

.

Geschrieben
Hallo!

Ich gebe Bibi und Antje recht .Habe auch die letzten Beiträge mit einigem Unverständnis gelesen.

Um das kurz aufzuklären...

Ich leide unter einer "Zuviele-Beiträge-Phobie" und habe daher nach 999 Beiträgen als KeinePanik einen Neuanfang als 123 gewagt. Die alteingesessenen Nutzer haben das natürlich flugs erkannt und dir und anderen sei hiermit auf die Sprünge geholfen.

Geschrieben
Ich musste dir doch drohen, weil ich Marko noch ein WII-Geheimnis entlocken will.

Ein was? gruebel.gif

Er ist immer gleich so eingeschnappt, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft.

Gar nicht wahr ... schmoll.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Das "vielleicht" nimm sofort zurück. Wenn nicht, dann ... :smile-alt:

Ich musste dir doch drohen, weil ich Marko noch ein WII-Geheimnis entlocken will. Er ist immer gleich so eingeschnappt, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft. :zwinker-alt::altes-lachen

.

Ja, ja - so kennen wir ihn. Wenn die Nase läuft... oder so ähnlich.

Es gibt WII-Geheimnisse? Cheats? Bestimmt kennt er alle. Vermutlich hat er einen Teil davon erfunden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.