Zum Inhalt

Hautarzt in Hildesheim

kitam82

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt jemand einen guten hautarzt in hildesheim ??mit meinen jetztigem bin ich nicht zufrieden ne mischung aus kortison und wartezeit......also wäre echt dankbar!!lg anja

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

komme selber aus Hildesheim, und hab gerad deinen Beitrag gelesen... Ich bin bei Dr. Mohr, er ist sehr gut, allerdings muss man etwas auf einen termin warten. Wie schlimm ist die schuppenflecht denn bei dir? Also ich kann dir nen Tipp geben, wickel dich über nacht mit Frischhaltefolie ein, nachdem du die salbe aufgetragen hast, wirkt viel schneller . Wenns bei mir mal wieder schlimm ist, mach ich das immer knapp 2 wochen und man sieht kaum mehr was...

Gruß Nadine

Geschrieben

Hi Anja!

Habe einige Vertreter dieser Truppe durch, bin seit Januar bei Dr. Anette Klein in Hildesheim.

Viele Erfahrungen habe ich leider noch nicht bei ihr sammeln können aber sie macht einen kompetenten Eindruck und ich muß nicht ständig zu irgendwelchen Bestrahlungen wie es sonst der Fall war.Zur Behandlung habe ich daivobet salbe bekommen. Die Praxis ist übrigens in der Nähe vom Museum!

Alles Liebe und Gute, kai!

Geschrieben

also ich bin im mom noch bei frau dr.ehrlich die ist mit mohr in einer praxis und gefallen tut mir nicht das es keine fragen gibt wie erbkrankheiten in der familie! entzündungsherde im körper ! und ne menge fragen mehr die man als hautarzt stellen sollte ich möchte beratung ein gespräch keine ganze std aber bitte reinkommen fleckken zeigen salbe kriegen ist mir echt zu wenig

Geschrieben

da hast Du recht, solche Fragen vermisse ich auch. Wie gesagt habe ich schon einige Hautärzte durch aber solche Fragen hat mir noch keiner gestellt. Warum eigentlich nicht?

Für die meissten war es klar, Schuppenflechte. Einen Hautarzt hatte ich allerdings mal der sich nicht sicher war, er meinte es könnte eine Allergie sein oder PSO oder man muss mal sehen. Als ich sagte das mein Hausarzt die Diagnose PSO gestellt hatte war er sich dann aber auch sicher, PSO!

Du hast recht es wird sehr wenig nachgefragt, der einzige der etwas anders war hat seine Praxis leider in Hannover ( Dr. Spanka).

bis bald, kai!

:confused:

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich kenne auch Frau Klein, die war auch mal bei Mohr/Volling in der Praxis.

Leider hab ich als meine Pso explodiert war bei keinem kurzfristig einen Termin bekommen. So bin ich zu Dr. Schulz nach Bad Münder. Der ist echt gut.

In Hildesheim kann man keine Balneophototherapie machen, in Bad Münder schon.

Tja wenn man schon so nah wohnt , könnte man sich doch mal treffen??

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber es gibt Neuigkeiten aus Hildesheim.

Die Praxis Neumann und Schroth ist sehr zu empfehlen- auch kann man dort eine Balneo-Phototherapie machen.Ich starte in 2 Wochen und bin schon sehr gespannt.

Gibt es noch aktive User aus der Region?

Lieben Gruß,

Liara

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

kennt einer von euch Dr.petering ?

der und die sind ein ehepaar und arbeiten zusammen kommen aus hildesheim und haben auch hier bei mir in der stadt (alfeld) eine praxis.

Und da ich neu hergezogen bin wollte ich morgen mal vorbei schaun.

Naja wenn ihr die nicht kennt erzähle ich euch morgen abend mal wie es war :D

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.