Zum Inhalt

Psoriasis an den Händen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

seit sechs Monaten habe ich u.a. eine schlimme Psoriasis an den Händen. Ich bin auch sonst am ganzen Körper heftig befallen. Die Hände störten mich mit am meisten, weil in meinem Beruf jeder darauf starrte. Ich habe alles versucht, um wenigstens den Zustand meiner Hände zu verbessern. Aber selbst die stärksten Kortisonsalben und Lichttherapie brachten nichts. Nun verwende ich seit einigen Tagen Psocurtan Beta Salbe und meine Hände (allerdings nur die) sind fast erscheinungsfrei. Wie kann so etwas sein? Oder ist das an den Händen einfach eine Spontanheilung? Wer hat etwas so Seltsames auch schon einmal erlebt?

Gruß Nettie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

Ich habe seit ca 17 Jahren Psoriasis an den Händen und Füßen.

Werde seit 2000 mit Neotigason Tabletten behandelt.

Seit ca 4 Monaten helfen sie mir nicht mehr, bin seit einer Wochr in der Hautklinik und man hat mich auf TMX und Fumerdem gesetzt. Bin mal gespannt ob dieses Gift mir hilft

Gruß . dtilmann

Geschrieben

Hallo Netti,ich freue mich für Dich,dass du fast beschwerdefrei bist.Auch ich bin an den Händen betroffen,leider hilft mir so richtig gar nichts.Genisse einfach deine Hände.Alles gutee,ich habe noch nichts von Spontanheilung gehört.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.