Zum Inhalt

Ist weg!

Povolni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja meine lieben nach 26 Jahren ist Sie entlich WEG.:smile-alt:

Misam war es, Juckte es wanzinlich, keine lust zum leben. Nachts muste ich oft aufstehen und krazen, einreiben und es hilfte nichts, versucht habe ales moegliches um sonst und ohne erfolg( verschiedene salben, PUV strahlung, Adria und und.... :wein traurig wahr ich und verzweifelt. Zum schreien und weinen!:mad:

Aber entlich meine frau jagt mich nicht mehr mit dem Staubsauger um die Schuppen zu reinigen es ist vorbei. Ich lache wieder un d trage gerne kurtze Hosen ich darf meine beine wieder zeigen ohne angst das jeman auf mich zeigt sie das an ist das Ansteckend.

JA ES IST WEG!!!!!!! HURA:smile-alt:

MEINE FREUDE TEILE ICH GERNE MIT EUCH.

G O T T S E I D A N K

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Povolni,

verrätst Du uns bitte hier und öffentlich, was genau Deine Besserung bewirkt hat? Das ist hier ein Forum und nicht für Werbung gedacht, die dann "hintenrum" per Mail oder Skype geschieht. Mit ähnlichem Wortlaut bist Du ja auch in anderen Foren zu finden.

Also erläutere bitte Deine Freude öffentlich.

Es grüßt

Claudia