Zum Inhalt

Kiel am 15.03.08 um ca. 20.00 Uhr im Fuego

mabu

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

War ein gutes beisammen sein und quatschen!

Alles wunderbar, wie ein treffen sein soll!

Mache ich gerne wieder mit!

Geschrieben
Hier ein Nettes Photo vom treffen!!!

Hi Markus;

sofern du noch mehr Bilder hast ist es keinerlei Problem in der Galerie eine Rubrik dafür einzurichten. Ich muss es nur wissen ;)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Schön das Du ein Foto eingestellst hast :-)

Würde ich noch in SH wohnen wäre ich bestimmt dabeigewesen !

Liebe Grüße Sabine

Geschrieben

Danke Wolfgang, aber habe glaube ich nur 4 oder 5 Bilder, lohnt sich dafür irgendwie nicht,oder? Und auf dem Photo sind alle drauf und finde ich am schönsten! Denke das es ausreicht!

Aber vielen Dank Wolfgang!

Geschrieben

Hallo

Nett war's auf dem Treffen bin nächstes mal wieder dabei!

Markus schönes Foto geworden und von uns allen.

Gruß Birthe

Geschrieben

Hallo,

nettes Foto.

Wollen wir schonmal nach einem neuen Termin gucken, nicht dass ich den Thread wieder verpasse?

Gruß Lucccy

Geschrieben
Danke Wolfgang, aber habe glaube ich nur 4 oder 5 Bilder, lohnt sich dafür irgendwie nicht,oder? Und auf dem Photo sind alle drauf und finde ich am schönsten! Denke das es ausreicht!

Aber vielen Dank Wolfgang!

Ach komm,

lade die Bilder oder das eine Bild doch bitte hoch. Es gibt ja auch immer wieder neue User die sich bei uns anmelden. Da ist die Bildergalerie einer der Anlaufpunkte. So sieht man in welchen Orten sich schon mal nette Menschen trafen und bekommt vielleicht Lust sich auch mal hinzutrauen oder selber ein Treffen zu veranstalten.

Ich habe mal eine Kategorie für Kiel angelegt. http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=905

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

guten Abend, mabu -

sind doch nett, die Bilder - nur keine Scheu - gucke mal die Bremer Treffen an ;)

Wir waren beim letzten Treffen nur fünf, es war ein supertoller Abend - was will man mehr -

nette Grüße sendet - Bibi -