Zum Inhalt

Erfahrungen mit Saft

schüppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, das war ein ernstgemeinter und vernünftiger Vorschlag.

Du hast das bestimmt ernst gemeint - die Frage ist, wer dich noch ernst nimmt...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ninebelowzero

30

• Marko

15

• Lupinchen

11

• Antje

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

copytaste..

Nein, das war ein ernstgemeinter und vernünftiger Vorschlag.

Auch wenn sich dies der Vorstellungskraft

und stets wiederholenden Vorgehens- und diffamierenden Unterstellungs- und Ausdrucksweise einiger entzieht.

Den Schwerpunkt, deiner Aussagen ninezero, setze ich auf:

Andere diffamieren. Und oftmals auch manipulieren.

Hoffe inständig für deine Umwelt, dass sich das zumindest nur auf das Virtuelle be- und. eingrenzt ;)

.

Geschrieben

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Weißt du - an der Gelassenheit solltest du noch ein kleines bisschen feilen. Am Ende wirst du sogar deine Anfälle von copy & paste in den Griff bekommen. Never give up.

Geschrieben
:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Weißt du - an der Gelassenheit solltest du noch ein kleines bisschen feilen. Am Ende wirst du sogar deine Anfälle von copy & paste in den Griff bekommen. Never give up.

Irrtum -wie so oft bei dir-

die copytaste ist sozusagen eine Wiederspiegelung meiner innerl. Gelassenheit :cool: :altes-lachen:

Es erspart mir zudem ungemein Tipparbeit. Zu deinen ständig wiederholenden, immer gleichenden geistigen- Auswüchsen und Verwirrungen. ;)

point9

ps. es kommt noch schlimmer....

kein Mensch kann wahrscheinlich nachvollziehen warum dies so ist...

aber irgendwie mag ich dich trotz all deiner.......usw. :)

Denke, das ist dass Schlimmste für dich, dies von mir zu hören

Geschrieben
ständig wiederholenden, immer gleichenden geistigen- Auswüchsen und Verwirrungen. ;)

Das ist es - einfach mal einen Blick in den Spiegel werfen :altes-lachen

Dabei hilft dir copy & paste natürlich ungemein.

Geschrieben

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachenjetzt spar ich mir sogar die copytaste: s. Beitrag 104

und

ach Schätzchen :-*

wie ist das Sprichwort:

-Der Klügere gibt nach- :cool:

in diesem Sinne...

schönes Weekend

Geschrieben

ps. es kommt noch schlimmer....

kein Mensch kann wahrscheinlich nachvollziehen warum dies so ist...

aber irgendwie mag ich dich trotz all deiner.......usw. ;)

Denke, das ist dass Schlimmste für dich, dies von mir zu hören

Ist ja süß. So wie ihr euch beharkt, muss man eigentlich davon ausgehen, dass ihr euch mögt. Was sich neckt .... usw. :zwinker-alt:

Geschrieben
Ist ja süß. So wie ihr euch beharkt, muss man eigentlich davon ausgehen, dass ihr euch mögt. Was sich neckt .... usw. :zwinker-alt:

Gewiss. Der Volksmund liegt hier sicher auch nicht falscher als Nietzsche: "Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!"

:zunge:

Geschrieben
Gewiss. Der Volksmund liegt hier sicher auch nicht falscher als Nietzsche: "Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!"

:zunge:

Jajaja - der Typ war doch nur grantig auf Frauen, weil er so blöd war und sich Syphillis eingefangen hat. Der Spruch wird übrigens gern von Männern zitiert, die in Wirklichkeit nur bellen und nicht beißen ;-). Mich kriegst DU damit nicht auf die Palme. :smile-alt:

Grüße,

Antje

Geschrieben

...na ja jeder hat so seine Neigungen ...

Aber diese ist so gar nicht mein Ding :cool-alt:

ok, schon klar, war symbolisch gemeint. ;)

gute Nacht :smile-alt:

Geschrieben

Guy....

tatsächliche Absichten, Mechanismen, Beweggründe und selbst Zeitpunkte sind oft so leicht zu durchschauen....

Hier im Thema ging es zudem um Werbung und nicht um dieses Thema. Ist das denn so schwer verständlich?

Und zu dem Text:

Marktsicherung.

.

Geschrieben

das war auch so klar wie Klossbrühe :cool:

und lass jezz mal die Peitsche stecken gelle ;) :-*

ps.

Die Ph-Industrie mag besonders Werbung.

Und Werbetexte / Veröffentlichungen. Kenn mich aus. War mein Job.

Geschrieben

Ja, klar die wissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema sind alle von der bösen, bösen Pharmaindustrie gesponsert und Spiegel, wissenschaftliche Journale etc. sind nichts anderes als von derselben bezahlte Mitteilungsblätter.

Man kann sich nur wünschen, dass nicht allzuviele Menschen in deiner Welt leben.

Und Werbetexte / Veröffentlichungen. Kenn mich aus. War mein Job.

Vielleicht solltest du dich in der Homöopathie-Branche bewerben. Die *brauchen* überzeugte Märchenerzähler.

Geschrieben
Hallo Leute

muss man denn noch mehr dazu sagen,einfach einmal anklicken und lesen

Wie erfreulicherweise auch hier:

http://www.gwup.org/themen/texte/homoeopathie/

Passend der Schlusssatz :

" Es ist hoch an der Zeit, dass diese NONSENS Medizin endlich beerdigt wird "

Zur Information-falls du es überlesen hast:

>> Die GWUP, am 11.10.1987 in Bonn gegründet, ist ein wegen Förderung der Volksbildung als gemeinnützig anerkannter Verein.

