Zum Inhalt

Hyaluronsäure

Bettina L.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@KeinePanik

Warum glaubst du einfach nicht, daß hier noch jemand ist, dem die HS geholfen hat. Lass doch mal die Fotos aus dem Spiel. Wenn dieser Mensch durch seine Aussage hier bestätigt, dass er eine Heilung bei sich sieht und spürt, dann gönn ihm das doch. Ist das so schwer zu verstehen?

Und gewöhne dir bitte einen anderen Ton an. Lies die Forumsregeln.

Und das mit "Wer Bildung hat, lässt anderen ihre Meinung" sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Da brauch ich keine schlauen Bücher dazu.

Es ist wie immer:

Hier im Forum heißt es immer von Vielen: Sei herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast...usw. blabla. Wenn dann jemand (leider auch viele Neue) hier konkret ihre Meinung äußern, werden sie gnadenlos niedergetrampelt und vermacht. Das ist hier leider (zu) oft der Ton, leider..........

Keine Angst, ich bin kein Sensibelchen. Aber das gefällt mir nicht.

Und scheinbar auch manch Anderen nicht.

Unter freier Meinungsäußerung und fairer Diskussion verstehe ich etwas ganz Anderes. Nämlich fruchtbaren Austausch von Informationen etc.

Gute Nacht B.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 577
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bettina L.

94

• Antje

51

• Jenny1969

26

• jcw

23

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Übrigens möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, daß die Bilder digital signiert und jederzeit identifizierbar sind.

Die Zugriffszahlen und die zugreifenden IP-Adressen sind recht interessant.

Status: Die Stellen an den Beinen heilen weiter ab. Wenn ich jetzt aus der Badewanne steige, sehen meine Beine völlig unauffällig aus, als hätte ich überhaupt keine Pso. An den Ellbogen ist bisher keine Besserung zu sehen. An den Handaußenseiten hatte ich einige kleinen Stellen, die jetzt nach und nach verschwinden. Deswegen habe ich mich durchgerungen, gestern eine weitere Spritze zu kaufen und zu applizieren, wie gehabt je 30% in beide Oberschenkel und je 20% in die Oberarme, aber nicht subkutan, sondern intrakutan, Bettina, bitte prüfe deine Aussage nochmal, "Quaddeln" können bei subkutaner Injektion eigentlich kaum entstehen, eher bei intrakutaner Injektion, also unter die Oberhaut. Dort bleiben sie dann einige Tage, während sie sich langsam abbauen, wie ein Depot quasi. Jedenfalls bei mir :)

Hallo Carsten,

ich bekam die Spritze ganz schräg in die Haut gesetzt. Danach war für ca. 2-3 Stunden eine Beule zu sehen. Die hat sich aber wieder zurück gezogen, weil sich die HS dann verteilt hat. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin, 164 cm groß und 49 kg.Also hat es an meinem vorderen Unterwadenbein auch keinerlei Fett. Vielleicht hilft dir das weiter.

Schönen Abend noch und freut mich für dich.

Bettina:)

Geschrieben

Warum glaubst du einfach nicht, daß hier noch jemand ist, dem die HS geholfen hat.

Lass doch mal die Fotos aus dem Spiel.

Warum? Die Fotos sind doch nicht von mir ins Spiel gebracht worden. Außerdem wäre das tatsächlich einmal ein netter Beleg für die Wirkung gewesen...

Wenn dieser Mensch durch seine Aussage hier bestätigt, dass er eine Heilung bei sich sieht und spürt, dann gönn ihm das doch. Ist das so schwer zu verstehen?

Ist es so schwer zu verstehen, dass jemand, der Fotos einstellt auf denen nichts weiter zu sehen ist, schon gar nicht eine substanzielle Änderung des Hauptbildes, nicht übermäßig überzeugend wirkt?

Und gewöhne dir bitte einen anderen Ton an. Lies die Forumsregeln.

Ich denke nicht, dass du eine Veranlassung, geschweige denn eine Legitimation hast meinen Ton zu monieren oder mich auf irgendwelche Regeln hinzuweisen. Mir gefällt dein eifernder Ton, der sich durch die Hyaluronsäurepropaganda in diesem Thread zieht, übrigens auch nicht. Aber das nur am Rande.

Und das mit "Wer Bildung hat, lässt anderen ihre Meinung" sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Da brauch ich keine schlauen Bücher dazu.

