Zum Inhalt

Neue Stelle sofort behandeln?

Klima

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich war lange nicht mehr da, obwohl ich seit paar Jahren an Pso leide. Bis jetzt war nur ein Fuß betroffen, mal besser, mal schlechter, aber nie war ganz weg. Seit einer Woche habe ich drei Stellen an der rechten Handinnenseite. Ob es tatsächlich Psoriasis ist, weiß ich nicht, vermute aber.

Meine Frage: soll ich damit gleich zum Arzt gehen? Die Salbe (dunkelbraun, komisch riechend), die ich für den Fuß benutze, eignet sich schlecht für Hände. Mit den drei Stellen könnte ich wohl leben, ich habe aber Angst, dass das erst der Anfang ist. Ist es so, dass schnelle Behandlung das Ausbreiten verhindern kann?

Viele Grüße

Klima

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Klima,

ich würde sofort zum Arzt gehen und das behandeln lassen.

Es kann ja auch was anderes sein und das würde ich abchecken lassen.

Liebe Grüße

Nana

Geschrieben

Ab zum Hautarzt nicht erst lang warten bis es schlimmer wird.Wenn es keine PSO ist sei froh darüber.Viel Glück!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Ich muss sofort absetzen
    Fumaderm und Skilarence
    Liebe Fumis, heute, nach anderthalb Jahren erfolgreicher Fumaderm Therapie, war es so weit: ich muss sofort absetzen....
    Kann eine Schuppenflechte gelindert werden, indem die Zusammensetzung der Bakterien des Mikrobioms von Haut oder Darm...
    Psoriasis inversa mit Muttermilch behandeln
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo ihr lieben  Mir wurde am Montag gesagt das mein starker Juckreiz in der Analfalte Schuppenflechte sein soll...
    Psoriasis an besonderen Stellen
    Besondere Stellen und auch nicht nur auf der Haut - Systemische Erkrankung Schuppenflechte (Psoriasis)
    "Läsionen an besonderen Stellen" lautet der Titel eines Beitrags in der Pharmazeutischen Zeitung (PZ) vom 2.2.2016, d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.