Zum Inhalt

CT Ludwigsburg die 4te

Sasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
KeinePanik = männlicher point9 ?? ;)

liebe grüße

Lothar1

Je doofer - desto größer ??

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sasa

32

• manny

12

• LONA

6

• Fifty

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

naja, anscheinend ist es wurschd wie wir essen gehen, ich muss Lothar recht geben, denn chinesisch hatte ich auch schon lang nicht mehr.

hmmm.... jetzt bin ich nicht schlauer als vorher

ich werd mir bis zum wochenende was einfallen lassen

Sandra

Geschrieben

Hallo Sandra !

Also mir ist es egal, ob wir italienisch, chinesisch oder sonstwie essen gehen. Such doch ein Restaurant, das Du kennst und eine gute Küche hat. Die Lage finde ich auch relativ wichtig (öffentliche Verkehrsmittel).

Wie siehts denn aus mit Bowling, ist das noch geplant ? Ich bin leider nicht ganz auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Roland

Geschrieben
Hallo Sandra !

Also mir ist es egal, ob wir italienisch, chinesisch oder sonstwie essen gehen. Such doch ein Restaurant, das Du kennst und eine gute Küche hat. Die Lage finde ich auch relativ wichtig (öffentliche Verkehrsmittel).

Wie siehts denn aus mit Bowling, ist das noch geplant ? Ich bin leider nicht ganz auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Roland

hallo roland,

nachdem ich mich mit meinem bowlingverein kurzgeschlossen habe, bzgl. des datums, und die bowlingbahn zu jenem datum urlaub hat, muss ich mind. 30 personen liefern um dass sie öffnen würden.

deshalb wird es so aussehen, dass wir uns um 15uhr auf dem marktplatz in ludwigsburg treffen, dann machen wir ne kulturreise oder gehen nen käffchen trinken und anschliessend gehen wir lecker essen.

viele liebe Grüßle

sandra

Geschrieben
hallo roland,

nachdem ich mich mit meinem bowlingverein kurzgeschlossen habe, bzgl. des datums, und die bowlingbahn zu jenem datum urlaub hat, muss ich mind. 30 personen liefern um dass sie öffnen würden.

deshalb wird es so aussehen, dass wir uns um 15uhr auf dem marktplatz in ludwigsburg treffen, dann machen wir ne kulturreise oder gehen nen käffchen trinken und anschliessend gehen wir lecker essen.

viele liebe Grüßle

sandra

Na endlich mal ne klare aussage.

nette grüsse von

manny

der gerade wieder richtig powert

Geschrieben
Na endlich mal ne klare aussage.

nette grüsse von

manny

der gerade wieder richtig powert

wieso powern? haste etwa so viel pn's ;) ?

zudem mach ich immer klare aussagen *gg*

*knuddl dich*

Sandra

Geschrieben

Also alle Daten im Überblick:

CT IN LUDWIGSBURG

AM 14. JUNI 2008

WIR TREFFEN UNS UM 15UHR AN DER STATUE DES LUDWIGSBURGER MARKTPLATZ (DIREKT IN DER MITTE BEI DER STATUE) VON DORT AUS ENTSCHEIDEN WIR UNS OB WIR NEN KAFFEE TRINKEN GEHEN ODER DEM BLÜHENDEN BAROCK BEIWOHNEN

AB 18.45 UHR WERDEN WIR UNS IN RICHTUNG

CHINARESTAURANT KAISER IN DER KURFÜRSTENSTRASSE (ECKE KAISERSTRASSE) BEGEBEN(WIR LAUFEN FÜR DIEJENIGEN DIE WENIGER GUT ZU FUSS SIND WERDE ICH MEIN AUTO ZUR VERFÜGUNG STELLEN) WO WIR DANN AB 19UHR UNS DEN MAGEN VOLLSCHLAGEN KÖNNEN

MEINE TELEFONNUMMER WERDE ICH AN ALLE CT TEILNEHMER PER PN SCHICKEN, DASS WIR FÜR ZWISCHENFÄLLE ODER SONSTIGE FRAGEN GEWAPPNET SIND

ANMELDESCHLUSS IST DER: 31. MAI 2008 (UM EINEN TISCH RESERVIEREN ZU KÖNNEN)

ICH FREUE MICH AUF EUCH :)

sandra

Geschrieben

Statue auf dem Ludwigsburger Marktplatz???

Du meinst wohl den Marktbrunnen?

Geli

Geschrieben
Statue auf dem Ludwigsburger Marktplatz???

Du meinst wohl den Marktbrunnen?

Geli

erwischt

*lach* ich wusste nicht wie das ding heisst *zugeb*

ja, den mein ich :)

Geschrieben

Hihi. :)

Schade, dass ich am 14. Juni in Urlaub fahre - wäre gern dabei gewesen.

Geli

Geschrieben

Hallole zusammen

Also daaaaaaaaas isch abber schade mit der Bahn mennnooooo, habe mir die Bilder wieder mal angeschaut , dass mit den Schuhen genial lach. Danke für input , bin leider erst jetzt wieder ins net gegangen , voll im stress grrrrr. Freu mich schon uff treffe . Muß mir noch Plakete kaufen , sons muß ich mit zuch fahren grins.

Wünsch euch allen ein wunderschönes langes Wochenende

Liebe Grüße Andrea

Geschrieben

Hallo Sandra !

Also ich bin definitiv dabei, ich danke Dir für die Organisation.