Schön, dass du dir deine eigene kleine Welt zurecht baust. Muss ja tragisch sein, wenn sich nicht alle deiner Sicht der Dinge anschließen. Mir sind Menschen suspekt, die eher ihrem vermeintlichen "gesunden" Menschenverstand folgen als schlauen Büchern. Aber jedem das seine.

Es ist wie immer:

Hier im Forum heißt es immer von Vielen: Sei herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast...usw. blabla. Wenn dann jemand (leider auch viele Neue) hier konkret ihre Meinung äußern, werden sie gnadenlos niedergetrampelt und vermacht. Das ist hier leider (zu) oft der Ton, leider..........

Ach, bitte nicht schon wieder die immer gleiche Jammertour.

Keine Angst, ich bin kein Sensibelchen. Aber das gefällt mir nicht.

Und scheinbar auch manch Anderen nicht.

Unter freier Meinungsäußerung und fairer Diskussion verstehe ich etwas ganz Anderes. Nämlich fruchtbaren Austausch von Informationen etc.

Gute Nacht B.

Wenn du es so mit dem nachlesen hast, dann kannst du ja mal nachlesen, wie du in diesem Thread denjenigen gegenüber agierst, die nicht der Lehre von der heiligen Hyaluronsäure folgen. Fröhliche Erkenntnis.

Geschrieben

@KeinePanik

Auf diesem niedrigen Niveau unterhalte ich mit nicht.

Ich habe deine bisherigen Beiträge (als Neuling sehr Viele) teilweise durchgelesen.

Weshalb eigentlich diese Mühe.

Ein Querulant, ein Besserwisser.......mehr fällt mir hier nicht mehr ein.

Sinnlosl, sich mit dir zu "unterhalten". (Ja die Bindestriche)

Ciao

Find dein Glück bei deinesgleichen

B

Keine Gute Nacht an dich

Geschrieben

Auf diesem niedrigen Niveau unterhalte ich mit nicht.

.

.

.

Keine Gute Nacht an dich

Soso.

Putzig.

Geschrieben
Soso.

Putzig.

Nicht putzig

Meine freie Meinung:

Deine Anwesenheit hier im Forum ist für mich zumindest unnötig und überflüssig.

Geschrieben
Nicht putzig

Meine freie Meinung:

Deine Anwesenheit hier im Forum ist für mich zumindest unnötig und überflüssig.

Schön. Und wen interessiert das nun?

Geschrieben (bearbeitet)

@KeinePanik

Vergiss es.

Sinnlos.

Und lass mich bitte ein für alle Mal mit deinem Geschwafel in Ruhe.

In einem deiner tollen Beiträge meinst du, wir PSO-ler hätten psychiatrische Behandlung nötig: Kümmer dich darum. Und zwar um deine.

Ende

bearbeitet von Bettina L.
Buchstabendreher
Geschrieben
@KeinePanik

Vergiss es.

Sinnlos.

Und lass mich bitte ein für alle Mal mit deinem Geschwafel in Ruhe.

In einem deiner tollen Beiträge meinst du, wir PSO-ler hätten psychiatrische Behandlung nötig: Kümmer dich darum. Und zwar um deine.

Ende

"Und lass mich bitte ein für alle Mal mit deinem Geschwafel in Ruhe."

Ich bemühe mich, die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Also ruhig mal an's eigene Näschen fassen. Oder war es gar ein Selbstgespräch?

Und bitte keine *angeblichen* oder verdrehte Zitate ohne Quellenangabe unterschieben. Das ist nicht anständig.

Geschrieben

@ Bettina L.

@ KeinePanik

Könntet ihr Eure Unstimmigkeiten bitte per PN oder in einem separaten Thread klären. Wenn man nur Informationen und den aktuellen Stand dieses Themas wisse möchten, muss man sich durch unzählige überflüssige Einträge lesen.

Danke und Gruß

Marc-André

Geschrieben

Entschuldigung, aber das ist Blödsinn. Hier werden Meinungen nur niedergetrampelt, wenn sie Unfug und/oder nichtbelegbar sind. Und dann werden sie auch zu Recht niedergetrampelt.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Ich finde es hat niemand das recht die Meinung eines anderen so arg nieder zutrampel!

Wenn es ihr geholfen hat ist es doch schön,es kann ja nicht alles jedem helfen!

So ist das nun mal!

Geschrieben
Ich finde es hat niemand das recht die Meinung eines anderen so arg nieder zutrampel!

