Zum Inhalt

Hyaluronsäure

Bettina L.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Antje,

ich bin einfach auf Apotheken -Preisvergleich und habe es in der www.eu-versandapotheke.com für 28,72 € gefunden , Versandkosten keine. Mal sehen wann es kommt.

Gruß Maisi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 577
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bettina L.

94

• Antje

51

• Jenny1969

26

• jcw

23

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo

Bin aus dem Krankenhaus wieder raus , und Mandeln so gut wie komplett raus,

leider wurde bei einer etwas stehengelassen , mal schauen ob das Stück noch sorgen

macht.

Leider glaub ich bin ich hier die einzigste wo das Mittel bis jetzt noch nicht so ganz

angeschlagen hat , das einzigste ist das die Schuppung weniger geworden ist.

Der Juckreiz und die Pusteln und die rötungen sind leider bis jetzt geblieben. :ähäm

Ich habe die Pustulosa , für die die es nicht wissen sollten.

Ich werde mal am Montag meine Hautärztin anrufen betr. einen Nahrungsmittel-

allergietest per Blut , mal schauen was dieser so kostet , den ich tippe mal

das das bei mir auch sehr viel mit Nahrungsmitteln zusammenhängt.

Ich hatte im Krankenahus sehr wenig gegessen überhaupt so gut wie

überhaupt kein Brot , das ging halt nicht wegen dem schlucken , tat zu dolle weh und komischer weise hat es da nicht gejuckt ,

gerötet war die Haut zwar noch aber ohne juckreiz , deswegen tippe ich mal

auf die Nahrungsmittel , bei einigen weiß ich es aber bei vielen warscheinlich

nicht.

Weiß einer von Euch wie teuer solcheiner ist ? Und wie genau die von heute sind ?

Liebe Grüße

Jenny :)

Geschrieben
Hallo

Bin aus dem Krankenhaus wieder raus , und Mandeln so gut wie komplett raus,

leider wurde bei einer etwas stehengelassen , mal schauen ob das Stück noch sorgen

macht.

Leider glaub ich bin ich hier die einzigste wo das Mittel bis jetzt noch nicht so ganz

angeschlagen hat , das einzigste ist das die Schuppung weniger geworden ist.

Der Juckreiz und die Pusteln und die rötungen sind leider bis jetzt geblieben. :ähäm

Ich habe die Pustulosa , für die die es nicht wissen sollten.

Ich werde mal am Montag meine Hautärztin anrufen betr. einen Nahrungsmittel-

allergietest per Blut , mal schauen was dieser so kostet , den ich tippe mal

das das bei mir auch sehr viel mit Nahrungsmitteln zusammenhängt.

Ich hatte im Krankenahus sehr wenig gegessen überhaupt so gut wie

überhaupt kein Brot , das ging halt nicht wegen dem schlucken , tat zu dolle weh und komischer weise hat es da nicht gejuckt ,

gerötet war die Haut zwar noch aber ohne juckreiz , deswegen tippe ich mal

auf die Nahrungsmittel , bei einigen weiß ich es aber bei vielen warscheinlich

nicht.

Weiß einer von Euch wie teuer solcheiner ist ? Und wie genau die von heute sind ?

Liebe Grüße

Jenny :)

Hallo Jenny,

sowas heißt Pricktest und ist Kassenleistung.

LG Anjalara

Geschrieben

Hallo jenny, guck mal da:

http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/service/gesundheit/20041012.phtml

Da steht, wie man Allergien und Unverträglichkeiten unterscheidet und auch etwas zu den Tests, allerdings keine Preise. Auf Laktose und Fructose wird man i.d.R. mit Atemtests getestet, weiß nicht, ob die dort auch beschrieben sind, hab nur ganz flüchtig gelesen. Und Sprue/Zöliakie testet man entweder über das Blut oder mit einer Gewebeprobe aus dem Magen. Mir hat der Arzt gesagt, bezogen auf die Pso könnte ich es nur mit einer Ausschlussdiät feststellen. Viel Erfolg!

Geschrieben

Danke Mädels :smile-alt:

@Jenny

Versuch es doch jetzt nochmal. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

:DHey, heute war es soweit...., ich hab mir das Hyalubrix intracutan in 9 Portionen verteilt gespritzt und warte nun darauf was sich tut.:confused:

Wenn Interesse hat, in meinem Blog beschreibe ich es genauer !