Für mich ist es die erste Kontaktaufnahme zu anderen Betroffenen,

ich freue mich, alle kennen zu lernen. ;)

Bis bald, Roland

Geschrieben

Moin

Nur mal zur Info.

Kurz bevorstehende Usertreffen werden ab heute oben in der Liste der Threads bei den Treffen angetackert. So fällt es besser ins Auge und die Flut der Teilnehmer erschlägt euch ;)

So geschehen mit diesem Thread und das wird auch mit folgenden zu Treffen so sein.

Nen Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

Geschrieben
Moin

Nur mal zur Info.

Kurz bevorstehende Usertreffen werden ab heute oben in der Liste der Threads bei den Treffen angetackert. So fällt es besser ins Auge und die Flut der Teilnehmer erschlägt euch ;)

So geschehen mit diesem Thread und das wird auch mit folgenden zu Treffen so sein.

Nen Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

Mein lieber Wolfgang,

ich danke Dir recht herzlich dafür *knuddl* ihr seid halt alle goldschätzle :)

liebe grüßle

sandra

Geschrieben

Die aktualisierung der Teilnehmerliste:

Dabei sind:

Berni

obelix

Indalla (lang nicht mehr gesehen, freu mich schon)

Lothar1 mit Frau (ihn kenn ich schon, sie noch nicht, aber wenn sie sich ähneln wird lustig)

München (meine geliebte Muddi)

Lona (die uns gleich als "Welcome back" gruß sieht mit hoffentlich bestem Wetter)

Unter vorbehalt dabei sind:

manny (ich muss noch viel überredungskunst an den tag legen)

Fifty (unser wandelnder Terminplaner ganz ohne Ginseng)

Marion1971

Überraschungsgast (Ich weiss wers ist und das erscheinen von diesem Gast ist vom erscheinen eines anderen Gastes abhängig)

(Hier bei uns in Rauchverbot, überall *grrrr* und in Lubu herrscht die sogenannte "Umweltzone")

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

(Hier bei uns in Rauchverbot, überall *grrrr* und in Lubu herrscht die sogenannte "Umweltzone")

huhu Sasa,

welche Plakette müsste ein Zweirad mit ein Ms haben ;)

liebe grüße

Lotha1

Geschrieben

ich werde nicht nach lb kommen.schade.

aber euch trotzdem viel spass

manny

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
ich werde nicht nach lb kommen.schade.

aber euch trotzdem viel spass

manny

schade habe mich gefreut dich wieder zusehen ;)

liebe grüße

Lothar1

Geschrieben

Die aktualisierung der Teilnehmerliste:

Dabei sind:

Berni

obelix

Indalla (lang nicht mehr gesehen, freu mich schon)

Lothar1 mit Frau (ihn kenn ich schon, sie noch nicht, aber wenn sie sich ähneln wird lustig)

München (meine geliebte Muddi)

Lona (die uns gleich als "Welcome back" gruß sieht mit hoffentlich bestem Wetter)

Unter vorbehalt dabei sind:

Fifty (unser wandelnder Terminplaner ganz ohne Ginseng)

Marion1971

Überraschungsgast (Ich weiss wers ist und das erscheinen von diesem Gast ist vom erscheinen eines anderen Gastes abhängig)

Lothar, ich weiss zwar was ein Zweirad ist aber nicht was ein Ms ist, kenn mich auf der Ebene leider nicht aus...

Liebe Grüßle

Sandra

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Lothar, ich weiss zwar was ein Zweirad ist aber nicht was ein Ms ist, kenn mich auf der Ebene leider nicht aus...

Liebe Grüßle

Sandra

ein Ms gleich eine Menschen stärke ;)

liebe grüße

Lothar1

Geschrieben
huhu Sasa,

welche Plakette müsste ein Zweirad mit ein Ms haben :)

liebe grüße

Lotha1

Nur zur Info: http://www.umwelt-plakette.de/umweltzone%20ludwigsburg.php

@sandra alias sasa

schade, Blüba (schon so oft dortgewesen) und genannter Chinese (ist nicht so mein Fall):cool: Krauthof liegt halt etwas außerhalb der City wäre aber abends (bei gutem Wetter) sicher sehr nett!

Möchte Euer Programm sicher nicht umgestalten, aber warum nicht Bietigheim... am Bahnhof gibt es einen sehr guten Chinesen :smile-alt: und die Altstadt bietet doch auch sehr viel Kultur!!

LG Ekkehard aus dem Bottwartal

Geschrieben
Nur zur Info: http://www.umwelt-plakette.de/umweltzone%20ludwigsburg.php

@sandra alias sasa

schade, Blüba (schon so oft dortgewesen) und genannter Chinese (ist nicht so mein Fall):cool: Krauthof liegt halt etwas außerhalb der City wäre aber abends (bei gutem Wetter) sicher sehr nett!

Möchte Euer Programm sicher nicht umgestalten, aber warum nicht Bietigheim... am Bahnhof gibt es einen sehr guten Chinesen :smile-alt: und die Altstadt bietet doch auch sehr viel Kultur!!

LG Ekkehard aus dem Bottwartal

hallo ekkehard

es wäre für das übernächste Ct vielleicht eine überlegung wert, allerdings steht das programm für dieses schon.

liebe grüssle

sandra

Geschrieben
Wasn hier los?

Wo seid ihr alle?

*umgugg*

;)

ich bin noch da ,auch wenn ich nicht da bin

lg

manny