Zum Inhalt

CT Ludwigsburg die 4te

Sasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihi......

http://holyhead.de/zitate/schwdeut.html

http://www.langenscheidt.de/katalog/titel_langenscheidt_lilliput_schwaebisch_675_1618.pdf

http://www.fh-wedel.de/~si/zettelkasten/etc/schwob.html

so nun aber zackig..lernen lernen lernen!!!

@fifty...'n viertele trollinger schloze..wär schener

so langsam überleg ich , ob ich männe allein in urlaub fahren lass...das scheint ja prima zu werden!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sasa

32

• manny

12

• LONA

6

• Fifty

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hey Sasa,

melde mich mal unter Vorbehalt auf jeden Fall an. Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt, aber der Termin ist für mich wie geschaffen.

Ganz liebe Grüße von einer Ex-Schwäbin

Marion

Geschrieben
na aber hallo,

schon allein dein dialekt macht es aus, mit dir im doppelpack, passt das quasi perfekt :)

liebes grüßle

sandra

Hi Sasa ;-)

Wenn Manny kommt, brauchst Du noch ne Bedienung, die das Bier mit der Maschinenpistole auf den Tisch schießt ;-))))

Liebe Grüße:

Hardy

Ostseeküste

Geschrieben
Hi Sasa ;-)

Wenn Manny kommt, brauchst Du noch ne Bedienung, die das Bier mit der Maschinenpistole auf den Tisch schießt ;-))))

Liebe Grüße:

Hardy

Ostseeküste

Hi Hardy,

genau und wenn manny kommt, dann kannst auch du kommen :)

dann brauch ich 2 bedienungen für das bier :)

*knuddl dich*

Sasa

Geschrieben

dann brauch ich 2 bedienungen für das bier :)

*knuddl dich*

Sasa

ne die gläser sind bei uns grösser!!! :))))))))))))))))))

Geschrieben

Hallo zusammen wenn es mir zeitlich past,habe noch nicht meinen genauen Dienstplan,würde ich mich auch gerne zu euch gesellen.Werde mich nochmal melden.L.g.laramo

Geschrieben
Hi Sasa ;-)

Liebe Grüße:

Hardy

Ostseeküste

ich wollte doch nur erscheinen.

lg

manny

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann leider noch nicht 100%tig sagen ob ich komme,werde es aber versuchen einzurichten.

Ich würde mich sehr freuen wenns klappen würde...

l.G.Ella

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Könnt ne gute Herberge empfehlen wenn ich den Namen nicht vergessen hätt, shit!:altes-lachen City Hotel oder was in der Art wars glaub, s Adria war ja ne Nobelherberge dagegen.

Da's mich eher weiter westlich zieht und ich sowieso nix zur fröhlichen Runde beitragen könnt bleib ich euch mal lieber fern, wird besser sein. Geht ihr wieder Kegeln oder beschränkt ihr euch diesmal aufs gesellige Beinandersein? Hab euch letztes Jahr schon ne Lektion in Bowling erteilt, will euch nimme fruschtrierä, denkt auch dran dass die nördlichen Bewohner der Deppublik euren seltsamen Dialekt wahrscheinlich nicht verstanded, also Hochdeutsch lernen ihr Schwöbles, Pälzer un Hessä.:zunge:

@ Karin, dä Walter isch im heiligä land und n Sheriff kummt vielleicht au no däzuä, ka jo nix me schiäfgoh. :altes-lachen

Wünsch euch viel Spaß, wenn ich wüsst dasses schweini auch kommt würd ichs mir nomol überlegä, dann müsst aber der sheriff dähoimbleibä und des willi net.:altes-lachen

Geschrieben

Harry kannst Du nicht die Wolldecke beim Tipseln aus dem Mund nehmen?:)

Warum quält man "Hochdeutsche" auf solche grausame Art?:):smile-alt:

(Noch) freundschaftliche Grüße;)

Siegfried

Was ist los mit Dir, warum liest man so wenig von Dir?

Geschrieben

Des isch abber ebbes luschdigs Gabyle ..smilie_frech_020.gif

mmmhhh..

was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Werde mir Mühe geben

@fifty...'n viertele trollinger schloze..wär schener

´s derfert au zwoi sei

dann brauch ich 2 bedienungen für das bier

Sasa

nööö......

wir trinken nicht aus Fingerhüten und auch richtiges Bier!

In der Lobby unseres Luxushotels ging das doch recht zackig-:altes-lachen-

Ach schade!

