Zum Inhalt

Danke an alle eifrigen ForumsbeantworterInnen!

gypsielady

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit gestern ist meine Tochter Sina (fast 18 Jahre) nach Widerspruch für 4 Wochen zur Reha in Salzschlirf und happy. Letzen Herbst hatte ich mich ans Forum gewandt, weil sie heulend im Garten über die Auswirkungen ihrer Psoriasis berichtete und ich es schon mit der Angst bekam. Nun bin ich sehr, sehr glücklich und möchte mich bei allen Bedanken, die mir damals geantwortet haben! Sina war sogar Montag oder so hier im Chat! Ein Schritt nach vorne....

Danke nochmals!!!!!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ein Schritt nach vorne....

Guten morgen gypsielady

das freut mich sehr für deine Tochter und auch für dich ;)

ich hoffe dass deine Tochter durch die Kur besser lernt damit umzugehen,und wenn sie einmal zurück ist und Erscheinungsfrei ist und davon geh ich aus dass sie Erscheinungsfrei aus Bad-Salzschlirf zurück kommt dass sie dann vielleicht öfters mal hier zu lesen ist und uns Berichtet

alles gute euch

Guy:cool::cool:

Geschrieben

Hallo gypsielady,

mich freut das auch, dass es euch dadurch wieder besser geht.

Und hoffentlich hat deine Tochter in der Kur Erfolg.

Geschrieben

Naaa da bin ich ja gespannt ...da werde ich deine Tochter ja in 2 Wochen kennen lernen ;)

Schön das es Euch wieder besser geht !!

Geschrieben
Naaa da bin ich ja gespannt ...da werde ich deine Tochter ja in 2 Wochen kennen lernen ;)

Schön das es Euch wieder besser geht !!

und vergiss nich die summerbee zu suchen !;)