Doch, das Recht hat jeder. Sonst kann ja jemand daherkommen und sagen, er sei der Meinung, man müsse alle Menschen mit blauen Augen vergasen. Und so eine Meinung soll ich dann nicht niedertrampeln dürfen?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Wie kannst du das denn bitteschön damit vergleichen was in diesem Thread passiert...hola du lehnst dich weit aus dem Fenster!

Das wars schon wieder von mir

Geschrieben
Wie kannst du das denn bitteschön damit vergleichen was in diesem Thread passiert...

Tue ich doch gar nicht? Ich habe nur auf Deine Aussage geantwortet, dass Deiner Meinung nach niemand das Recht hat, die Meinung eines anderen niederzutrampeln. Und ich finde, bestimmte Meinungen gehören durchaus niedergetrampelt. Das ist alles. Von einem Vergleich habe ich nie gesprochen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Bestimmte Meinungen wie die aus deinem Vergleich ja da hast recht auf jedenfall!

Aber ich rede von anderen

( sorry musst nochmal was schreiben )

Geschrieben

Wenn es ihr geholfen hat ist es doch schön,es kann ja nicht alles jedem helfen!

So ist das nun mal!

mensch caro ,ließ doch erstmal genau ehe du hier sowas schreibst!!!!!!!!!!

wer macht den hier was nieder????

niemand sagt das es betina nicht geholfen hat.

es geht um die fotos ,in dennen keine status besserung des hautzustandes während der therapie durch hyaloronsäure zu sehen ist.

viele grüße

volki

Geschrieben
mensch caro ,ließ doch erstmal genau ehe du hier sowas schreibst!!!!!!!!!!

wer macht den hier was nieder????

niemand sagt das es betina nicht geholfen hat.

es geht um die fotos ,in dennen keine status besserung des hautzustandes während der therapie durch hyaloronsäure zu sehen ist.

viele grüße

volki

Ich habe keine Erklärung dafür, daß Du das immer wieder behauptest. Im Endeffekt bedeutet das nichts anderes, als daß Du mich als Lügner hinzustellen versuchst. Daß Du immer wieder darauf herumreitest, daß auf den Bildern keine Besserung erkennbar ist, kann zwei Möglichkeiten haben: Entweder Du bist tatsächlich nicht in der Lage, die Bilder ohne Qualitätseinbussen zu sehen (evtl. liegt eine Fehlsichtigkeit vor oder Dein Bildschirm ist sehr klein oder evtl. defekt), oder Du redest Dir ein, daß da keine Besserung erkennbar ist, evtl. weil das Medikament bei Dir nicht wirkt (weil Du vielleicht zu ungeduldig bist) oder weil Du einfach nicht glauben willst, daß es bei anderen wirkt, vielleicht weil Du mit anderen Mitteln schon schlechte Erfahrungen gemacht hast oder zu leichtgläubig auf andere Leute hereingefallen bist.

Wieso solltest Du sagen, daß auf den Bildern keine Besserung erkennbar ist, wenn Du mir glaubst?

Sehr schade, daß dieser Thread so von irgendwelchen Idioten zerfleddert wird. Das macht es für die, die diesen Thread auf der Suche nach Hilfe finden, schwierig, die nötigen und helfenden Informationen zu finden.

Ich schreibe nur sehr widerwillig hier weiter, aber ich tue es trotzdem, da das Mittel bei mir eine deutliche Verbesserung gebracht hat und auch noch bringt, und jeder das wissen darf und soll, der sich tatsächlich dafür interessiert. Allein die Stelle an der Unterschenkelinnenseite ist zu 90% schuppenfrei, der Rest der Stelle ist hellrosa und nimmt jeden Tag eine normalere Hautfarbe ein. Obwohl ich hier im Urlaub bin und eine gnadenlos schlechte GPRS-Verbindung habe (von UMTS ganz zu schweigen), habe ich gestern 2 Fotos gemacht und war drauf und dran, sie einzustellen. Nachdem ich aber den ganzen Blödsinn gelesen habe, den die beiden Selbstdarsteller hier verzapfen, sehe ich davon ab, mir diese Mühe jetzt zu machen. Ich mach das nach dem Urlaub von zu Hause aus.

Im übrigen werde ich ab jetzt in keiner Weise auf die Dummschwätzerei der Trolle mehr eingehen. Vielleicht stelle ich irgendwann in einigen Wochen noch weitere Fotos ein.