Ich werde weiter berichten.

cya:-*

Geschrieben

Hallo maisi,

ich drück dir die Daumen.

Und nicht ungeduldig werden!

Schönen Abend noch

Bettina;)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

interessiere mich auch jetzt brennend für das Hyalubrix und habe dazu noch eine Frage.

Ich leide an PSO der Form Vulgaris. Hat von Euch einer schon Erfahrungen sammeln können mit Hyaluronsäure und dieser Form von PSO?

Soweit ich dieses Thema durchgelesen habe, hatte ich den Eindruck, dass es hier nur um PSO der Form Pustulosa geht, bei der Erfolge berichtet werden konnten.

Ist das richtig?

Wenn nicht, möchte ich diese Spritze nämlich auch sehr gerne mal an mir testen.

Euch allen noch viel Erfolg mit dieser Therapie,

LG,

Thomas

Geschrieben

Hallo Thomas,

du kannst die HS eigentlich bei jeglicher PSO-Art anwenden.

Viel Erfolg und berichte uns!

Liebe Grüsse 'Bettina

Geschrieben

Hallo Thomas, also ich habe auch p. vulgaris und teste das.

Bei mir gibt es heute noch nichts Neues zu berichten, ich werde Euch aber auf sdem laufenden halten.

Liebe Grüße

Maisi

5245.attach

Geschrieben

Bin ich froh,diesen Thread gefunden zu haben ! :)

Habe mir Gestern 2 ml HS von meinem Hautarzt spritzen lassen,zum Glück ist es ein ganz toller Arzt,und ich musste ihn nicht überreden ! :) Er ist selbst sehr gespannt auf das Ergebnis.Und jetzt zu der Haut-gleich einige Stunden nach der Spritze ist mir aufgefallen,dass meine Haut sich "kalt" anfühlt,früher hat es immer gebrannt und sich "gespannt" angefühlt...Heute habe ich gemerkt,das eine Stelle am Arm heller wird,es bildet sich gesunde Haut...ich kann euch nicht beschreiben,wie glücklich ich bin !!! Ich wünsche es uns allen so sehr,beschwerdefrei in den Sommer zu kommen ! :cool: Ich habe leider wenig Zeit,melde mich wieder in einer Woche,nach dem nächsten Hautarzt-termin (will nochmal spritzen).

VIEL GLÜCK !!!

P.S.Gute Idee mit Fotos,habe einen Profi-Fotoapparat,werde es dokumentieren !

Geschrieben

Ich habe festgestellt,das bei mir der Heilungsprozess sehr schnell geht,daher habe ich schon jetzt Fotos gemacht. :):D:D Die Lichverhältnisse waren sehr schlecht,sorry.

Am ersten Bild,habe ich die PSO Stelle Rosa "angemalt",damit es besser zu sehen ist.Das zweite entspricht der Realität. Man sieht,das der Rand heller ist,noch vor 2 Tagen war die Stelle knallrot.Weitere Bilder folgen :-) Hoffe alles geht vollständig weg ! :)

Es ist mein Arm,wo ich gemeint habe,das es sich aufhellt.Tag 2 nach HS.

0dbe2d638bact.jpg

227e2826464ft.jpg

Das ist eine der grössten Pso Stellen am Bein.

c50f00477307t.jpg

dde854d8c093t.jpg

Geschrieben
Ich habe festgestellt,das bei mir der Heilungsprozess sehr schnell geht,daher habe ich schon jetzt Fotos gemacht. :):D:D Die Lichverhältnisse waren sehr schlecht,sorry.

Am ersten Bild,habe ich die PSO Stelle Rosa "angemalt",damit es besser zu sehen ist.Das zweite entspricht der Realität. Man sieht,das der Rand heller ist,noch vor 2 Tagen war die Stelle knallrot.Weitere Bilder folgen :-) Hoffe alles geht vollständig weg ! :)

Es ist mein Arm,wo ich gemeint habe,das es sich aufhellt.Tag 2 nach HS.

0dbe2d638bact.jpg

227e2826464ft.jpg

Das ist eine der grössten Pso Stellen am Bein.

c50f00477307t.jpg

dde854d8c093t.jpg

Nur, daß ich das richtig verstehe. Du zeigst eine Aufnahme, die du etwas nachgefärbt hast, im Vergleich zur ungefärbten Aufnahme?

Geschrieben
Es ist mein Arm,wo ich gemeint habe,das es sich aufhellt.

