Zum Inhalt

Berlin/Prenzlauer Berg

i-micha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann jemand einen Hautarzt in Berlin/Prenzlauer Berg empfehlen??? Mein letzter nimmt nun nur noch Privatpatienten, die letzten Worte meines vorletzten waren "vielleicht ist es ja auch Krebs" (da gehe ich garantiert NIE WIEDER hin!!!) und mein potentiell nächster hat mich gerade weggeschickt - keine Termine bis April - Na toll... :-(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Micha,

warst Du auch bei Dr. Pres? Von dessen Abwendung vom Kassenpatienten haben mehrere berichtet.

Eine Betroffene ist bei Frau Dr. Buntrock untergekommen, die aber wohl auch schon gut mit Patienten versorgt ist.

Gruß soweit

Claudia

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort... Den Arzt werde ich mir merken!!! Und ja, es war der Dr. Prés der nur noch Privatpatienten behandelt - oder selber zahlen, aber dabei wird man schnell arm...

War aber wohl mal wieder zu naiv zu denken, man könnte (immerhin in Berlin!!!) dann zum Arzt gehen, wenn man einen bräuchte, und nicht schon einen Monat im Voraus einen Termin vereinbaren müßte...

Hab jetzt auch schon wild rumtelefoniert und in Mitte einen Termin bekommen - immerhin heute in 8 Tagen, das habe ich mir erst mal nicht entgehen lassen :-)

Naja, 8 Tage ohne Salben...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hey i-micha,

sieh mal meinen Beitrag von heute zum Thema Arzt in Berlin Ost oder Mitte von Peerless an. Vielleicht kann Dir damit ja auch geholfen werden, bloß falls Du doch nicht zufrieden warst...

Püppi

Geschrieben

Hallo Püppi,

Danke für deinen Tipp!!! Denn nein, ich war nicht so zufrieden. Ich bekam eine kleine Tube Betamethasonsalbe mit Salicylsäure und es hieß: "wenn die wirkt soll ich anrufen und dann bekomme ich die große Tube einfach so verschrieben" - nun, es hat relativ gut gewirkt, und nun soll ich die große Tube unbesehen nachschmieren??? Wenn es keine Internetforen gäbe..... ;-)

LG, micha

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.