Zum Inhalt

Tomesa im März/ April

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iCH DENKE JE NACH AUSBREITUNG DER FLECKEN IST ES EINFACHER MAN SCHMIERT GESAMT:: ICH KANN EIGENTLICH GANZ GUT GEZIELT SCHMIEREN DA ICH ABGEGRENZTE STELLEN WIE ELLENBOGEN ; RÜCKEN; BEIN ; KOPF UND SO WIETER HABE::

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

20

• romina

11

• dorisela

4

• Summerbee

1

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Hi Susanne,

iss mir schon klar, die Freude auf den "Schatten" bei zuviel Sonne;):D

Siegfried

Na ich denke dieses Jahr wird es bei den Temperaturen extrem viel Schatten geben :confused: Die rosarote Sonnenbrille kann ich also getrost zuhause lassen....mach dir mal um mich keine Sorgen.

Bisher konnte man über mich nichts negatives erzählen.....wenn einer anständig ist ,dann ich ! ;)

Die anderen Schatten haben es danach immer noch bis zu mir nachhause geschafft auf die Couch auf nen Kaffee ( dafür muß ich übrings noch nicht einmal mehr persönlich in die Tomesa fahren :D griiins) oder Abends gemeinsam auf nen Bier mit meinem Mann ,so das auch er was davon hat :D

Geschrieben

Liebe Suzane,

ich wünsche Dir wieder einen Super-Erfolg in Deiner Kur und das es lange anhält.

natürlich nette Leute und vieeel Spass.

Sei herzlich gedrückt von

-Marion- :):-*:(

Geschrieben

hallo susanne,

ich wünsch dir in der tomesa viel erfolg und viel erholung. grüß mir die toni und die ich noch so kenne.

du bis zu beneiden. eine schöne zeit

doris

Geschrieben

Hi Susanne,

werde heute Abend meine Koffer packen... bin so aufgeregt... und ein bissel traurig wegen den Kids.. aber naja werde es überleben..:)

Und du??

Auch schon so halber in den Startlöchern???

Gruss Romina:cool:

Geschrieben

@ Doris

natürlich werd ich alle grüßen von den ich meine das sie dich kennen (uuuaaah da hab ich ja was zu tun ,griins.. werden einige sein !)

Nana und nicht neidisch sein,das bekommt wieder der Haut nicht. Es wird auch ein Jahr kommen in dem ich nicht fahren kann !!

@ Romina

hab grad den ersten Koffer gepackt.

Der 2. mit Schuhn..Waschutensilien...Navi,Handykabel,Ladegeräten,,,jeglicher Form,wird morgen eingepackt :(

Freu dich ....deine Familie wird ihre Ruhe genauso geniessen wie die Mama und sie werden staunen wie gut sie aussieht und wie gut drauf sie ist ,wenn sie nach Hause kommt !

Wer zuerst da ist reserviert nen Platz im Speisesaal für den Anderen mit :)

Geschrieben

Ja, wie heisst du mit Nachnamen??

Hey Romina:D

ganz einfach die nette Suzanne aus Düsseldorf und der Tisch wird reserviert:altes-lachen:altes-lachen:p

wünsch euch beiden alles gute für eure Kur;)

Guy;)

Geschrieben

@ Guy

lach .....Na ob Frau Hills damit was anfangen kann ???

Aber vielen Dank !! :(

@ Romina

Barbir :)

Geschrieben

Hallo Suzanne!

Für die Kur wünsche ich dir viel Spaß und beste Erholung!

Treib es nicht zu dolle!

Geschrieben
Der 2. mit...Navi

Sag' mal, wozu brauchst Du denn noch ein Navi???? Du warst doch schon gefühlte zwei Millionen Mal da...

:)

Geschrieben

:)@Guy

Vielen Dank....freue mich auf mein erstes Mal...

