Zum Inhalt

Erfahrungen mit Saft

schüppchen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ninebelowzero

30

• Marko

15

• Lupinchen

11

• Antje

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Michael,

Administratoren werden dich noch darauf hinweisen.

Hier direkt in dem Forum ist Werbung untersagt.

MfG

Geschrieben

boah schon wieder mal so ein networker der seinen job nicht richtig verstanden hat :altes-lachen

nix gelernt und dann hier sowas reinzuwürgen inkl. der eigenen subdomain *muaaaahhh*

verkloppste sicherlich noch nebenher rheumadecken :altes-lachen

sonnigen gruß

markus

Geschrieben

...ach Schüppchen hast du im Forum nicht mitbekomen welche Spielregeln es hier gibt. Mach es ein wenig neutraler, oder verkaufst du diesen Saft etwar? Habe dich als netten ehrlichen Chatter in Erinnerung und denke du willst uns nur informieren!, oder?

Gruß Anjalara

Geschrieben
Habe dich als netten ehrlichen Chatter in Erinnerung und denke du willst uns nur informieren!, oder?

huhu anja...

neee neee der will uns hier nur was verkloppen!

versucht auch schon andere vertreter anzuheuern, also vorsichtig ist geboten!

schau auf seine homepage: http://www.sinnemann.com

sonnigen gruß

markus

Geschrieben

Schüppchen verkloppt keine Rheumadecken, sondern pries vor zwei Jahren eine total tolle Seife an. Jetzt ist ein Gebräu Mittel seiner Wahl - alles aus Mexiko.

Mensch neununternull, dass Du nach Moderatoren rufst... ;)

Geschrieben
huhu anja...

neee neee der will uns hier nur was verkloppen!

versucht auch schon andere vertreter anzuheuern, also vorsichtig ist geboten!

schau auf seine homepage: http://www.sinnemann.com

sonnigen gruß

markus

OK Süßer, die Infos auf der Website sind mir zu lang, null Bock. Mich nerven diese Direktvertriebsangebote sowieso.

Drück Knuddel

Anja

Geschrieben
Schüppchen verkloppt keine Rheumadecken, sondern pries vor zwei Jahren eine total tolle Seife an. Jetzt ist ein Gebräu Mittel seiner Wahl - alles aus Mexiko.

In seinem Profil sind auch noch mal alle links...

Und folgender Text:

"Bin seit Oktober 2007 auf xxx umgestiegen, einfach irre, 100% organisch und hilft bei PSO, Atritis, Diabetis, Bluthochdruck und in Fällen von Krebs auch ......"

Hervorhebung von mir.

Mensch neununternull, dass Du nach Moderatoren rufst... ;)

Nun ja... aber wenn wir gerade dabei sind: Könnten man nicht auch noch die penetranten Homöopathie-Threads entsorgen? :)

Geschrieben
Könnten man nicht auch noch die penetranten Homöopathie-Threads entsorgen?

Ja, bitte! Wider die Volksverdummung!

Gruß,

Marko

Geschrieben

Nun ja... aber wenn wir gerade dabei sind: Könnten man nicht auch noch die penetranten Homöopathie-Threads entsorgen? ;)

Nö :smile-alt:

denn es wird immer wieder welche geben,

die es interessiert

die es anwenden

und jene, die damit auch Erfolg haben bzw. hatten.

Geht nicht immer nur nach deiner Vorstellung.

Ganz einfach.

Penetrant finde ich z.b. eher eine derartig auffällige diesbezügl. Antihaltung.

...p

Geschrieben

denn es wird immer wieder welche geben,

die es interessiert

die es anwenden

...sterben nie aus

und jene, die damit auch Erfolg haben bzw. hatten.

In der Tat. Finanzieller Erfolg für diejenigen, die mit der Leichtgläubigkeit ihrer Menschen ganz ordentlich Kohle verdienen. Leben und Leben lassen, was? Du müsstest auch unbedingt noch Partei für unseren mexikanischen Freund ergreifen, schließlich sitzt ihr beide ja im gleichen löchrigen Boot.

