Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Behandlung der Kopfhaut mit Hilfe der Fische

Isabel-Eckert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit der Behandlung der Kopfhaut durch die Knabberfische. Ich habe mittellange Haare und weiß nicht, ob die Fische durch die Haare hindurch an die Kopfhaut kommen.

Habe gerade nach einer Grippe einen schlimmen Schub bekommen und habe hier im Forum bereits wertvolle Tips erhalten über die Behandlung der Kopfhaut.

Werde gleich mal in die Apotheke wandern und nach so einer ÖL-Salicyl-Lösung fragen, zur Lösung der Schuppen.

Liebe Grüße an Alle,

Isabel

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt, ich habe nämlich auch längere Haare und konnte mir nicht vorstellen, dass sich dort Fische durchfinden.

Also interessiert es mich auch, ob das schon jemand probiert hat und wie erfolgreich das war.

Geschrieben

Hallo, schön, dass Du dir auch die gleiche Frage stellst, aber bisher konnte uns beiden ja noch keiner wirklich helfen. Vielleicht entdeckt ja doch irgendwann ein Erfahrener unsere Frage.

Dank leichter Kortisonmischung geht es mit meiner Kopfhaut langsam wieder aufwärts, alles Gute Dir,

liebe Grüße

Isabel:)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Hallo, schön, dass Du dir auch die gleiche Frage stellst, aber bisher konnte uns beiden ja noch keiner wirklich helfen. Vielleicht entdeckt ja doch irgendwann ein Erfahrener unsere Frage.

Dank leichter Kortisonmischung geht es mit meiner Kopfhaut langsam wieder aufwärts, alles Gute Dir,

liebe Grüße

Isabel:)

Hallo Kopfschuppler,

ich habe auf meiner Suche diesbezüglich heraus gefunden, dass die Haare vom Kopf abrasiert werden vor einer solchen Behandlung:schweigen

Gruß Michaelis