Zum Inhalt

Totes Meer Bewilligungen aktuell

Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle,

ich habe gerade in der Mitgliederzeitschrift des DPB e.V. gelesen, dass das Ministerium für Tourismus in Israel die rückläufigen Zahlen (von 5000 auf 2000 in 07) beklagt und nachfragt was es damit auf sich hat. Mich würde nun interessieren wie ihr, die dieses Jahr dorthin mit einer genehmigten Rehamaßnahme fahrt, es geschafft habt. Interessant wäre auch für mich zu erfahren in welcher Krankenkasse ihr seid und ob es Genehmigungen erst auf Widerspruch gab und welchen Reiseveranstalter ihr genommen habt.

LG Anjalara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anjalara,

ich komme gerade vom Arzt, der sich weniger als keine Mühe gegeben hat, meinen Antrag auf eine Klimaheiltherapie auszufüllen. Vielleicht liegt es unter anderem am mangelnden Engagement der Mediziner selbst. Gebe den Antrag Anfang nächster Woche ab und erzähle dann später, wie es damit läuft. Ich werde ihn bei der DAK stellen.

Viele Grüße,

Arismende

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Anjalara,

ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass meine Kur am TM bewilligt wird.

Was ich eingereicht habe, kannst Du im anderen Thread: "Jordanien: wo, wann, wie...Bitte um Tipps" nachlesen.

Viele Grüße,

Arismende