Zum Inhalt

Gute Creme für das Gesicht

Gast Baerchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe vor eininger Zeit mal eine Creme probiert, da sich in meinem Gesicht ab und an kleinere schuppige Flächen gezeigt haben (waren allerdings nicht sehr groß). Mein Arzt hat mir zuerst Erythromycin (oder wie man das schreibt) verschrieben, dammit ging es auch gut weg, aber die Haut hat schon ein wenig drunter gelitten. Dann hab ich durch einen Tip in einer Zeitschrift die Creme "Total turnaround" von Clinique probiert, und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Gesichtshaut. Die Creme ist gut verträglich und die roten schuppigen Flächen sind schon nach wenigen Tagen verschwunden.

Kann ich allen nur raten, die die gleichen Probleme im Gesicht haben.

Grüßle

Bärchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bärchen

Hattest du eine bakterielle entzündung?

Ich habe noch nie gehört dass Psoriasis verschwindet mit Antibiotika. (Erythromycin)

mfg Ineke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo

ich habe auch pso im gesicht und auch nur an kleinen wenigen rötlichen stellen( über den augenbrauen, neben der nase)

wo bekommt man diese creme?

würde mich über eine antwort freuen. mein mailadresse: punshline@gmx.net

danke und grüße fLo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Welche Creme könnt ihr mir für die tägliche Pflege empfehlen. Es geht mir hauptsächlich um die Stirn und den Ansatz z...
    Psoriasis im Gesicht
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo ihr Lieben, ich leide seit meiner Kindheit unter Psoriasis. Bisher war ich immer nur von kleinen Stellen be...
    Gesicht Schuppenflechte
    Hallo zusammen, seit eineinhalb Jahren habe ich Psoriasis im Gesicht. Vor einigen Monaten hatte ich die schlimmst...
    Kopf und Gesicht
    Eine Psoriasis am Körper kann schon anstrengend sein. Doch dort kann man sie oft irgendwie noch verbergen. Bei einer ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.