Zum Inhalt

Bad Salzschlirf 18.04.08

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser,

wer mag und kann, ist am 18. April bei einem kleinen Treffen in Salzschlirf gern gesehen. Mindestens zwei sind wir schon: Suzanne und icke :) Eine Uhrzeit wird sich noch finden, ich wollte nur schon mal vorwarnen. :(

Besten Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wiiie und dein Mann nicht ?? Nach dem er weiß das ich da bin ,,,hab ich ihn so erschrocken ??

Soll ich irgendwo nen Tisch klar machen ? Viel Möglichkeiten gibt es dort nicht sich Abends zu treffen. Es gibt das K1 im Aqualux...das könnte aber zum unterhalten zu laut sein...aber zum tanzen und dauergrinsen reicht es...oder das Irish Pub.

Also ....ich denke das ich bestimmt den ein oder anderen aus der Tomesa selber auch noch animieren kann. Romina ist ja auch da,da könnte sie gleich die Chefin persönlich kennen lernen :)

Geschrieben

Hallo,

super Idee, wenn ich es einrichten kann , bin ich dabei.

Suzane, wo könnte man übernachten?

Schlirf nach ca. 12 Jahren Abstinenz, das wär echt toll.

Nach diesem WE war ich heute morgen schon sehr früh wach und mir gingen 1000 Dinge durch den Kopf, was mich am Wiedereinschlafen hinderte.

Es war einfach nur schön!

Lieben Gruß und guten Start in die Woche, Martina

Geschrieben

Danke dir, Susanne, für die schnelle Antwort.

Mal sehen, was mein Göttergatte sagt, ob ich so schnell wieder Ausgang kriege.lach.

Vielleicht kann ich auch meine Freundin überreden,mitzukommen.

Sie wollte die Tomesa ohnehin mal kennenlernen.

LG Martina

Geschrieben

Ui,

vielleicht komm ich auch, mein Rehaantrag läuft für die Tomesa.

Hab mir die Klinik letzte Woche schon angeschaut.

Meld mich nochmal

LG Annika

Geschrieben

Hallo Sanne,

wünsche Dir viel Erholung und auch viel Spass in Schlirf.

Fahr vorsichtig und komme gesund wieder.

Grüßle aus dem sonnigen Süden :)

Geschrieben
Werde mich bemühen :) ganz bestimmt !!!!!!! :( versprochen und ehrlich !!!!

Hallo Suzane,

ich wünsche Dir für Deine Reha in Schlirf, gute Erholung für Haut und Seele und ganz viel Freude. :)

Vielleicht klappt es ja mit unserem Treffen. Ich komme schon von einer Provinz in die andere Provinz.

Übrigens unser Gespräch am späten Abend in der Keule würde ich gerne fortsetzen.

Liebe Grüße

Margitta :(

Geschrieben

@ Margitta

gerne !! Ich fand es auch spannend !!

@ Claudia

Da ich keinen Internetzugang habe und immer nur mal sporalisch hier rein schauen kann tiel mit doch bitte über Handy mit wann wir uns wo mit wielvielen Treffen sollen....wollen wir vorher was essen ??? Oder nur was trinken ?? Darf es auch etwas lauter sein ,oder lieber ruhiger ?? tisch reservieren ja oder nein ??

Übrings hatte ich gestern einen Termin bei Dr. Vasa ( uiii ich beim Chefarzt :) :) ) und wir sind auf Köln zu sprechen gekommen, der wußte gleich wer IHR seit und voll des Lobes ! Kein Witz !

Sehr symphatische und natürliche Leute !! Hat er gesagt ,jawohl ...konnte ihm nur beipflichten...griins

Freu mich auf Euch !!

Geschrieben

Ich reiche die Fragen mal an alle weiter:

Wollen wir einen leiseren "Laden", wo wir uns auch unterhalten können, oder etwas Lauteres?

Ich habe jetzt 5 Leute gezählt - jeder ist gern gesehen, deshalb auch die Frage: Wer mag noch hinkommen und sich in unsere Runde begeben?

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hi Suzanne,;)

gern schließe ich mich den Wünschen Deiner Erfolgreich und schnellen Genesung mit den anderen an:cool:

Wollte Dir dann natürlich auf diesem Wege noch für Deine liebe Mail, auf meine Kurzvorstellung letzte Woche noch danken:-)

Meinen Antrag und all die erforderlichen Papiere, habe ich gestern bei der Krankenkasse eingereicht, also Du siehst der REHA-Countdown läuft auch bei mir.

Wenn ich`s einrichten kann, werde ich mich bei Eurem "kleinen Meeting" in Schlirff vielleicht beteiligen. Sei bis dahin für`s erste lieb gegrüßt.

Der Kölsche-Jung :cool:

:cool:NICHTS IST SO BESTÄNDIG WIE DIE VERÄNDERUNG.....BUT WE NEVER GIVE UP:cool:

Geschrieben
Liebe Leserinnen und Leser,

wer mag und kann, ist am 18. April bei einem kleinen Treffen in Salzschlirf gern gesehen. :)

Besten Gruß

Claudia

Hallo Claudia,

ich habe gestern Kontakt mit Suzane aufgenommen, wollte Euch eigentlich am Freitag Nachmittag zum Kaffee nach Ostheim einladen.

Fall's das nicht klappt versuche ich doch am Freitag nach Salzschlirf zu kommen.

Gruß Margitta :)

Geschrieben
Hallo Claudia,

ich habe gestern Kontakt mit Suzane aufgenommen, wollte Euch eigentlich am Freitag Nachmittag zum Kaffee nach Ostheim einladen.