Jetzt hab ich mich so auf mein 1. Treffen mit Euch gefreut und genau an diesem Tag fahren wir in Urlaub (an den Wörthersee).

Geli

Echt schade.Aber Urlaub ist ja auch was.

ich wollte doch nur erscheinen.

lg

manny

smilie_verl_069.gif

Ich würde mich sehr freuen wenns klappen würde...

l.G.Ella

auja, fein;)

@ Karin, dä Walter isch im heiligä land und n Sheriff kummt vielleicht au no däzuä, ka jo nix me schiäfgoh. :altes-lachen

..... smilie_frech_046.gif....

apropos bowlen....

Neben Sandra und ihrer Profi Crew war München Gabi the winner und ich zweite... falls du da was durcheinander kegelst :-))

Schönes Wochenende

@ all

Geschrieben
Könnt ne gute Herberge empfehlen wenn ich den Namen nicht vergessen hätt, shit!:altes-lachen City Hotel oder was in der Art wars glaub, s Adria war ja ne Nobelherberge dagegen.

Da's mich eher weiter westlich zieht und ich sowieso nix zur fröhlichen Runde beitragen könnt bleib ich euch mal lieber fern, wird besser sein. Geht ihr wieder Kegeln oder beschränkt ihr euch diesmal aufs gesellige Beinandersein? Hab euch letztes Jahr schon ne Lektion in Bowling erteilt, will euch nimme fruschtrierä, denkt auch dran dass die nördlichen Bewohner der Deppublik euren seltsamen Dialekt wahrscheinlich nicht verstanded, also Hochdeutsch lernen ihr Schwöbles, Pälzer un Hessä.:zunge:

Wünsch euch viel Spaß, wenn ich wüsst dasses schweini auch kommt würd ichs mir nomol überlegä, dann müsst aber der sheriff dähoimbleibä und des willi net.:altes-lachen

sach ma harry, müss mer dich erst im forum wieder überreden dass de kommst äh erscheinst ? :)

nene, gibbet ned, letztes jahr noch haste gesacht, dass dir des echt gut g'falln hat und dass de quasi blut g'leckt hasch und jetzt willsch nedde komma? ha noi, so mach mer des ned, du bisch fei dabei, ob de willsch odda ned :)

a lieabs grüßle

sandra

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Schönen guten Morgen zusammen und einzeln,

oje Siggi, mal abgesehen von deinem Neid auf unsern wundervollen alemannischen Dialekt passt deine letzte Frage absolut nicht zum Thema Lubu, kann ich dir hier leider nicht erklären sonst krieg ich ärger mit Sandra!:altes-lachen Kannst aber sicher sein dass du mit deinem abgefahrenen Slang hier auch für etwas Verwirrung sorgen könntest, gang halt oifacht naa, dänn siäsches scho.:zwinker-alt:

Karinle, für dein Alter hast aber noch n relativ gutes Gedächtnis, wie machschn des, Thai Ginseng?:altes-lachen Naja, ich glaubs dir halt mal dasses so war wie du schreibst, werd wohl langsam schon senil.:altes-lachen

Liäbs Sandrale, glaub diesmal nutzt die ganze Überredungskunst nix mehr, ist zu stressig fürn alten Mann wie mich. Dazu hab ich noch das Handycap mit 2 kranken Frauen die alles andre als leicht zu handeln sind, werd wohl so blöd sein und mich nach meim outing als Asshole nochmal an ein CT wagen, nö nö! Ausserdem hab ich im Kegeln eh keinen Stich gegen soviele erstklassige Gegner, aber vielleicht könntsch ja s schweini aktivieren und wir ändern die Sportart zu Muay Thai, dann überleg ichs mir nomol:altes-lachen

Liebe Grüße an alle aussm nassen Höhögau

Geschrieben
Oke, ich fang mal an mit aufzählen wer denn so kommt oder kommen möchte es aber noch nicht weiss oder unter vorbehalt:

Terriermix2.gifmanny

image.php?u=3344&dateline=1206891295

Sasa

Also, Sasa ;-) Manny hat sich in Köln die Haare schneiden lassen )auf vielfachen Wunsch ;-) .... und sieht jetzt ganz anders aus ;-) Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell; jedoch wirst Du ihn sicher wieder erkennen ;-))))

Lb. Gruß:

Hardy

Geschrieben
Also, Sasa ;-) Manny hat sich in Köln die Haare schneiden lassen )auf vielfachen Wunsch ;-) .... und sieht jetzt ganz anders aus ;-) Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell; jedoch wirst Du ihn sicher wieder erkennen ;-))))

