Zum Inhalt

Hyaluronsäure

Bettina L.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch, das Recht hat jeder. Sonst kann ja jemand daherkommen und sagen, er sei der Meinung, man müsse alle Menschen mit blauen Augen vergasen. Und so eine Meinung soll ich dann nicht niedertrampeln dürfen?

Gruß,

Marko

:mad::mad::mad:

also, das ist nun aber wirklich der gipfel der unverschämtheit. WO bleiben die administratoren, um diese Leute endlich in ihre schranken zu verweisen??? was 'Keine Panik' und 'Marko' hier loslassen geht entschieden zu weit.freie meinungsäusserung ist ok, aber nicht auf diesem niveau, das die beiden hier führen!!!:mad:

Christa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 577
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bettina L.

94

• Antje

51

• Jenny1969

26

• jcw

23

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
also, das ist nun aber wirklich der gipfel der unverschämtheit.

Warum? Soll man doch sagen dürfen, blauäugige Menschen gehören vergast?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Den Stein habe ich doch ganz ruhig liegen lassen. Ehrlich gesagt amüsiert es mich nur köstlich, wenn ich sehe, wie ausfallend die Leute selbst sind, die sich immer am lautesten über andere beklagen.

Aber das merken sie selbst vermutlich gar nicht.

hallo, deine art erinnert mich stark an jemandem aus dem psoriasisweltforum.würde mich nicht wundern, wenn du deine "weltanschauungen" nun versuchst auch hier zu verbreiten. wie krank muß man eigentlich sein, um solche äusserungen zu machen???

Christa

Geschrieben

hallo christa!!!!

du mußt lesen,lesen und es auch verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele grüße

volki

Geschrieben

hallo christa!!!!!

ohne dir jetzt zu nahe zu tretten aber vieleicht solltes du genauer lesen?????????

viele grüße

volki

Geschrieben
Den Stein habe ich doch ganz ruhig liegen lassen. Ehrlich gesagt amüsiert es mich nur köstlich, wenn ich sehe, wie ausfallend die Leute selbst sind, die sich immer am lautesten über andere beklagen.

Aber das merken sie selbst vermutlich gar nicht.

Da geb´ ich dir Recht.

Mit der Objektivität der eigenen Aussagen gegenüber hapert´s oft ganz gewaltig.

Und zum Thema:

Im April hatte mir eine Freundin(Krankenschwester) eine Spritze gesetzt. Je zur Hälfte linker und rechter Oberschenkel.War natürlich gespannt.

Hat sich aber gar nichts bei mir getan. Null.

Ob ich das im Herbst nochmal teste weiß ich nicht.

So wie es jetzt hier aussieht reicht ja 1 Spritze nicht.

Geschrieben
hallo christa!!!!

du mußt lesen,lesen und es auch verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele grüße

volki

ach volki, es reicht doch vollkommen aus wenn du lesen und verstehen kannst!!!

Christa

Geschrieben
WO bleiben die administratoren

Hallo, Christa,

vielleicht bezieht sich Volki, was das Lesen betrifft, auf Beitrag #500.

Mehr Administration kann man nicht haben.

Gruß

Geschrieben

Ich erinnere: Und jetzt weiter zum Thema Hyaluronsäure, ihre richtige Anwendung und ein sachliches Für und Wider.

Für alle anderen Äußerungen behalte ich mir in diesem Thread eine Löschung vor.

Geschrieben
Ich erinnere: Und jetzt weiter zum Thema Hyaluronsäure, ihre richtige Anwendung und ein sachliches Für und Wider.

Für alle anderen Äußerungen behalte ich mir in diesem Thread eine Löschung vor.

Danke Claudia

Guy;)

Geschrieben
Hallo, Christa,

vielleicht bezieht sich Volki, was das Lesen betrifft, auf Beitrag #500.

Mehr Administration kann man nicht haben.

Gruß

:)danke für den hinweis, stell dir mal vor:wäre von alleine gar nicht darauf gekommen.bleibe aber dabei, dass die aussage von marko (menschen mit blauen augen...) so zieml. das letzte ist.

christa

Geschrieben

Ist es eigentlich on-topic, wenn man behauptet es habe den Anschein, dass das Spritzen von Hyaluronsäure zumindest nicht intelligenzfördernd ist? :-)

OK, OK - vorerst letzter Beitrag von mir zum Thema in diesem Thread.

Geschrieben
bleibe aber dabei, dass die aussage von marko (menschen mit blauen augen...) so zieml. das letzte ist.

Markos Aussage ist unbedingt im Zusammenhang zu lesen und nicht in einzelnen Sätzen oder gar nur Passagen misszuverstehen. Seine Aussage hat einen realen Hintergrund, den Du unter anderem auf dieser Seite nachlesen kannst.

Geschrieben
bleibe aber dabei, dass die aussage von marko (menschen mit blauen augen...) so zieml. das letzte ist.

Und ich finde es schlimm, dass Du meine Aussage, man dürfe blauäugige Menschen nicht vergasen, als "das letzte" empfindest, denn daraus ist zu schliessen, dass Du die Vergasung von bestimmten Menschengruppen offenbar tatsächlich in Ordnung findest. Gruselig. Ganz, ganz, gruselig.

