Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Was nicht alles hilft

Gast Zorin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

was nicht alles hilft: Sonnen-Milch von Nivea mit Schutzfaktor 4 !!!!!!!!

Warum weiß ich nicht vielleicht wegen dem beigefügtem Vitamin E, aber z.Zt.einfach perfekt um das Gesicht Beschwerdefrei zu kriegen zumindest bei mir hilft es, einmal auftragen am Tag und fertig.

Was denkt ihr darüber und wer hat Erfahrungen in ähnlicher Richtung bzw. wem hat es auch geholfen.

Gruß

Stefan

• 4 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast claudias61
Geschrieben

Hallo Stefan,

da meine Haut sehr gerissen war,spannte und schmerzte, sogar an einigen Stellen blutete, griff ich durch Zufall nach Penatencreme. Das Ergebnis ist einfach super, sie heilt, beruhigt und die befallenen Stellen werden blasser.

Wenn die Haut an meinen Ellenbogen sehr schuppt, streiche ich die Creme messerrückendick auf und lege mir einen Verband mit Frischhaltefolie auf. Beschwerdefrei bin ich nicht, aber es hilft.

Ps. Die Frischhaltefolie teile ich in drei gleichgroße Stücke, dann ist sie nicht breiter als eine Mullbinde und lässt sich besser handhaben.

Liebe Grüße Claudia

Geschrieben

Auch Faktor 20 hilft!! War sehr erstaunt! Hab mich nur einmal mit Nivea Sonnenmilch (20) eingecremt und schwubs! Die Schuppen waren weg und die Rötung ging zurück! Wer weiß, was die da rein tun? Wer mal intressant zu wissen!

Grüßlis,

Teetasse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.