Lb. Gruß:

Hardy

he alter ,hab ich irgendwo zugesagt ??

nette grüsse

manny

ausserdem sollte der hund etwas von seimen herrchen haben

Gast PantheraPardus
Geschrieben
he alter ,hab ich irgendwo zugesagt ??

nette grüsse

manny

ausserdem sollte der hund etwas von seimen herrchen haben

Hoi Manny,

gar nix häsch zugsagt, nu nett gfrogt obd au kummä derfsch, und dann wird man von den Fischköpfen sofort denunziert, weisch jetz wieso ich mich da fernhalt?:altes-lachen

Nehm mal schwer an dass du jetzt hingehen musst, die Madls verstehen da kein Spaß, vielleicht kannst ja den Hund kegeln lassen dassd au ä schongs häsch, ansonsten könnts streng stressig werden!:altes-lachen

An scheen Owend zsammn

Geschrieben
Hoi Manny,

gar nix häsch zugsagt, nu nett gfrogt obd au kummä derfsch, und dann wird man von den Fischköpfen sofort denunziert, weisch jetz wieso ich mich da fernhalt?:altes-lachen

Nehm mal schwer an dass du jetzt hingehen musst, die Madls verstehen da kein Spaß, vielleicht kannst ja den Hund kegeln lassen dassd au ä schongs häsch, ansonsten könnts streng stressig werden!:altes-lachen

An scheen Owend zsammn

des mitm schwäbisch üb m'r nommol a bissle....

Geschrieben

Karinle, für dein Alter hast aber noch n relativ gutes Gedächtnis, wie machschn des, Thai Ginseng?:altes-lachen

Für meine Männer daheim und die (männlichen) Mitarbeiter bin ich ein Timer auf 2 Beinen...nix Gingseng...tägliches Training:p

Gruß aus dem sonnigen Süden -:altes-lachen-

Geschrieben

Ich bin Wenig-Chatter aber erfahrene Schuppi und würde auch gern am CT in Lubu teilnehmen, weil ich aus der Region komme. Gibt es schon nähere Angaben wie Ort und Zeit, oder hab ich das nur überlesen?

Geschrieben
Ich bin Wenig-Chatter aber erfahrene Schuppi und würde auch gern am CT in Lubu teilnehmen, weil ich aus der Region komme. Gibt es schon nähere Angaben wie Ort und Zeit, oder hab ich das nur überlesen?

Hallo Brilli,

willkommen im Forum

Ort wird Ludwigsburg sein und Zeit wird noch ausgemacht.

Denke am frühen Abend (18.00 Uhr) wie letztes Jahr.

Die Meisten waren aber früher da.

Da kannst du vorab mal reinschauen:

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=223260&highlight=Ludwigsburg&page=10

Dann sage ich mal, man sieht sich

Grüßle Karin

Geschrieben

hallo sandra,

nachdem man(n) wochenlang nix von dir gehört hat mal nee frage,wie siehts denn mit ner unterkunft aus ,was ist im angebot?

TOPHOTEL,weniger TOPHOTEL ,STUNDENHOTEL;ZeltT ODER Wohnwagen ODER MACHEN WIR DURCH UND FRÜHSTÜCKEN BEI DIR ?

Also ,nu sprich dich mal aus..

schönen tach noch

grüsse aussem hessenländle

manny

Geschrieben
oder findet es gar nicht statt ?

manny

Mein lieber manny,

natürlich findet das CT statt, ich werd das sicherlich nicht abblasen....

bin noch auf der suche nach entsprechenden hotels, da die gewählten vom letzten jahr eher eine zumutung waren, und das kann ich keinem antun, auch wenn es nur für eine nacht sein sollte, geht einfach ned.

Viele grüßle

Sandra

P.S. Es kann sich noch immer jeder anmelden ;)

Geschrieben

Es kann sich noch immer jeder anmelden...

tach olle :-*

bin ich jeder? nööööööö... :confused::altes-lachen

sonnigen knutscherl, markus

ps: das war ein höchstwichtiger beitrag meinerseits ;):)

Geschrieben
tach olle :-*

bin ich jeder? nööööööö... :confused::altes-lachen

sonnigen knutscherl, markus

ps: das war ein höchstwichtiger beitrag meinerseits ;):)

Im zweifelsfall bist auch du JEDER!!! :)