Zum Inhalt

HI Kenne Jemanden will helfen

cowboy10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Mein Bruder hatte auch schuppenflechte gehabt seit dem ich ihn kenne er konnte nie mit uns mit ins schwimmbad oder im sommer kurze sachen anziehen er war fast jeden sommer im Klinik er hat sehr darunter gelitten war auch in der Türkei bei guten Ärzten hat nix geholfen hatte hier auch geld für spritzen gegeben um die 4000 euro hatz auch nix genützt er hat mit der Krankheit 15 Jahr gekämpft er hatte es am ganzen körper bis eines Tages ein bekannter uns ein Arzt empfohlen hat die er auch besuchte er ging zu ihm 4 monate lang bis er nix mehr hatte er hat nix mehr kein einzigen fleck heute macht er alles was ihm spass macht und ich will leuten helfen die auch dieses problem haben will denn Arzt weiter empfehlen komme aus Dortmund der Arzt kommt aus der nähe ist ein guter wenn jemand intresse hat soll mir mailen cenk_tr_10@hotmail.de.

Vielen Dank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo Leute

Mein Bruder hatte auch schuppenflechte gehabt seit dem ich ihn kenne er konnte nie mit uns mit ins schwimmbad oder im sommer kurze sachen anziehen er war fast jeden sommer im Klinik er hat sehr darunter gelitten war auch in der Türkei bei guten Ärzten hat nix geholfen hatte hier auch geld für spritzen gegeben um die 4000 euro hatz auch nix genützt er hat mit der Krankheit 15 Jahr gekämpft er hatte es am ganzen körper bis eines Tages ein bekannter uns ein Arzt empfohlen hat die er auch besuchte er ging zu ihm 4 monate lang bis er nix mehr hatte er hat nix mehr kein einzigen fleck heute macht er alles was ihm spass macht und ich will leuten helfen die auch dieses problem haben will denn Arzt weiter empfehlen komme aus Dortmund der Arzt kommt aus der nähe ist ein guter wenn jemand intresse hat soll mir mailen cenk_tr_10@hotmail.de.

Vielen Dank

...sorry würdest du auf so einen verworrenen Text und Angaben selber antworten?

Gruß Anjalara

Geschrieben

Bin kein Deutsch lehrer sorry will nur helfen .

ist schon ok cowboy

viele Grüsse

Geschrieben

Soso. Du bist kein Deutschlehrer. Aber von Kommata oder Kommas, Punkten, neuen Sätzen und so, davon hast Du vielleicht mal etwas gehört? Dass man nicht all seine Gedanken in einem einzigen Satz über dem Leser ausgießt? (Was weder Dich noch mich trötstet: Du bist nicht der einzige.)

Und: Wenn das ein legal praktizierender Arzt und kein dubioser Wunderheiler ist, dann darfst Du auch Namen und Adresse nennen - Ärzte sind im Internet eh für gewöhnlich gut zu finden. Du kannst ihn gern auch in unserer Ärzte-Liste empfehlen:

http://www.psoriasis-netz.de/arztbewerten.html

Gruß

Claudia

Geschrieben
ja hab doch recht oder ... finde es echt scheisse glaubt mir .

Cowboy deine Absicht und dein Anliegen ist nett gemeint.

Zumal du einen Arzt erwähnst. Das hört sich doch dann schon mal seriös an.

viele Grüsse

ps. des Lesens halber hat Claudia schon recht. Versuche mal "Punkte" zu setzen.

Ohne dich zu ärgern :)

Geschrieben
ja hab doch recht oder ... finde es echt scheisse glaubt mir .

klar hast du recht, wir finden das auch alle echt scheisse, glaube ich.

hat dich schon jemand angemailt? oder hast du noch einen heissen tipp, dann können wir den arzt ja etwas einkreisen.:)

lg

andreas

Geschrieben

ok leute danke das ihr mit hilft es ist ein Arzt gebe die daten aber schreibt mir wenn es euch besser geht oder mailt mir werde jeden tag für euch betten .