Tschüsss

Romina

Geschrieben

lach .....Na ob Frau Hills damit was anfangen kann ???

wird schon irgendwie funktionukeln;)

Aber vielen Dank !! :)

gern geschehen;)

Guy

Geschrieben

Vielen Dank....freue mich auf mein erstes Mal...

wie gesagt wünsch dir viel Erfolg,und vom Erfolg bin ich mir sicher;)

obs beim ersten mal bleibt:überlegen:

Guy:D

Geschrieben
Sag' mal, wozu brauchst Du denn noch ein Navi???? Du warst doch schon gefühlte zwei Millionen Mal da...

:(

Ob du es glaubst oder nicht...bei Giesen verfahre ich mich immer !!! Und ausserdem bin ich ja in und um schlirf auch unterwegs und will ankommen :confused: :)

Geschrieben
Hallo Suzanne!

Für die Kur wünsche ich dir viel Spaß und beste Erholung!

Treib es nicht zu dolle!

kennst mich doch...Alkohol mäßig nehme ich mich zurück ..immer schön lächeln und ich seh da auch nicht so müde aus wie Sonntag,da bekomme ich definitiv mehr Schlaf !!

Aber vielen Dank !!

Geschrieben

Ob du es glaubst oder nicht...bei Giesen verfahre ich mich immer !!!

Hey Suzanne

jetzt sag mir bloss noch Giessen-Kassel Giessen -Umgehung die B49 oder so watt :altes-lachen

da hats mich schon paar mal von der richtigen Richtung abgebracht

Guy:D

Geschrieben

Exakt !!

Ich weiß nie wo ich abfahren muß....und das verrückte ist,selbst das Navi verfährt sich dort regelmäßig :confused:

zurück ist es fast kein Problem....aber hin :ähäm

Geschrieben

Ich weiß nie wo ich abfahren muß....und das verrückte ist,selbst das Navi verfährt sich dort regelmäßig :confused:

Hauptsache man kommt an;)

hab mich da in der Ecke verfahren und bin über Marburg nach Bad-Salzschlirf

ein anderes mal war ich Richtung Würzburg total falsche Richtung:confused: da ich aber immer viel zeit mitnehme komm ich trotzdem immer an

zurück ist es fast kein Problem....aber hin :ähäm

das sagst du:p

Guy;)

Geschrieben

:) .. ihr Beiden solltet euch zusammen in eine Karre setzen.

Auf Backbord.- sowie auf Steuerbordseite ein "Ruder". Gibbet es bei Selglern auch.

Jetzt teilt ihr euch die Steuer(rungs)befehle. Susanne ist fürs Linksabbiegen zuständig, Guy für das "Andere Links" a065.gifa234.gif

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

@Hey Susanne !!!

Mich wirst Du an den Koffern erkennen... hab soooo viel eingepackt!!:verschämt-alt:

Geschrieben

Würd am liebsten jetzt schon fahren...könnt ja bei meiner Freundin nächtigen...aber nein ich bleib standhaft ! :)

Geschrieben

Hallo Suzane,

Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der Tomesa,...und natürlich viel Erfolg...und ein wenig neidig bin ich dann doch auch...letztes Jahr die 4 Wochen haben mir wirklich gut getan in Schlirf.

Bald werde ich nochmal wagen einen Rehaantrag zu stellen, müßte dann nur am besten irgendwelche Schulferien mit drin haben, weil ich noch gut ein Jahr lang einmal die Woche Untericht habe.

Also alles Gute und viel Spaß

Hilde

Geschrieben

Soooo ...mal nurkurz :)

Bin also angekommen...viele bekannte Gesichter...Romina endlich kennen gelernt und als super (süß) befunden !!!!!

DEr Rechner funktioniert auch auf meinem Zimmer nicht und Der Computer in der Tomesa ist immer noch oder schon wieder im Ars... :ähäm

Also schnell ins Haus des Gastes und da was getippt !!

Werde immer mal wieder lesen und mich melden !

Geschrieben

Wünsche Dir möglichst ein Erscheinungsfreies Wellness Ende.:):)

Liebe Grüße ins Hessenländle

Siegfried