Zum Inhalt

Psoramexal

tobias

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Surfen im Netz nach Mitteln und Wegen, die Pso loszuwerden, auf ein Produkt namens "Psoramexal" gestoßen. Anfangs habe ich gedacht, dies sei wieder so ein "unseriöses Wundermittelchen". Allerdings wurden dazu laut Auskunft auf der Homepage klinische Tests und Feldstudien durchgeführt.

Da das Mittel nicht ganz billig ist, würde ich von Euch gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit Psoramexal gemacht hat?

Ich will hier keinen Link posten, einfach mal bei google o.ä. "Psoramexal" eingeben.

Vielen Dank für Eure Hinweise

Tobias

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
dann poste ich mal den link:

http://www.psoramexal.de/?gclid=CNPY7aTp-5ECFQI6aAodkjJRvw:confused:

hat wohl noch keiner im schrank!

gruß

andreas

Wenn ich solches schon auf der Einstiegsseite lese:

"aktiven Mineralien"

"aktiviert das Gedächtnis des Zellkerns"

"Herstellen Sie Ihre Kopfhaut rasch mit diesem Gel."

Wer Spaß haben will, ziehe sich die tollen wissenschaftlichen Erkenntnisse des zitierten Doktors rein - ansonsten kann man ordentlich Geld investieren und den Quatsch sofort bestellen.

Geschrieben

Hi,

danke für Eure Antworten. Da mir die Beschreibungen auf der Homepage auch ein wenig zu positiv klingen, wollte ich wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit psoramexal gemacht. Scheint wohl nicht so zu sein...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Schon lange her,

aber probiert hat das noch niemand? Habe mir schon überlegt ob ichs bestellen soll.

Gruß Geli

Geschrieben

Huhu,

hab mir die Seite auch mal angeschaut. Gesehen hab ich das Produkt in Apotheken noch nicht, scheint aber keines dieser berüchtigten "Wundermittel" zu sein. Es wird keine Heilung versprochen und Erfolge gibt es, wie üblich, auch erst nach einiger Zeit (frühestens anscheinend nach sechs Wochen). Ein Hammer sind aber wirklich die Preise! Bei ca. 30€ für 75ml von diesem Scalp Care ist es nicht zu überlegen, ob es Kassenprodukte/günstigere Produkte gibt, die den gleichen oder ähnlich guten Erfolg bei dir bringen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich halte dieses Produkt auch für überteuert. Denn Salben und andere Meersalzprodukte, auch in aufbereiteter Form, oder aus synthetisch hergestellten "Hautsalzen", gibt es bereits preiswerter.

Geschrieben

Danke für Eure Antworten. Ich bin auf der Suche nach einer guten Pflegecreme.

Schönen Sonntag noch, Geli