Geht nicht immer nur nach deiner Vorstellung.

Ganz einfach.

Immerhin gibt es schon in diesem Thread eine Mehrheit für die Eliminierung der Pseudo-"Behandlung" - gar nicht so schlecht.

Penetrant finde ich z.b. eher eine derartige diesbezügl. Antihaltung.

Wieso bin ich nicht überrascht?

Aber ich sehe mich da ganz als idealistischen Aufklärer, der gern als penetrant bezeichnet wird - solange es von der "richtigen" Seite kommt.

Geschrieben

muhhhua...du meinst du bist auf der richtigen Seite? muahhh.

Wer weiss das schon...?

Und ja, mittlerweile ist die Homö. Anwenderzahl (Krankenkassen finanziert) höher

als deine Handvoll ..... MitStreiter

hätt ich fast vergessen ;)

... dein Mitteilungsbedürfnis bzw. Drang zu erwähnen.

but not least. Zum eigentlichen Thema zurückführend.

Ich kenne den Vertreiber -ebenso wie diese Pflanze (Verabreichungsform) nicht.

Und finde es mittlerweile völlig ok, dass dies ein werbefreies

Forum ist. S. mein Beitrag 3 in diesem Thema.

gute Nacht

....p ------------------- :)

Geschrieben

Ja,Ja ninebeowzero,

natürlich klar, die richtige Seite ist natürlich..... na ich denke das weiss inzwischen jeder!

Geschrieben
In seinem Profil sind auch noch mal alle links...

Danke für den Hinweis!

Gruß

Claudia

Geschrieben

.........warum, verdammt, erinnert mich der Stil und Wortwahl einiger Beiträge an ein Reich das tausend Jahre dauern sollte???

Eigendlich wollte ich nichts mehr zu den 'Pseudo' wissenschaftlichen Anmerkungen schreiben, aber mich fuchst es schon, das Wissenschaft, die sich IMMER der Grenzen von formulierten Gesetzen und Ergebnissen bewusst ist, in Zusammenhang mit Demoskopie, Glauben und propagandistisch gebetsmühlenartig vorgetragenen Dummheiten (das war bei dem Streit "Und die Erde ist eine Scheibe" ebenso) gebracht wird.

Im Zusammenhang mit der Erdscheibe sehe ich halt Scheiterhaufen brennen und bei einer "richtigen" Gesinnung, so vorgetragen, fällt mir "Arbeit macht frei" ein, genauso wie der 11. September.

Gruss

Waldbaer

Geschrieben
.........warum, verdammt, erinnert mich der Stil und Wortwahl einiger Beiträge an ein Reich das tausend Jahre dauern sollte???

Eigendlich wollte ich nichts mehr zu den 'Pseudo' wissenschaftlichen Anmerkungen schreiben, aber mich fuchst es schon, das Wissenschaft, die sich IMMER der Grenzen von formulierten Gesetzen und Ergebnissen bewusst ist, in Zusammenhang mit Demoskopie, Glauben und propagandistisch gebetsmühlenartig vorgetragenen Dummheiten (das war bei dem Streit "Und die Erde ist eine Scheibe" ebenso) gebracht wird.

Im Zusammenhang mit der Erdscheibe sehe ich halt Scheiterhaufen brennen und bei einer "richtigen" Gesinnung, so vorgetragen, fällt mir "Arbeit macht frei" ein, genauso wie der 11. September.

Gruss

Waldbaer

Deine Ausführungen sind etwas wirr und nicht unbedingt nachvollziehbar - vom III. Reich über Scheibenerde bis zum 11. September und kurz noch KZs gestreift - hmmm, ja - Sie sind überall.

Vielleicht kommst du auf derartige Geistespfade, weil die Homöopathie im von dir zitierten "Reich" ganz besonders gefördert, wenn nicht gar zu ihrem Durchbruch geführt wurde. Und in dem Kontext ist dein Beitrag schon fast wieder witzig.