Fall's das nicht klappt versuche ich doch am Freitag nach Salzschlirf zu kommen.

Hallo Margitta... ist es das Ostheim wo die Bionade her kommt? Lecker...

Geschrieben
Hallo Margitta... ist es das Ostheim wo die Bionade her kommt? Lecker...

Guten Morgen,

ich kann Deine Frage mit einem ganz klarem "Ja" beantworten.

Schönen Tag noch,

Geschrieben
wollte Euch eigentlich am Freitag Nachmittag zum Kaffee nach Ostheim einladen.

Wir fahren am frühen Nachmittag erst in Berlin los und zu dritt nach Salzschlirf. Meine zwei Begleiter bleiben dann voraussichtlich in Salzschlirf. Komme ich von dort einfach (per Bahn) nach Ostheim? Ansonsten wäre mir Salzschlirf lieber...

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hallo Claudia,

bei mir klappt es nun leider doch nicht.

Mein Mann hat am Freitag seine Krampfadern OP, ambulant.

Der Termin stand bisher noch nicht so fest, darum hab ich erstmal abgewartet.

Beim letzten Mal wurde der Termin um eine Woche verschoben.

Wünsche euch viel Spass, hätte gern Schlirf mal wieder angeschaut.

Suzane, wünsche dir weiterhin guten Erfolg und Erholung, lieben Gruß, Martina

Geschrieben
Wir fahren am frühen Nachmittag erst in Berlin los und zu dritt

Gruß

Claudia

Hallo Claudia,

Ihr fahrt sicher ca. 4 Std von Berlin runter, Schlirf liegt von mir ca 1Std 15 min. entfernt.

Dann lohnt es sich nicht mehr nach Ostheim zu fahren.

Ich dachte Suzane hat ein Auto dabei, von daher wäre es einfach gewesen.

Da muß ich noch mal in mich gehen. Ich werde mich auf jeden Fall bei Euch melden.

Liebe Grüße Margitta :)

Geschrieben
Wir fahren am frühen Nachmittag erst in Berlin los und zu dritt nach Salzschlirf. Meine zwei Begleiter bleiben dann voraussichtlich in Salzschlirf. Komme ich von dort einfach (per Bahn) nach Ostheim? Ansonsten wäre mir Salzschlirf lieber...

Gruß

Claudia

Hallo Claudia,

ich habe mit meiner Familie Rücksprache genommen und habe am Freitag "Freigang" bekommen.

Suzane's Handynummer habe ich, werde mich dann bei Euch am Freitagabend melden.

Die bayerische Rhön darfst Du dann im nächsten Frühjahr kennenlernen.

Ich freue mich auf Freitagabend,

liebe Grüße Margitta ;)

Geschrieben

Wie mir soeben am Phone berichtet wurde sind Claudia, Margitta, Suzane und Art_75 anwesend und stellen das Dorf auf den Kopf.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hey Happy ...war schön dich morgens beim Frühstück getroffen zu haben !!

Seit ihr noch in der Sole gewesen ??

@ Rainer

solltest du das wieder erwarten lesen,habe mich gefreut dch mal live und in Farbe kennen lernen zu dürfen ! Wenn es auch nur kurz war.

An alle

Hoffe ihr ward erfolgreich !

Geschrieben

Hallo Suzane,

@ Rainer

solltest du das wieder erwarten lesen,habe mich gefreut dch mal live und in Farbe kennen lernen zu dürfen ! Wenn es auch nur kurz war.

warum sollte ich das nicht lesen? Wenn's auch nur kurz war: so ein persönlicher Eindruck ist viel mehr wert als aller Gedankenaustausch per Forum! Mich hat es auch sehr gefreut, dich mal live kennen zu lernen. Farbe war ja bei der Beleuchtung nicht allzu viel!

Schönes Wochenende

Rainer

PS: Hast ja auch etwas darüber in deinem Blog geschrieben! Da hatte ich schon mal gesucht vor ein paar Tagen, nun ist es "vermerkt". Danke!

Geschrieben
Hey Happy ...war schön dich morgens beim Frühstück getroffen zu haben !!

Seit ihr noch in der Sole gewesen ??

War cool mit dir eine nach dem Frühstück zu pöffen und auch noch kurz Romina das Pfötchen gegeben zu haben.

Nein wir waren nicht mehr in der Sole. Nach dem Essen löste sich die Versammlung auf und die Heimreisen begannen.

@all

An dem Wochenende war die jährliche Versammlung der Psoriasis Arbeitgemeinschaft. Veranstaltungsort war Bad Salzschlirf. Der Arbeitsgemeinschaft gehört auch das Psoriasisnetz an.

Die PSOAG ist ein Dachverband von Selbsthilfegruppen. Man trifft sich, tauscht sich aus und regelt auch Interna wie Wahl des Vorstandes, Kassenbericht und vieles mehr. Ich war diesmal erstmals dabei weil ich dazu eingeladen wurde. Weiß ehrlich gesagt noch nicht so genau ob ich das weiter möchte. Auf jeden Fall war es aber für mich sehr interessant das mal zu erleben und gab mir auch viele Überlegungen mit auf den Heimweg.

Auch konnte ich erstmals in meinem Leben eine Rehaklinik von innen sehen. Bei der Führung durchs Haus konnte ich mal sehen wie das so ist in einer Klinik.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Nein wir waren nicht mehr in der Sole. Nach dem Essen löste sich die Versammlung auf und die Heimreisen begannen.

Hallo Wolfgang

das find ich sehr schade denn dann hast du eine sehr gute Wohltat verpasst für deine Knochen und Haut

aber was nicht ist kann noch werden;)

gruss

Guy:smile-alt: