Zum Inhalt

Grüss Euch Alle

senga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön, dass es dieses Forum gibt!

Mich begleitet die Psoriasis als Schuppenflechte schon seit dem 14.Lebensjahr, also 42 Jahre lang!!

Nun habe ich einen zweiten, leichten Schub Arthritis und möchte den Prozess gerne mit einem Aufenthalt am toten Meer beruhigen. Jedoch übersteigen die Übernachtungsmöglichkeiten die ich bis jetzt gesehen habe mein Budget. Das deprimiert mich gerade. Ist denn dieses tote Meer so kommerzialisiert?

Bis jetzt habe ich mit alternativen Mitteln gearbeitet. Am besten geholfen hat mir in letzter Zeit das "Diät essen".

Ich interessiere mich für Eure Erfahrungen und berichte auch gerne mehr von mir.

Für heute ein Einstigs:), trotz allem! Senga

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Gruß zurück, senga - und willkommen im Schuppi-Club-Forum .. ;)

Besteht bei dir ein Zusammenhang zwischen Arthritis und Schuppenflechte - ist also PSA diagnostiziert ?

Ich habe auch, besonders im Winter, Schübe von Gelenkbeschwerden (degenerativer Art), die nichts mit der PSO zu tun haben (nach Aussagen der Ärzte) ...

Meine 'Behandlung' besteht ebenfalls vorwiegend in ausgesuchter Ernährung + Wärme/Kälte je nach Bedarf ...

Zum TotenMeer kann ich nichts beitragen, bin aber sicher, dass dazu noch Erfahrungsbeiträge hier erscheinen.

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben

Herzlich willkommen.

Da du ja auch schon zu den "alten Hasen", was die PSO angeht, gehörst, kannst du uns ja sicher auch das eine oder andere berichten.