Zum Inhalt

Ich bin neu hier

kitam82

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit anfang 2007 wird meine Psoriasis immer schlimmer es besteht auch verdacht auf atrithis....

momentan leide ich unter ner menge stress, ich pflege meine Großmutter, habe eine Tochter und gehe zur Abendschule um nächstes Jahr zu studiern! ich werde dieses jahr im mai ein refarat über pso an der FH hildesheim halten und versuche nun möglichst viele informationen zu sammeln...für mich und fürs referat

Außerdem suche ich Leute mit Pso aus meiner gegend ..ich kenne niemanden der daran erkrankt ist ...ich würde mich freuen jemanden zu finden mit dem ich mich vieleicht ab und an mal treffen könnte LG Anja:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anja!

Herzlich Willkommen!

Ich denke hier wirst du ne Menge finden können!

Viel Spaß beim lesen ...Liebe Grüße Caro :)

Geschrieben

Huhu Anja,

auch von mir herzlich Willkommen.

Schön, dass du da bist :)

Gruss, Kaddy

Geschrieben

Hallo Anja,

hört sich ja sehr interessant an,was du da vor hast.Wo liegt das denn,wo du wohnst?Herzlich Willkommen bei uns Schuppis und ich bin sicher,dass du eine Menge hier finden wirst.Komm doch auch nach Köln zu unserem Treffen,denn da wirst du eine Menge erfahren.

Gruss Annette:smile-alt:

Geschrieben

GUDE Anja, ( so sagt man in Frankfurt ):)

schee das De hergefunne hast..... !

Hoffe Du bekommst hier viele Antworten auf Deine Fragen und vielleicht auch Hilfe von anderen Beteiligten, so wie ich es auch erhalten habe.

LG

Alex

Geschrieben

Hi Anja,

herzlich willkommen. Du wohnst ja gar nicht so weit weg (ca. 35km) von mir. Ich wohne im Landkreis Wolfenbüttel, an der B6 Richtung Harz.

Viele Grüße Martin

Geschrieben

Hallo Anja !

Auch von uns ein herzliches willkommen.

Achim (Schuppi) und ich (Rheumi) kommen aus Einbeck. Ist Dir sicherlich bekannt ?!

Liebe Grüße von Achim und

Geschrieben

Ich hatte heute meine simulierte prüfung ...über pso...und hab nur positives feedback bekommen es wurden mir auch einige interessante fragen gestellt ..ich fand das interesse meiner klasse echt total gut...und ich hab mich nur durch lesen 2er bücher und des pso netzes informiert echt klasse hier...

und danke für die netten begrüßungen:D

Geschrieben

guten morgen - bin auch neu hier und grüsse eine betroffene aus meiner altersklasse:)

Geschrieben

Hallo Beate1305 und kitam82

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bin grade auf Kur, Borkum Knappschafts-Klink.Super hier,das ist echt wie Urlaub.

Ich glaube das ich im März, meine schuppen los bin.

Wünsche euch beiden alles gute.

Gruß Karsten

Geschrieben

dankeschön und viel erholung...und falls du ein paar fotos hast ..ich will dort vieleicht auch hin;)