Aber gut, das ist nun wirklich ein anderes Thema.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Christa 50: Bitte gehe nicht drauf ein. Don't feed the Troll. Er weiß es vermutlich nicht besser.

Geschrieben
daraus ist zu schliessen, dass Du die Vergasung von bestimmten Menschengruppen offenbar tatsächlich in Ordnung findest.

Halt, Marko, halt. Das hat sie wirklich nicht gesagt bzw. geschrieben.

Geschrieben
Halt, Marko, halt. Das hat sie wirklich nicht gesagt bzw. geschrieben.

Schau:

Doch, das Recht [eine andere Meinung niederzutrampeln'] hat jeder. Sonst kann ja jemand daherkommen und sagen, er sei der Meinung, man müsse alle Menschen mit blauen Augen vergasen. Und so eine Meinung soll ich dann nicht niedertrampeln dürfen?
also, das ist nun aber wirklich der gipfel der unverschämtheit. [...'] bleibe aber dabei, dass die aussage von marko (menschen mit blauen augen...) so zieml. das letzte ist.

Christa sagt also, es sei "unverschämt" und "das letzte", dass ich die Meinung, man dürfe blauäugige Menschen vergasen, niedertrampeln möchte. Warum?

Gruß,

Marko

Geschrieben (bearbeitet)

Christa hat nicht geschrieben, dass sie Untaten an Vertreter bestimmter Menschengruppen tatsächlich in Ordnung findet. Und Schluss.

bearbeitet von Claudia
Geschrieben
Markos Aussage ist unbedingt im Zusammenhang zu lesen und nicht in einzelnen Sätzen oder gar nur Passagen misszuverstehen. Seine Aussage hat einen realen Hintergrund, den Du unter anderem auf dieser Seite nachlesen kannst.

hallo claudia, muß ich nun, wenn irgendjemand irgendendetwas hier reinschreibt, erst mal die gesamte weltliteratur durchackern, um zu wissen was er genau mit seiner aussage sagen will???????????? muss ich mich dann fragen: hat er nun jemand beleidigt oder zitiert er nun irgendeinen schreiberling auf dieser welt????super!! Dann mache ich den vorschlag: erst die literatur zum nachschlagen posten dann kann es munter losgehen.

danke dir trotzdem für deinen beistand.

gruß christa

Geschrieben

Hallo zusammen,

puh, nachdem ich mich jetzt durch die ganzen (auch viele nicht zum eigentlichen Thema gehörenden) Beiträge geackert habe, habe ich mich dazu entschlossen, in den nächsten Tagen mit meinem Hausarzt über die Hyaloronsäure zu sprechen und es zu versuchen. Fotos werde ich auf jeden fall auch machen, aber ich habe noch eine Frage: Hat sich bei jemandem, der die HS ausprobiert hat, auch bei Nagel-Pso eine Verbesserung gezeigt?

Ich habe so ziemlich an allen Stellen des Körpers PSO, an den Finger und Fußnägeln, an den Ellbogen, im Intimbereich, im Ohr, auf dem Kopf und in der letzten Zeit fängt sie nun auch an den Beinen an zu blühen:wein

LG

bibo

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe ca. 3 Wochen nach der ersten spritze fotos gemacht.

Da war die pso schon ziemlich abgeheilt, die stellen sind aber noch als schatten erkennbar.

Leider fehlen die vorher-fotos.

Wer sich dennoch dafür interessiert, soll mir eine pn schicken.

hier ist jedenfalls ein foto meiner abgeheilten hand.

helle haut - original, dunklere Haut - abgeheilte Pso.

Stand war ungefähr 2-3 Wochen nach der ersten Spritze.

Und lieber Carsten, ich freue mich sehr für dich!!!!

Grüsse, jcw

5864.attach

Geschrieben

Hallo jcw,

schön, dass es dir so gut geht.

Aber Vorsicht mit Fotos hier zu diesem Thema.

Siehe die ungefähr letzten 30 Einträge.....:mad:

Aber es sieht klasse aus.

Dir weiterhin viel Erfolg damit.

Liebe Grüsse

Bettina:);):)

Geschrieben

Aber Vorsicht mit Fotos hier zu diesem Thema.

Siehe die ungefähr letzten 30 Einträge.....:mad:

*Wenn über eine olle Sache - mal wieder Gras gewachsen ist,

kommt sicher ein .........................!*

Ich finde das hättest Du Dir sparen können.

@jwc:

Ich finde deine Hand sieht prima aus, jedenfalls im Vergleich zu meinen Händen.

Stell doch einfach in zwei - drei Wochen noch ein Foto ein, vielleicht sind

dann weitere Unterschiede - ich hoffe für Dich Erfolge - zu erkennen.

Gutes Gelingen und lieben Gruß

Uli

Geschrieben

@ bettina ,sorry aber du bist echt ne nervensäge ,auf der einen seite forderst du beim thema zu bleiben und keine persöhnlichen angriffe zu machen ,auf der anderen seite schüttest du ständig wieder öl ins feuer.

viele grüße

volki