Zum Inhalt

Wolfsburg und Umgebung

sternenfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Konstantin, wenn du sowieso dort in der Nähe bist, dann reservier bitte einen Tisch.

Vielen Dank.

Du verrätst uns dann bitte, auf welchen Namen du reserviert hast ja?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo zusammen,

es könnt passieren, das ich am 25. Dienst habe. Das wäre ja ein Sonntag, richtig? Da ist bei uns auf der Insel vom Salzgitter See FFN Kinderfest. Das wird sich allerdings erst kurzfristig ergeben, ob ich Dienst habe. Werde dann aber allein kommen müssen.

Na ich warte es mal ab und melde mich noch rechtzeitig.

Gruss Martin

Geschrieben

Oh shit,

hätt ja auch mal vorher schauen können, der 25. April ist ein Freitag (Asche über mein Haupt).

Ich melde mich kurzfristig, ob es bei mir klappt.

Gruss Martin

Geschrieben

Mal schauen, vielleicht schaff ich das an dem Freitag noch nach der Arbeit. Von Celle aus ist es ja auch nicht so ewig weit.

Zusage oder Absage kommt dann etwa ne Woche vorher...

Grüße,

Mathias

Geschrieben

Schade ,da bin ich in Frankfurt.Komme ja eigentlich aus Wolfsburg.

Geschrieben

@Andreas64, schade, aber dann treffen wir uns einfach noch mal alle.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ;)

ich werde den Tisch 2 Wochen vorher reservieren. Bis dahin sollte man sich entschieden haben ob man teilnimmt.

Gruß

Konstantin

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo "Wolfsburger",

ich muss das Treffen leider absagen. Ich muss meiner beruflichen Verpflichtung nachgehen.

Vielleicht sehen/treffen wir uns ein andermal. Ich wünsch euch für diesen Abend viel Spass.

Viele Grüße Martin

Geschrieben

Schade, aber es wird ja hoffentlich noch weitere Treffen geben.

Ich bin dabei!

Geschrieben

Ui toll. Ich wohne in Braunschweig und Wolfsburg ist ja auch gleich um die Ecke.

Weiß aber leider erst morgen abend wie ich nächste Woche arbeiten muss. Ich meld mich dann noch mal, wenn ich mehr weiß. :)

Ich hoffe es sind auch Forum-Neulinge gestattet falls es mein Dienstplan erlaubt zu kommen. ;)

Geschrieben

Hallo ;),

ich habe einen Tisch für 6 Personen für Freitag den 25.04.2008 um 18:30 im Centro Italiano Am Hasselbach 1 + 2 in Wolfsburg auf den Namen Konstantin reserviert. Sollte sich kurzfristig noch jemand entschließen zu uns zu stossen, dann bekommen wir das mit dem Platz bestimmt hin. Für den Fall, dass jemand nicht weiss wie man dahin kommt, biete ich an, dass wir uns zwischen 18 - 18:15 vor dem Bahnhof treffen.

Sollte jemand meine Handynummer benötigen, dann schicke er/sie doch eine PN.

Gruß

Konstantin :smile-alt:

Geschrieben

Hallo Ihr Wolfburger

Leider kann ich nicht am Treffen teilnehmen.:wein:wein Bin schon die 3 Woche krank und denke das sich das noch eine Weile hinzieht. Hoffe aber das es irgendwann mal klappt. :confused::confused:

Wünsche euch ganz viel Spass und denkt mal an mich.

Liebe Grüße Amdrea

Geschrieben

Wer kommt denn nun oder sitzen Konstantin und ich allein am Tisch?

Geschrieben

Hallo Martina,

bis jetzt hat sich bei mir niemand gemeldet, der morgen Abend am Bahnhof abgeholt werden möchte. Lassen wir uns überraschen. Ich bin pünktlich um 18:30 Im Centro Italiano.

LG

Konstantin :D

Geschrieben

Konstantin, ich schicke dir mal meine Handynummer per PN, wäre schön, wenn ich deine auch bekomme, denn ich habe meinen Kleinen grad mit Fieber ins Bett gesteckt und hoffe, dass ich morgen alles so weit im Griff habe, dass ich hier weg kann (morgen abend ist vorerst nur meine Große als Betreuung da und ich weiß nicht, wie gut sie damit klar kommt).

Ich bleibe aber wirklich nur zu Hause, wenn es gar nicht anders geht, ansonsten bin ich pünktlich!

Geschrieben

@ alle, die nicht beim Treffen dabei sein konnten:

Es war ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen und reden, reden, reden.

Und gelacht haben wir auch viel, es war einfach toll, erst nach über 4 Stunden traten wir den Heimweg an.

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen eine größere Gruppe zusammen bekommen.

@ Konstantin: danke für den schönen Abend, beim nächsten Treffen bin ich auf alle Fälle wieder dabei!

Geschrieben

Hallo Martina, ;)

ich fand den Abend auch Super. Du hast ihn schon passend beschrieben.

Vielleicht kommt zum nächsten Treffen noch jemand dazu. Ich werde auch wieder dabei sein!

LG

Konstantin :smile-alt:

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hey ihr aus der Regio Braunschweig

Ich hoffe es gibt noch ein neues Treffen?????????

Währe echt klasse da ich auch gleich um die Ecke wohne :-)

Gruß Thorsten