Geschrieben

Ich hab den Eindruck, dass es wirklich Menschen gibt, die

1 entweder nicht richtig lesen können

2 oder das Gelesene nicht richtig verstehen oder einordnen können

3 dabei an massloser Selbstüberschätzung leiden

4 und eine sehr seltsame Art von Humor haben

5 aber sich zumindest den Schuh anziehen, der Ihnen passt.

Geschrieben
Ich hab den Eindruck, dass es wirklich Menschen gibt, die

1 entweder nicht richtig lesen können

2 oder das Gelesene nicht richtig verstehen oder einordnen können

3 dabei an massloser Selbstüberschätzung leiden

4 und eine sehr seltsame Art von Humor haben

5 aber sich zumindest den Schuh anziehen, der Ihnen passt.

Da hast du immerhin in Teilen durchaus recht.

Selbsterkenntnis?

Geschrieben
.........warum' date=' verdammt, erinnert mich der Stil und Wortwahl einiger Beiträge an ein Reich das tausend Jahre dauern sollte???

Im Zusammenhang mit der Erdscheibe sehe ich halt Scheiterhaufen brennen und bei einer "richtigen" Gesinnung, so vorgetragen, fällt mir "Arbeit macht frei" ein, genauso wie der 11. September.[/quote']

Ich hab den Eindruck, dass es wirklich Menschen gibt, die [...'] entweder nicht richtig lesen können ...

Vielleicht schreibst Du einfach mal etwas weniger kryptisch, damit man Deine Beiträge "richtig lesen" kann. Zumindest Dein Beitrag da oben ist so vage (um nicht zu sagen wirr), dass man nicht weiss, ob Du nun sagen willst, die Erde sei eine Scheibe, oder ob Du die Opfer des 11. Septembers in Konzentrationslager stecken willst.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Und ja, mittlerweile ist die Homö. Anwenderzahl (Krankenkassen finanziert) höher als deine Handvoll ..... MitStreiter

Na, was für ein Argument. Mittlerweile ist die Hörerzahl von JAMBA-Monatsabo-Klingeltönen auch größer als die der Klassikhörer. Und? Hat das irgendeine qualitative Aussage? Nein. Die Klingeltöne sind Mist, egal, wieviele Menschen sie hören, und die Wirkung von Homöopathie beruht auf Einbildung, egal, wieviele Menschen an sie glauben.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Jungs, müsst Ihr eigentlich immer die gleiche Diskussion führen?

Waldbaer, mir war nach Lesen Deines Beitrags nicht ganz klar, ob Du damit jetzt die Homöopathie-Gläubigen meinst oder die Anhänger der Schulmedizin-Fraktion. Dies ist aber eher als ein "Stupsen" zu verstehen - vielleicht kannst Du Deine Ausführungen ja noch einmal erklären.

Mir - so ganz ganz persönlich - wäre es lieber, die Krankenkassen würden statt der Homöopathie endlich wieder die Balneophoto-Therapie bezahlen. Aber zetere ich deswegen hier permanent herum, wenn jemand "Homöopathie" schreibt? ;)

Geschrieben
Mir - so ganz ganz persönlich - wäre es lieber, die Krankenkassen würden statt der Homöopathie endlich wieder die Balneophoto-Therapie bezahlen. Aber zetere ich deswegen hier permanent herum, wenn jemand "Homöopathie" schreibt?

Heute ist es die PUVA, die nicht mehr übernommen wird, morgen werden vielleicht andere Behandlungen nicht mehr finanziert, weil das Geld lieber für homöopathischen Dünnsinn benutzt wird. Ich finde, da darf man gar nicht aufhören zu zetern.

Jungs, müsst Ihr eigentlich immer die gleiche Diskussion führen?

Deswegen: Ja.

Gruß,

Marko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Hallo zusammen, habe mich soeben hier registriert, weil ich seit ein paar Wochen auch Cosentyx nehme. Meine PSO fing ...
    Hallo meine Lieben, mein Name ist Hannah (18). Seit gestern nehme ich Taltz. Meine Schuppenflechte hat sich bis v...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.