Zum Inhalt

Suche Arzt in Giessen

biggihase

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit 6 Wochen Schuppenflechte (der ganze Körper ist betroffen). Mit 42 Jahren das erste Mal... Ich suche einen Arzt mit Fachgebiet Psoriasis in der Gegend von Giessen.

Gruß

biggihase

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

Kann Dir Frau Dr, Bräu empfehlen. Hat ihre Praxis direkt in Giessen. Auch ein nettes und kompetentes Praxisteam.

Gruß Mario123

Geschrieben

Hallo Mario,

vielen Dank für den Tip, werde mir gleich einen Termin geben lassen.

Gruß

biggihase

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hey Leute ich bin neu hier und ich hoffe ich tu nichts falsches. Ich würde mich über Empfehlungen über Ärzte aus Hamb...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.