Zum Inhalt

Tomesa im März/ April

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viiiiiiiiiieeeeeeeeele liebe Grüße von mir an Euch.

Macht Euch eine herrliche Zeit! :-*

Spaghetti :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

20

• romina

11

• dorisela

4

• Summerbee

1

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Suzanne,

ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Zeit. Während meiner Zeit hat der PC meistens funktioniert, außer jemand hat ein "böses" Wort eingegeben. Wurde aber immer schnell wieder in Ordnung gebracht.

Liebe Grüße

Sabine

Geschrieben

Wünsche dir und allen anderen viiiiel Erfolg Suzane und ich komme auch bald, vielleicht noch, wenn du da bist.

Geschrieben

Sooooo befinde mich mit Romina grad im Kulturkessel....beide hinter unsern Laptops versteckt ...die eine trink ne Cola die andere nen Kaffee...hat was ,griiins

Warum das mit der Verbindung in der Klinik ins I- Net nicht funktioniert weiß so keiner genau...bei dem einen klappt es beim anderen nicht ...große ????

Egal !

Das Wetter ist trüb in trüb....aber wir lassen uns nicht unter kriegen !

Die Haut zeigt sich von der besten Seite....zumindest tun wir unser möglichstes !!

Geschrieben

Ich puste Euch mal ne Ladung Föhn-Wetter rüber!!!

Allerdings könnten da dann auch Kopfschmerzen inklusive sein :überlegen:

Lasst Euch verwöhnen,

liebe Grüße, Spaghetti ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Nudel

Der Fön ist uns verwehrt geblieben ! Wir hatten überwiegend schlechtes Wetter :D

Naja ,aber die Truppe um mich war wieder einmalig und so kann man auch allem anderen trotzen !!

Romina ist immer noch da ,hat eine Verlängerung bis zum 3.5. bekommen.

Aber auch sie ,scheint vom Tomesa Fieber gepackt worden sein. Ihre Stirn sah nach 1 Woche schon spitze aus .

Jetzt wird zuhause weiter Teilbestrahlt und gecremt damit alles was noch da ist auch noch verschwindet ( auch wenn es nur noch minimal ist !)

Geschrieben

Liebe Suzane,

ich schick Dir diesmal ne Ladung Sonne ohne Föhn ... ja ja, sowas ham we hier manchmal auch ... damit hast Du schon mal die Teilbestrahlung :D

Freue mich, dass es Dir sooo prima geht!

So soll es bleiben, Daumendrück, Spaghetti :)