Zum Inhalt

Wolfsburg und Umgebung

sternenfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mindestens 3 User hier im Forum kommen aus Wob, 2 aus der Umgebung (Wolfenbüttel und Peine).

Das ist doch die ideale Voraussetzung für ein Treffen oder?

Natürlich sind auch Gäste von weiter her herzlich willkommen.

Meldet euch doch mal, ich würde euch gern kennen lernen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Martina,

warum eigentlich nicht. Na wenn es mit der Sehusa-Therma nicht klappt :zunge: , dann kann man sich ja auch mal so treffen. In der Woche bin ich leider immer ausgebucht (sportliche Aktivitäten unserer Familie) . Aber am Wochenende, wenn es denn nicht gleich die nächsten sind, ginge da schon was.

Gruss Martin

Geschrieben

So schnell habe ich leider auch keinen Termin frei, die nächsten 2 Wochen sind verplant.

Aber grundsätzlich machen wir das mal.

Geschrieben

Hallo Martina

mit dem Zug wäre es für mich auch nicht weit. Muss nur mal sehen wann ihr einen Termin findet, im Moment ist es ziemlich schlecht.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße Andrea

Geschrieben

Hallo zusammen,

dann sind wir schon mal vier plus Anhang (?!). Wenn ich früh genug bescheid weiß, kann es im März gern angehen.

Bis dahin viele Grüße Martin

Geschrieben

Super, vllt. werden es ja noch mehr, wäre wirklich schön.

Wann ist es euch denn lieber mit dem Treffen? Nachmittags, oder lieber am Abend?

März ist ok, da sind zwar Osterferien, aber wie es Ende März aussieht, gucke ich morgen gleich mal im Kalender.

@ Andrea, das wäre super, wenn du auch zum Treffen kommst.

---nur mal so in die Runde schmeiß, z. B. von Hannover ist man mit dem ICE in 30 Minuten in Wob---

Geschrieben

Hallo Martina

Ende März nicht schlecht, aber bedenke es fahren viele vom 28-30 März zum CT nach Köln. :confused:B)

Vielleicht ist ein Termin im April besser.

Liebe Grüße Andrea

PS. Fahre auch nur 30 min. mit dem Zug. :):cool:

Geschrieben

Hallo Martina,

ich kann zu jeder Tageszeit teilnehmen. Die Zeit nehme ich mir einfach. Am besten man orientiert sich an denen, die am Nachmittag/Abends arbeiten müssen.

Wenn möglich bitte keinen Termin in der Zeit vom 28-30 März vorschlagen.

Gruß

Konstantin

Geschrieben

Ich werde die nächsten Tage Termine abfragen und den, an dem die Meisten Zeit haben, den nehmen wir.

Sorry, ich liege seit Sonntag mit Magen-Darm um.

Geschrieben

Oh Martina

gute Besserung für dich. Hoffe du hast das schlimmste Überstanden.:);)

Tja, wegen des Termins warte ich mal die Vorschläge ab. Denk mal das es abends für mich besser wäre, habe aber keine Ahnung wie lange die Bahn in meine Richtung fährt.:confused::P

Zum Glück bin ich online.

Liebe Grüße von Andrea

Geschrieben

Oje Martina,

na denn wünsch ich dir gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst :)

Viele Grüße Martin

Geschrieben

So, ich bin wieder einsatzfähig.

Meine Terminvorschläge, schreibt einfach, wann ihr Zeit habt und dann nehmen wir den Termin, an dem die meisten kommen können.

Vllt. hat noch jemand einen Kneipen/Restauranttipp?

Welche Uhrzeit ist euch lieber? Nachmittag ab 16 Uhr oder eher abends ab 19/20 Uhr?

Los gehts

Freitag: 04.April

Freitag: 11. April

Samstag: 12. April

Freitag: 25. April

Samstag: 26. April

oder in der Woche, da könnte ich dienstags oder donnerstags, aber erst ab 20 Uhr, im kompletten April.

Kann man hier irgendwie ne Umfrage starten, wo jeder nur anklicken muss?

Geschrieben

Hallo Martina,

mal einen Tipp von mir.

Wenn das ganze was werden soll, dann leg einen Termin, die Uhrzeit und den Ort fest und fertig, denn alle wirst du nie unter einen Hut bekommen. Einige sagen immer zu und bekommen dann kalte Füße. Bei dem einen wird auch der Hund oder die Katze oder das Kind krank und er kann nicht. Glaub mir einfach es ist so und wird auch immer so bleiben. Dazu mache ich das ganze schon viel zu lange.

Das Problem ist, frag 5 Leute und du erhälst min. 5 Meinungen. Wem etwas an diesem Treffen liegt, der wird es sich einrichten und kommen. Allen kann man es nicht recht machen, das hat noch nie geklappt, auch wenn ich es immer mal wieder versuche.

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo Martina

toll das es dir wieder besser geht. Zu deinen Terminvorschlägen, ich könnte am 04.04.08

oder am 25.04.08. die anderen Termine klappen bei mir nicht, da sehr viele Familienfeiern anstehen bzw. ich arbeiten muss.

Bin ja mal gespannt wie sich die andern äußern.

Liebe Grüße Andrea

PS. wie das mit dem anklicken für einen Termin geht, weiß ich auch nicht.:confused:

Geschrieben

Hallo Martina, :)

sag mir wann und ich bin dabei. Zum Essen könnte man ins Centro Italiano gehen und hinterher ins Sausalitos.

Gruß Konstantin

Geschrieben

Hi Martina,

mach einfach einen Terminvorschlag. Ich gebe frabur da vollkommen recht. Wenn es passt, komm ich vorbei.

Gruss Martin

Geschrieben

Hallo Martina,

da niemand einen Termin nennt, schlage ich vor das Treffen am Freitag den 25.04.08 stattfinden zu lassen. Uhrzeit müssen wir noch klären.

Gruß

Konstantin :)

Geschrieben

Wir waren ein paar Tage verreist, daher konnte ich mich nicht melden.

Ok, der Termin steht ja jetzt fest, der 25.04.08

Dann gebe ich die Uhrzeit mit 18 Uhr vor.

Das Centro Italiano, ist das "Am Hasselbach"?

Wenn ja, dann stimme ich gern zu, das ist auch nicht weit vom Bahnhof entfernt.

Für uns reicht ein Tisch für 6 Personen, es wäre natürlich schön, wenn ihr eure Partner/innen mitbringt.

Geschrieben
---schieb---

Huhu Martina

kannst du mir das bitte näher erklären oder bin ich doch zu blond.:confused:;)

Liebe Grüße Andrea

Geschrieben

siehe meinen letzten Beitrag, ich dachte, dass sich die, die dann Zeit haben noch mal melden, damit ich dann nicht allein dort sitze.

Dann halt jetzt noch mal offiziell:

- wer hat am 25.04. ab 18 Uhr Zeit und Lust sich mit mir/uns im Centro Italiano zu treffen?

- kommt ihr allein oder bringt ihr noch eure/n Partner/in mit?

Geschrieben

Hallo Martina, ;)

Ich bin dabei und komme allein. Soll ich den Tisch reservieren? Ich bin nämlich jeden Tag in der Nähe.

Du bist also nicht allein dort.

Gruß

Konstantin

Geschrieben

Hallo Martina

Jaaa ich möchte auch dabei sein und werde allein auf der Matte stehen. Super endlich ein Termin.;)

LG Andrea