Er umfasst mehr als 700 Wissenschaftler und wissenschaftlich Interessierte, die sich für Aufklärung, kritisches Denken und die Popularisierung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden einsetzen.<<

Wissenschaft

keine Werbung

:altes-lachen

Geschrieben

Homöopathie hat mich seit 7 Jahren Hauterscheinungsfrei gemacht.

Ohne vorherige Erfolgsphantasterein, Glauben *grins* oder Einbildungen ;)

Ok, ihr seit der versteinerten Überzeugung (auch aufgrund von vorgefertigten und euch vorgelegten Infos), Glauben und Meinung, dass Homöopathie Einbildung ist.

Das ist nun mal so, da kann und will ich nichts dran ändern.

Aber habt ihr euch im Gegenvergleich niemals wirklich gefragt, warum ein Medikament bei dem einen wirkt und bei dem anderen gar nicht?

Warum es oft nur kurzzeitige Erfolge gibt. Warum nach dem Absetzen die Symthomatik wieder von vorne beginnt?

Warum bei einem die Nebenwirkungen so hoch sind, dass die Einnahme nicht mehr möglich ist. Und bei dem anderen wiederrum überhaupt keine Gegenreaktion kommt?

Vielleicht ist ja alles Einbildung?

Gene haben gar keine so grosse Unterschiedlichkeit. Ihr Bauplan ist ja nun nicht wirklich von fester Beschaffenheit.

Die Organe usw. sind alle ähnlich.

Ich finde ihr übernehmt vorgefertige Informationen viel zu leichtfertig.

viele Grüsse

ps. sag bloss Fifty du warst auch in der Werbebranche (zudem in einer bekannten und renommierten Agentur) tätig und hattest solche Kunden?

Geschrieben

Genau! - Antje ..... sehe ich auch so -- so viel brutale Geduld füreinander bringen nur Liebende auf ..... :)

;) vira.

Geschrieben

ps. sag bloss Fifty du warst auch in der Werbebranche (zudem in einer bekannten und renommieten Agentur) tätig und hattest solche Kunden?

Ich bediene mich jetzt mal dem Kommentar von nbz als Antwort:

Vielleicht solltest du dich in der Homöopathie-Branche bewerben. Die *brauchen* überzeugte Märchenerzähler.

Geschrieben
Genau! - Antje ..... sehe ich auch so -- so viel brutale Geduld füreinander bringen nur Liebende auf ..... :)

;) vira.

Ich fürchte, ihr beiden lest einfach zu viel "Neue Post".

Geschrieben

Fifty,

Das was ich aufgezeigt habe sind Fakten.

Fakten die auch das Forum wiederspiegeln. Und zwar aus dem Pharma Bereich / den Behandlungsmethoden.

Bezugnehmend zum Thema...

für meinen Teil fernab von widrigen und niederen Beweg- und Vorgehensweisen.

Und wenn du meinst, dass meine Haut (nicht zu vergessen auch der Darm) ein Märchen ist, so lasse ich dich gerne in dem Glauben.

Und in der Form deiner Kommunikationsmöglichkeit usw..

---point-----

Geschrieben

Und wenn du meinst, dass meine Haut ein Märchen ist

Hatte ich von deiner Haut gesprochen? Wo? Welcher Beitrag?

Und in der Form deiner Kommunikationsmöglichkeit.

Die ist ganz up to date;)

in dem Glauben.

" Glauben heisst nicht wissen " sagte schon mein alter Lateinlehrer.

Weshalb ich Wissen vorziehe:-)

Geschrieben
Hatte ich von deiner Haut gesprochen? Wo? Welcher Beitrag?

;)

Jo mei es geht doch hier im Forum um Haut/PSO/Behandlungsmethoden und Erfolge.

Oder eben leider auch über Teil- bis Misserfolge.

" Glauben heisst nicht wissen " sagte schon mein alter Lateinlehrer.

Weshalb ich Wissen vorziehe:-)

Ich geh da sogar noch nen Schritt weiter. Ich überprüfe vorgefertigtes lieber nochmal selbst.

Nur Resultate (vor allem eigens erfahrene) überzeugen mich tatsächlich. :cool:

.guds nächtle

Geschrieben
Homöopathie hat mich seit 7 Jahren Hauterscheinungsfrei gemacht.
Ok, ihr seit der versteinerten Überzeugung (auch aufgrund von vorgefertigten und euch vorgelegten Infos), Glauben und Meinung, dass Homöopathie Einbildung ist.

Das machst Du doch so langsam schon absichtlich, oder? Du nimmst einen Fakt und drehst ihn ins Gegenteil. Deine Sätze müssten so lauten:

Ich bin der versteinerten Überzeugung (aufgrund meiner vorgefertigten Meinung), dass die Homöopathie mich seit 7 Jahren Hauterscheinungsfrei gemacht hat.
Die Wirkung von Homöopathie ist Einbildung.

Deine Äußerungen könnte man so langsam als Provokationen abstempeln, so exakt schreibst Du immer genau um 180 Grad entgegengesetzt zu dem, wie es wirklich ist. Hand auf's Herz -- das machst Du doch mit Absicht. In Wirklichkeit weisst Du doch ganz genau, wie es richtig ist (hopefully).

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich fürchte, ihr beiden lest einfach zu viel "Neue Post".

Fürchte dich nicht, Herzchen .... ich (wir) sind ja bei dir ..... ;)

Die 'Neue Post' erübrigt sich --- wir lesen z.B. DICH ..... viel lieber ! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Hallo zusammen, habe mich soeben hier registriert, weil ich seit ein paar Wochen auch Cosentyx nehme. Meine PSO fing ...
    Hallo meine Lieben, mein Name ist Hannah (18). Seit gestern nehme ich Taltz. Meine Schuppenflechte hat sich bis v...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.