Ja, die angemalte Stelle ist definitiv angemalter als die nicht-angemalte Stelle.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Am ersten Bild,habe ich die PSO Stelle Rosa "angemalt",damit es besser zu sehen ist.Das zweite entspricht der Realität. Man sieht,das der Rand heller ist,noch vor 2 Tagen war die Stelle knallrot.Weitere Bilder folgen :-)

Auweia, was soll man dazu noch sagen? So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber das stimmt eigentlich auch nicht, denn ich war gerade im Zahncreme-Thread.

---

Bei mir sah bis gestern alles ganz positiv aus. Jetzt bilden sich auf den abgeheilten Stellen neue Psoherde. Ich versuche es mit einer zweiten Spritze. Wenn das nichts bringt, gebe ich auf.

Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallo Leute, heute war es soweit, ich hab mir das Hyalubrix in 4 Portionen verteilt gespritzt und warte nun darauf was sich tut.

Erst mal werde ich es unterstützend einsetzten.

liebe grüße

Lothar1

Geschrieben
Hallo Leute, heute war es soweit, ich hab mir das Hyalubrix in 4 Portionen verteilt gespritzt und warte nun darauf was sich tut.

liebe grüße

Lothar1

Vel Glück !!! ;)

Geschrieben

liebe grüße

Lothar1

Nur, daß ich das richtig verstehe. Du zeigst eine Aufnahme, die du etwas nachgefärbt hast, im Vergleich zur ungefärbten Aufnahme?

Hahaha,nein um Gottes willen ! ;) An dem oberen Bild habe ich es "angemalt",damit man die Pso-Konruren sieht (die Grösse der Stelle).Vergleichen werde ich erst nächste Woche,wenn sich was richtig tut ! :) Dann mache ich neue Bilder und vergleiche mit den alten.Hoffe das ist jetzt klar !

Schönes Wochenende ! :smile-alt:

Geschrieben

liebe grüße

Lothar1

Hallo Lothar1,

dann wünsch ich mal viel Erfolg!

Hast du dir die HS selbst gespritzt?

LG Bettina;)

Geschrieben
Hallo Lothar1,

dann wünsch ich mal viel Erfolg!

Hast du dir die HS selbst gespritzt?

LG Bettina;)

Hallo Bettina

Ich spritze mir die HS selber da ich langjährige Erfahrung im spritzen habe.

( Insulin und auch Enbrel)

liebe grüße

Lothar1

Geschrieben

hallo ihr lieben

habe schon gesucht, aber nicht so genau das gefunden was ich nohc wissen möchte :-)

daher bitte noch einmal für doofe :cool:

wieviel von der hyaloronsäure muss ich mir besorgen und wieviel wird auf einmal gespritzt und an wieviel stellen?? müssen die stellen weiter auseinanderliegen? gespritzt wird in gesunde haut, oder?

bin jetzt etwas irritiert weil ich was von viermal spritzen gelesen habe... aber da war doch gemeint "auf einmal" oder?

hoffe ich hab mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt...

aber ich würde das gerne ausprobieren, weil dieses geschmiere hängt mir so zum hals raus, helfen tut es auch nicht wirklich und ich möchte einmal wieder wenigstens ein t-shirt im sommer anziehen.... *träum*

lieben dank euch

andrea

Geschrieben

Hallo Andrea,

wieso solltest du doof sein, wenn du fragst?

Wenn du HS im Internet bestellst, dann guck nach Hyalubrix. Da erscheint genau die Einmaldosis, die dir vorerst reichen sollte.

Du kannst dir die enthaltene Menge auf einmal spritzen, wohin ist eigentlich egal (natürlich nicht in die kranke Haut) oder auf ein paar Stellen verteilen. Wie du das willst. Gespritzt wird subcutan. Die HS sucht sich ihren Weg in deinem Körper.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch. Du bist nicht doof!

LG Bettina ;)

Geschrieben

meinte es ja auch scherzhaft weil ich zu doof zum finden war/bin *lach*

super, danke!

was ist der vorteil, wenn ich die dosis nicht an eine stelle sondern auf mehrere stellen verteile? gibts da überhaupt nen vorteil?

ansonsten werd ich mir das dann wohl mal bestellen und dann meinen hausarzt, zur not mit engelszungen, versuchen zu überreden mir das zu spritzen... meine hautärztin machts bestimmt eher nicht.... oder meint ihr ich kann auch meine schwiegermama in spe ranlassen??

LG