Zum Inhalt

CT Ludwigsburg die 4te

Sasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der wilde Süden bebt wieder....

nach langer Suche habe ich heute einen Termin festlegen können:

14.Juni 2008

in Ludwigsburg (wer hätte das gedacht :( )

Diesmal ohne Termin- Abstimmung, da ich es ohnehin niemanden recht machen kann, somit hab ich mich frecher weise mal nach meinem Kalender gerichetet ohne mir ein Bein ausreissen zu wollen.

Meldet euch an, wir machen den Süden unsicher :)

Liebe Grüßle

Sandra

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sasa

32

• manny

12

• LONA

6

• Fifty

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

hallo, Sasa -

das ist immer das Beste - von wegen Termin machen und nicht lange herumeiern - lach -

wir können leider nicht kommen, aber Ende Oktober ist mein lieber Dicker im Vorruhestand und wir reisen - lach -

ganz liebe liebe Grüße an dich - Bibi -

Geschrieben

Hallo Sandra,

ich finde es toll, dass Du ein Treffen organisierst. Ich muss noch was abklären, ich denke aber, dass ich kommen kann. Bin schon sehr gespannt !

Grüsle Roland

Geschrieben
ich mach den Süden seit Jahren unsicher.

eva

na dann komm doch einfach mal vorbei, wenn de ohnehin schon im gleichen dorf wohnst wie meinewenigkeit :) bist natürlich auch herzlich eingeladen ;)

Hallo Sandra' date='

ich finde es toll, dass Du ein Treffen organisierst. Ich muss noch was abklären, ich denke aber, dass ich kommen kann. Bin schon sehr gespannt !

Grüsle Roland[/quote']

das würde mich natürlich sehr freuen, neue gesichter sehen wir immer wieder gern :P Ich kann dich auch in soweit beruhigen, dass wir schon alle stubenrein sind :)

Viele Grüßle

Sandra

Geschrieben

HAllo Zusammenmeld mich (leider) nach einigen Jahren der fast erscheinungsfreien Haut zurück. Hab grad den heftigtsten Schub meines Lebens und würde gerne auch am Treffen teilnehmen, vielleicht gibts ja einige Neuigkeiten am Markt die mir entgangen sind!!

Liebe Grüsse an Alle.

Thomas

Geschrieben
HAllo Zusammenmeld mich (leider) nach einigen Jahren der fast erscheinungsfreien Haut zurück. Hab grad den heftigtsten Schub meines Lebens und würde gerne auch am Treffen teilnehmen, vielleicht gibts ja einige Neuigkeiten am Markt die mir entgangen sind!!

Liebe Grüsse an Alle.

Thomas

Hallo Thomas,

na du bist herzlich willkommen :)

Viele liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

hi du wirbelwind....

tja bei mir wirds nix ..kann ich jetzt schon sagen..leider.

mann und ich weilen an südlichen gestaden..:)) der extrem wohlverdiente urlaub!!

wünsch euch aber allen ganz viel spass!!! soll ich dann an euch denken, während ich im warmen mittelmeer plansche????

Geschrieben

Darf ich mich auch mal einladen lassen?

Zunächst noch unter Vorbehalt (weil ich noch nicht genau weiß wann wir urlauben) hebe ich den rechten Vorderhuf und sag: "Ja geht klar, ich bin dabei".

Definitive Zusage (im schlimmsten Fall Absage) folgt in nicht allzuferner Zukunft. Bis wann muss die verehrte Organisateuse dat wissen?

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Hoffentlich verstehe ich euren Slang :)

Geschrieben

Hallo Sasa,:)

obwohl ich nur ums Eck rum wohne (Erligheim) klappt das schon wieder nicht mit dem Bietigheimer-Usertreffen. Letztes Jahr kam schon was dazwischen und dieses Jahr bin ich mit Margitta in Jordanien (freu mich wahnsinnig auf's Tote Meer, meine Gelenke haben es wieder nötig).

Wäre gerne mal dabei gewesen, vielleicht klappt es das nächste Mal.Schade, Schade, Schade:wein

Liebe Grüße

Sylvie:cool:

Geschrieben
Darf ich mich auch mal einladen lassen?

Zunächst noch unter Vorbehalt (weil ich noch nicht genau weiß wann wir urlauben) hebe ich den rechten Vorderhuf und sag: "Ja geht klar, ich bin dabei".

