Zum Inhalt

Arzt meint, ich bin gesund

Twinkle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr!

noch ganz neu, platze ich hier gleich rein und hab so viele fragen.

ich bin 37 jahre alt, psychisch krank und habe schuppenflechte auf der kopfhaut, ohren und fingernägeln. gleich dazu gesagt, ich bin kein hypochonder, sondern habe eine posttraumatische belastungsstörung.

da ich in den letzten monaten zunehmend gelenkschmerzen in den händen hatte, bin ich zu meinem hausarzt gegangen um mich untersuchen zu lassen. meine beschwerden sind

- steife hände nach dem aufstehen, wird durch bewegung teils besser

- steife knöchel nach ruhephase

- muskelschmerzen in den beinen

- laufend schmerzen lendenwirbelsäule

mein hausarzt hat bluttest machen lassen und mich zum räntgen geschickt. der röntgenbefund ist laut radiologie "keine wesentlichen degenerativen veränderungen". der bluttest ist nicht normal. die entzündungswerte sind alle zu hoch und auch der harnsäurewert ist zu hoch.

nun, mein hausarzt ist der meinung, dass die schmerzen nicht mit den blutwerten zusammen hängen und wohl eher psychisch bedingt sind. meine psychotherapeutin war nach meiner beschreibung der symptome der meinung, dass ich evtl. psoriasis arthritis haben könnte. egal wie, es werden keine weiteren untersuchungen veranlasst.

ich selbst bin mir nicht mehr sicher und möchte auch nicht als simulant abgestempelt werden. bin traurig und weiß nicht was ich tun soll. schmerzen habe ich doch wirklich und würde auch gerne wissen warum.

vielleicht sollte ich das garnicht hier in den unterbereich schreiben, denn eigentlich sagt der hausarzt ja, dass es garnicht das ist.

naja, schuppi bin ich trotzdem und im moment nervt mich das schrecklich.

gruß

twinkle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

die entzündungswerte sind alle zu hoch und auch der harnsäurewert ist zu hoch.

gruß

twinkle

Hallo Twinkle