Zum Inhalt

Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin!!!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach!

wollte mal nen thema zum pokalfinale aufmachen, also was meint ihr?

kann dortmund die "übermächtigen" bayern im finale besiegen oder nicht?

mein tip iss ja 4:1:cool: für UNS Dortmunder, genau wie vor 19 jahren. DANKE Nobbi!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also ich geh mal von einem klaren 3:1 für uns aus........3 mal Petric ;)

Gruß Kevin, der hofft heute eine Karte zugelost bekommen zu haben

Geschrieben

Servus!

nah auf so ein Beitrag habe ich schon gewartet.

Also ich denke das meine Jungens es schaffen werden.

Und zwar 3:1 für den FC Bayern München.

Es Grüßt die Bayerneule

Geschrieben

Hi !

Also in DIESEM Finale sind mir die "schwarz-gelben" (diesmal nicht Aachen, Kevin ;)) dann doch WESENTLICH lieber als Bayern !!

Hoffentlich werden Frei, Tinga und Klimowicz noch richtig fit, der "alte" Wörns bleibt übersichtig und Mladen Petric schußsicher ! Ziegler oder Weidenfeller ... beide müssen für Toni und Ribéry besser werden ...

In diesem Haushalt drücken 3 dem BVB ganz fest die Daumen !!

Viele Grüße - Alien

Geschrieben

Hallöle,

habe heute tatsächlich 2 Berlin Karten in der Post gehabt (bzw. den Reservierungsbeleg) ;)

"Und wieder einmal haben die BVB-Fans mit mehr als 200.000 Kartenwünschen alle Rekorde gebrochen: Insgesamt 103.215 Online-Bestellungen, dazu 2.969 Faxe und Briefe - fast alle wollten zwei Tickets - lagen der BVB-Ticketabteilung zum Ende der Bestellfrist am 26. März 2008 vor."

jaja.....Glück muss man haben :D

Gruß Kevin

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich drücke Euch die Daumen !!

Ich geh' morgen ins schönste 2.-Ligastadion und hoffe auf 3 Punkte für grün-schwarz-weiß !

Gruß - Alien

Geschrieben

@Kevin :mad: da kann man ja glatt neidisch werden;)

wünsche dir nen schönes finale und hofftenlich stellen sich die jungs besser an als gestern gegen bochum. die ersten zehn minuten war echt der horror.:confused:

das darf man sich gegen die bayern nicht erlauben.

mfg flanders

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also heute nacht gegen 02:00 Uhr geht es los nach Berlin........ und ich muss sagen ich bin heiß wie Frittenfett ;) .....Da wir ja als klarer Favourit nach Berlin fahren, tippe ich mal auf ein 3:1 für den BVB :cool:

Gruß Kevin

Geschrieben

Hallo, Kevin,

wie sangen die 96-Fans in Dortmund? "Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin?" :zwinker-alt:

Ich wünsche dir ein schönes Fußballfest, glaube aber nicht an einen Sieg des BVB.

Gruß

Geschrieben

Ich glaube auch nicht an ein Sieg von dem BVB.

Ich sage 3:1 für unsere Roten,man bin ich aufgeregt.

Es GRüßt die Bayerneule

Geschrieben

Wollte mal Fragen ,wart Ihr in Berlin???

Nichts kommt hier ,von den Borussen.

Geschrieben

Hallo Sabrina,

ja ich war in Berlin und muss sagen das ich noch nicht einmal enttäscht gewesen bin nach dem Spiel, weil unsere Manschaft alles gegeben hat und auch im Stadion kam von den Bayern Fans nicht viel! War ein super Erlebnis und hoffe noch öfter ein Finale in Berlin miterleben zu dürfen.

Gruß Kevin

Geschrieben

Hi Kevin

Freud mich das es Dir gefallen hat,ja so ein Final in Berlin möchte ich auch öffters habe.

Mit lieben Gruß die Bayerneule