Definitive Zusage (im schlimmsten Fall Absage) folgt in nicht allzuferner Zukunft. Bis wann muss die verehrte Organisateuse dat wissen?

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Hoffentlich verstehe ich euren Slang ;)

Mein lieber Wolfgang :P

Natürlich bist Du recht herzlich dazu eingeladen, wenn auch noch unter Vorbehalt :)

Über Deine Anwesenheit würde ich mich riesig freuen, boah, da wär bombe :)

Der Anmeldeschluss ist noch in weiter ferne, ich denke es wird so mitte- ende Mai sein :)

*viele stossgebete zum himmel schick*

.o0(hoffentlich hoffentlich hoffentlich)

Liebe Grüßle

Sandra

Geschrieben

Sänk juh werrie Matsch vor se Auskunft Sandra.

Ich werd dir noch weit vor Ablauf der Frist Nachricht schicken oder hier im Forum posten.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi Sasa,

leider muss ich Dir auch absagen :wein

Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann bin ich an diesem WE auch noch an der tiefsten Salzpfütze, allerdings auf der Israelischen Seite :):cool:

Grüssle Walter

Geschrieben

Hi Walter,:)

dann können wir uns ja zuwinken, die mit dem roten Nackenhörnchen (nicht mit dem grünen), bin ich.:) lach

Wünsche Dir viel Spaß dort unten.

Liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben
@ Sylvie,

na und mir haste ja ein graues egeben :)

Hi Walter,

NEIN, das war GRÜN. Wurde vielleicht durchs Salzwasser GRAU lach:D

Geschrieben

@ happy ..ha wirsch scho verschtande..musch halt ä weng iebe!!

duetsch-schwäbisch

schwäbisch -deutsch

grins.. gibts bestimmt.....

Geschrieben
sind eigendlich auch Südhessen willkommen ?

schönes we

manny

na aber hallo,

schon allein dein dialekt macht es aus, mit dir im doppelpack, passt das quasi perfekt :)

liebes grüßle

sandra

Geschrieben

Der wilde Süden bebt wieder....

nach langer Suche habe ich heute einen Termin festlegen können:

14.Juni 2008

in Ludwigsburg (wer hätte das gedacht :) )

Diesmal ohne Termin- Abstimmung, da ich es ohnehin niemanden recht machen kann, somit hab ich mich frecher weise mal nach meinem Kalender gerichetet ohne mir ein Bein ausreissen zu wollen.

Meldet euch an, wir machen den Süden unsicher :)

Liebe Grüßle

Sandra

Hallo Sandra und alle anderen Schwaben und Nichtschwaben-:altes-lachen-

Termin ist im Timer eingetragen.

Kann aber auch nur "unter Vorbehalt" zusagen.

Mit den pflegebedürftigen Schwiegereltern kann immer kurzfristig was dazwischen kommen.

Aber ich hoffe es klappt.

Freue mich....auf alte und neue Gesichter

Grüßle Karin

Geschrieben
@ happy ..ha wirsch scho verschtande..musch halt ä weng iebe!!

duetsch-schwäbisch

schwäbisch -deutsch

grins.. gibts bestimmt.....

:altes-lachen

"a" oder zwoi Bier wird scho ganga.

(Kann selber kein schwäbsich)

Geschrieben
:altes-lachen

"a" oder zwoi Bier wird scho ganga.

(Kann selber kein schwäbsich)

genau des isch a mol was and'rs wie des kölsch, aber süffig isses au :)

hast dich tapfer geschlagen in deinem "schwäbisch- test" :)

*knuddl*

Geschrieben

Ach schade!

Jetzt hab ich mich so auf mein 1. Treffen mit Euch gefreut und genau an diesem Tag fahren wir in Urlaub (an den Wörthersee). :)

Geli

Geschrieben

Oke, ich fang mal an mit aufzählen wer denn so kommt oder kommen möchte es aber noch nicht weiss oder unter vorbehalt:

image.php?u=7208&dateline=1193422906 Berni

image.php?u=2691&dateline=1207227156 obelix

image.php?u=677&dateline=1199623095 happyman

Terriermix2.gifmanny

(hab leider kein bild in entsprechender grösse gefunden) fifty

image.php?u=3344&dateline=1206891295 sasa