Zum Inhalt

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

GeliB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Geli,

Bowlen macht Spaß auch wenn man es nicht regelmäßig betreibt und das zahlenmäßige Ergebnis auch mal nicht so gut ist. Ich selbst war erst 3x bowlen mit unterschiedlichem Erfolg. Wichtig ist, dass man gemeinsam etwas unternimmt. Ich glaube so kommt man leichter ins Gespräch.

Davon abgesehen könnten wir meiner Meinung nach zusätzlich (an einem anderen Termin) auch noch etwas anderes unternehmen. Du kannst ja einen Vorschlag machen.

Gruß Roland

Ich werd mir was überlegen - allerdings bin ich ab dem 19. April erst mal in der Klinik in Hersbruck und davor komm ich auf jeden Fall nicht dazu, mir Gedanken zu machen.

Wenn der Termin mit dem Bowlen passt, werd ich es auf alle Fälle mal versuchen.

;)

Geli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hoffentlich fällt es nicht gerade in meinen Urlaub ab Mitte Juni. Das fänd ich schon sehr schade.

Muss man da eigentlich bowlen? Keine Ahnung, ob ich das will und kann. Ich war erst 1 x aber das ist schon ewig her und ehrlich gesagt, hab ich nicht so viel dafür übrig.

Geli

Hallo Geli,

müssen muss man gar NICHTS.

Diejenigen wo wollten- und konnten(ohnePSA)- haben gebowlt -war sehr lustig- der Rest hat zugeschaut und sich unterhalten.

Vor dem Bowlen gab es ein gemeinsames gemütliches Essen und nach dem Bowlen eine Hocketse bis zum frühen Morgen:D

Ich war auch zum 1.Mal auf einem CT, es war ein kleiner und netter Kreis.

Termine werden von Sandra zur Auswahl gegeben und dann jener genommen, an welchem die Meisten Zeit haben.

Alle an einem Tag unter einen Hut zu bekommen ist schwer.

Meine Freizeit ist auch knapp bemessen.

Wir können ja auch mal spontan was ausmachen.

Wenn dann endlich mal der Frühling da ist.

Biergarten/Eiscafe....egal.

Stuttgart/Ludwigsburg/Fellbach/Backnang,ist ja auch recht schnell gefahren über die Bundesstrassen.

Dir viel Erfolg jetzt erstmal in Hersbruck.

Und bis bald.

Grüßle Karin

Geschrieben

@Fifty

Danke für die "Erklärung", wie so ein CT abläuft.

Hört sich schon schön an und ich werd versuchen, dass ich dabei sein kann.

Gegen ein spontanes kleines Treffen hab ich auch nichts einzuwenden. Bin da recht flexibel. Motorisiert bin ich auch, es wäre also kein Problem, mal einen Treffpunkt zu finden.

Freitags nachmittags oder abends bin ich immer am ehesten für solche Sachen zu haben. ;)

Geli

Geschrieben

Gegen ein spontanes kleines Treffen hab ich auch nichts einzuwenden. Bin da recht flexibel. Motorisiert bin ich auch, es wäre also kein Problem, mal einen Treffpunkt zu finden.

Freitags nachmittags oder abends bin ich immer am ehesten für solche Sachen zu haben. ;)

Geli

*gg*

gerade Freitagabend ist z.B. bei mir immer belegt.

Mal schauen, wie spontan die anderen Schwaben sind, sonst gehen wir beide eben alleine auf einen Kaffee:)

2 Leute ein Verein.

Die nächsten 2 Wochen sind bei mir die Abende (fast) alle verplant, da geht nichts mehr.Auch in den Pfingstferien sind wir im Urlaub.

Aber wenn du zurück bist, dann schlagen wir zu.

Ich schick´ dir per PN meine Addy, (eben erledigt) dann können wir was ausmachen.

Grüßle

Karin

Geschrieben

Willkommen auch von mir und Fühle Dich wohl hier!:)