Geschrieben

Wieso solltest Du sagen, daß auf den Bildern keine Besserung erkennbar ist, wenn Du mir glaubst?

Hey Leuts

mich Interessiert wo die Bilder zu finden sind sind sie in der Galerie??

möcht mal einen Blick darauf werfen Interessiert mich vielleicht liegt es im Auge des betrachters

wann wurden sie hinein gestellt und wer hat sie nun hinein gestellt um sie besser zu finden wenn sie in der Galerie sein sollten, war ja lange nicht jeden tag Online

gruss

Guy;)

Geschrieben
Idioten .... ganzen Blödsinn ... Selbstdarsteller ...Dummschwätzerei .... Trolle

Könnte man diesen Herren wegen seiner ungehobelten und beleidigenden Art nicht mal sperren?

... nö, war nur ein Spaß. Ich bin ja tolerant auch solchen Typen gegenüber.... ;-)

Geschrieben
Könnte man diesen Herren wegen seiner ungehobelten und beleidigenden Art nicht mal sperren?

... nö, war nur ein Spaß. Ich bin ja tolerant auch solchen Typen gegenüber.... ;-)

Hey KP

dann sagt man doch am besten gar nix dazu zu den äusserungen wenn man denn so tollerant ist oder:altes-grübeln:überlegen:

und überlässt das den Aministratoren und nicht einen Stein ins Rollen bringen und es dann als Spass abfertigen

ganz lieben gruss

Guy;)

Geschrieben
Hey KP

dann sagt man doch am besten gar nix dazu zu den äusserungen wenn man denn so tollerant ist oder:altes-grübeln:überlegen:

und überlässt das den Aministratoren und nicht einen Stein ins Rollen bringen und es dann als Spass abfertigen

ganz lieben gruss

Guy;)

Den Stein habe ich doch ganz ruhig liegen lassen. Ehrlich gesagt amüsiert es mich nur köstlich, wenn ich sehe, wie ausfallend die Leute selbst sind, die sich immer am lautesten über andere beklagen.

Aber das merken sie selbst vermutlich gar nicht.

Geschrieben
Hey Leuts

mich Interessiert wo die Bilder zu finden sind sind sie in der Galerie??

möcht mal einen Blick darauf werfen Interessiert mich vielleicht liegt es im Auge des betrachters

wann wurden sie hinein gestellt und wer hat sie nun hinein gestellt um sie besser zu finden wenn sie in der Galerie sein sollten, war ja lange nicht jeden tag Online

gruss

Guy;)

Er hat sie im Verlauf dieses Threads in einem Beitrag verlinkt. Aber Vorsicht. Erstens sagt er selbst:

"Bin nur ein schlechter Photograph!" -> Das ist dann die grandiose Erklärung dafür, dass man keine gravierende Verbesserung erkennen kann.

Außerdem schnüffelt er den Leuten hinterher, die die Bilder ansehen:

"Übrigens möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, daß die Bilder digital signiert und jederzeit identifizierbar sind. Die Zugriffszahlen und die zugreifenden IP-Adressen sind recht interessant."

...

Geschrieben

Aber das merken sie selbst vermutlich gar nicht.

Och ich würd sagen irgendwann merckt jeder ob er sich selbst was gutes tut oder nicht

QUOTE=KeinePanik;5398838]Er hat sie im Verlauf dieses Threads in einem Beitrag verlinkt. Aber Vorsicht. Erstens sagt er selbst:

"Bin nur ein schlechter Photograph!" -> Das ist dann die grandiose Erklärung dafür, dass man keine gravierende Verbesserung erkennen kann.

wenn ich mehr zeit hab werd ich mir das heraus suchen und dann meine meinung bilden

Außerdem schnüffelt er den Leuten hinterher, die die Bilder ansehen:

damit hätt ich gar kein Problem

Guy

Geschrieben

Die etwas Aufgegteren unter uns: Bitte atmet einmal tief durch. Ich habe diesen Thread schon einmal ausgekehrt und um abschweifende Äußerungen erleichtert. Dabei geht es nicht darum, andere Meinungen als die von Bettina und Carsten zu löschen, sondern um die unnötigen Beleidigungen, Unterstellungen und Drohgebärden.

Und jetzt weiter zum Thema Hyaluronsäure, ihre richtige Anwendung und ein sachliches Für und Wider.