Zum Inhalt

Erfahrungen mit Saft

schüppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau! - Antje ..... sehe ich auch so -- so viel brutale Geduld füreinander bringen nur Liebende auf .....

Wir teilen eben den Blick der welterfahrenen Frauen ;-). Ich werd den Nachmittag damit verbringen, mir auch den totalen Nonsens auszudenken, damit sich jemand auch mal an mir so abrackert ;).

@nbz

"Neue Post" - was ist das denn? Sowas wie Bild?

Deine Sätze müssten so lauten: ....

LOL Marko, ich wünsche mir fortan immer eine Klarstellung von dem, was point eigentlich meint. So kann ich es wenigstens auf Anhieb verstehen :smile-alt:.

liebe Grüße,

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ninebelowzero

30

• Marko

15

• Lupinchen

11

• Antje

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Wir teilen eben den Blick der welterfahrenen Frauen ;-). Ich werd den Nachmittag damit verbringen, mir auch den totalen Nonsens auszudenken, damit sich jemand auch mal an mir so abrackert :).

Antje

FRAU ..... DAS hast DU nicht nötig - du punktest mit deiner Souveränität ! ..... ;)

(übrigens: abgerackerte Männer sich nicht das Gelbe vom Ei) :P

meint - vira. :D

Geschrieben

Marko wenn du wüsstest....

nichts ist wie es scheint...

letztendlich ist eh alles nur ein Traum

auch die ch. Medikamente. ;)

und jetzt kriegst du die Peitsc** :cool::

wenn du meinen Text nochmal veränderst und inhaltl. verkehrt wiedergibst.

....

Gruss

ohne Natur keine Wissenschaft ;)

Geschrieben

..

ich finde es immer wieder köstlich, dass Männer die Weisheit der Frau,

fernab von irgendwelchen Schmier-Blättchen, immer noch nicht verstehen. :cool:

Geschrieben
..

ich finde es immer wieder köstlich, dass Männer die Weisheit der Frau,

fernab von irgendwelchen Schmier-Blättchen, immer noch nicht verstehen. :cool:

"Die Weisheit der Frau" ...aus deiner Tastatur.

Danke für die Extrem-Erheiterung am Nachmittag.

Geschrieben
Hallo Leute

muss man denn noch mehr dazu sagen,einfach einmal anklicken und lesen

lg

Guy:cool:

....eigentlich nicht, ist wie im Leben wir sollten uns alle -vor allen Dingen die Schulmediziner, mehr Zeit für einander nehmen. Ich weiß schon das die Rescuetropfen sicher besser gewirkt haben, weil mein Sohn merkte das ich mich um ihn kümmere. Noch ein Bespiel dazu: mein Sohn mag Mücken nicht und der Arme wird auch oft gestochen. Nun habe ich Mückenstecker für die Steckdose -heute Gott sei Dank nicht mehr so giftig- die ich in seinem Zimmer benutze, dabei hatte ich mal vergessen welche zu besorgen. Mein Sohn flippte förmlich aus wg. Angst vor den Stichen. Da habe ich die schon benutzten noch einmal angewendet ohne es ihm zu sagen. Siehe da...er war beruhigt. Nur ein Beispiel von vielen. Wobei ich, gegen jede Vernunft, an die Wirkung von Bachblüten glaube.

Allen ein schönes WE

Gruß Anjalara

Geschrieben

und..

ich hoffe so, dass alle Männer die Weisheit der Frau erfahren.

Jenseits von Worten, Gedanken und Ausdruck.

schönen Restsonntag :smile-alt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Hallo zusammen, habe mich soeben hier registriert, weil ich seit ein paar Wochen auch Cosentyx nehme. Meine PSO fing ...
    Hallo meine Lieben, mein Name ist Hannah (18). Seit gestern nehme ich Taltz. Meine Schuppenflechte hat sich bis v...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.