Zum Inhalt

DermoDyne Lichtimpfung

Jutta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe vor einigen Wochen die Diagnose Schuppenflechte erhalten und suche auf diesem Weg nach wirkungsvollen Therapien.Habe lediglich eine Kortisonsalbe und eine Salbe auf Vitamin D3-Basis von der Hautärztin erhalten.Nun habe ich einen Artikel von einer sogenannten Dermo Dyne Lichtimpfung gelesen(Opto Med Lichtklinik AG ).Hörte sich recht vielversprechend an. Ich würde jedoch sehr gerne wissen, ob jemand damit schon positive erfahrungen gemacht hat.

Vielen Dank und viele Grüße

Jutta

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

danke noch mal für den Hinweis.Hat denn schon jemand persönliche Erfahrungen mit dieser Lichtimpfung gemacht?

Ich habe übrigens erst vor einigen Wochen erfahren, das ich Schuppenflechte habe.Bis dahin wußte ich nicht, wie schwierig diese Krankheit anscheinend in den Grif zu bekommen ist.

Für mich tauchen natürlich ständig wieder neue Fragen auf, die ich so nach und nach mal hier in diesem Förum stellen werde.

Im Moment ist das für mich alles irgendwie wie ein Alptraum.

Dennoch noch mal danke für deine Mühe

Jutta

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich interessiere mich auch für diese Lichtimpfung und hab im Mai einen Termin zum Beratungsgespräch,bei einem Hautartz der so ein Gerät hat

mal sehen was der so sagt.

Warscheinlich kann ich es eh nicht machen

weil meine Krankenkasse das wohl kaum bezahlen wird !

Ich werd mich aufjedenfall melden wenn ich mehr weiß.

Gruß Miriam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.