Dr.med. Peter Pierchalla

45661 Recklinghausen

Bochumerstrasse. 106

Tel: 02361/7074

Fax:02361/7075

Viele Grüsse

Lebe dein Leben

Geschrieben

Hi,

und jetzt denke bitte noch einmal darüber nach, ob Du wirklich Deine Handynummer und Deine E-Mail-Adresse im weltweiten Netz stehen haben willst. Jeder kann auch so über das Forum mit Dir Kontakt aufnehmen - Deine E-Mail-Adresse muss dazu nicht öffentlich zu sehen sein.

Kannst mich gerne wissen lassen, wenn Du Dir das anders überlegt hast, dann nehme ich Deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse wieder raus.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

oki doki nimm nummer telefonummer raus gute idee mhab es ja gegeben weil ich dachte das ich die daten vom arzt nicht geben darf email kannst du drin lassen will wissen wenn jemand es geschafft hat danke .

Geschrieben

Moin Claudia,

Du müsstest aber auch das Zitat von Anjalara editieren, sonst hat der "Eingriff" keinen Sinn.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Du müsstest aber auch das Zitat von Anjalara editieren

Stimmt, Danke für den Hinweis.

Gruß

Claudia

Geschrieben

hallo cowby

hallo cenk herzlich wielkomen ich freuh mich dich zu bekrüssen du sagst das der arxt deinen bruder bechwerde freih gemacht hat früt mich ich hoffe das erh lange freude dran haben wierd ich bin 45 jahre alt habe schuppenflechte 40 jahre 1 ja psa gelengbeteiliegung und spritze mtx 1 mal in der woche selberbin jezt auch bechwerbe freih supper zeüg gelenke werden soh langsam auch besser weist du auch das pso und psa nicht heilbar sind das ist eineautomoniekrankeit es sind merere gene daran beteiliegt die konten leider nicht enschlüsselt werden somit auch keine heilung nur linderrung oder schuppfreiheit schuppfreiheit ist werschieden kann manchmal serh lange andauern manschmal auch nichtdas was dein bruder hat ist momentane schuppfreiheit ich wunche in das sie lange anhelt ich habe 40 jahre schuppen ganz köpper voll jezt spritze alles in ordnungaber der schupp kann auch beih mir wiederkommen mus nicht kann ich wolte dich nur infomieren das das nicht heilbar ist nicht bösse sein ich bin in recklinhausen geborenwohne leider in berlin der hautarst befindet sich in recklinghausen süd bochumerstraße das ist die hauptstrasse in recklinghausen sud allso zentrum süd were schön wen du mal schreiben würdes wie der hautarxt behandelt hatt interesiert bestimmt uns alle hier ich sage mal auf türkich in schanalla bleibt dein bruder lenger befreiht bitte schreib etwas wie er behandelt wurde ich werabschide nich auf türkichund sage salamaleikum in schan aller das heist auf deütch gruss und gesundheit wen gott wiel gruss ilona

gesundheit kauft man nicht in handel den sie liegt im lebenswandel

Geschrieben

Hallo Ilona,

Bei Morbus Crohn tappten die Forscher jahrzehntelang im Dunkeln.

Der Gen-Defekt konnte letztes Jahr endlich gefunden werden.

Bis dann entsprechend behandelt werden kann, brauch die Forschung

schon noch was.

Aber ein entscheidender Anfang ist gemacht.

Seit nicht unzuversichtlich, dass das eines Tages bei PSO+PSA

auch so geschieht.

Und ja....denke nicht, dass Gott will das jemand krank ist.

Oder darüber entscheidet.

Auch denke ich nicht, dass da jemand nur *extern* sitzt :)

Stimmt, Orientalen usw. setzen glaube ich keine Kommatas undso.

Den Gedanken hatte ich gestern auch beim am-Stück-lesen. :P

viele Grüsse