Zum Inhalt

pitti stellt sich vor

pitti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen sorry das ich mich erst melde.

Wollte mich erst mal vorstellen,heiße Peter bin 51 Jahre alt und bin zur Zeit sehr im Keller weil es mich wieder voll erwischt hat deshalb melde ich erst jezt. Da ich mit der Psoriasis-Ahtritis seit 37 Jahre lebe und in dieser Zeit auch an Mittel so ziemlich alles durch habe was es auf den Markt gab und gibt würde es zu lange dauern alle aufzuzählen .Zur Zeit bin ich bei : MTX 1x 25mg die Woche,Folsan,Zolim,UVB,PrednniHexal 5mg, +Tramadolor200 Schmerzmittel ohne geht gar nichts mehr.und die Wirkung geht auch zurück. Nun hat meine Hautärztin mich auf ein Mittel namens Embrel hingewiesen würde gern mehr darüber erfahren weiß nicht ob die Frage direkt beim Vorstellen hier hingehöhrt

muß mich wohl erst mal mit den Forum anfreunden.

gruss:pitti

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo pitti,

wenn Du Dich mit dem Forum angefreundet hast, kannst Du mal nach Enbrel Ausschau halten:

• hier im Forum in der entsprechenden Rubrik

• im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes unter der entsprechenden Rubrik

und natürlich bei Google und den anderen üblichen Verdächtigen, auch beim Hersteller.

Ich hatte Enbrel auch schon, und so einige andere hier im Forum auch. Deshalb: Frag' dann einfach drauflos, nach der Anfreunde-Phase. :)

Besten Gruß

Claudia

Geschrieben

hallo pitti,

ich heiße dich im forum herzlich willkommen!

wie du sicher schon festgestellt hast, sind wir ´ne ziemlich große "forumgemeinde" und claudia hat dir hinweise bzgl. deiner frage gegeben. hier kann man auch zu anderen themen auch z.B. zur psych. belastung unserer krankheit erfahrungen betroffener finden.

viel spaß beim lesen!

liebe grüße - kati